Beiträge von Tungsten.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noch ein Gerücht (dieses wurde nicht von mir überprüft. Es ist von Youtube):


    Der Togepi-Glitch (in R/B/G (!) ):


    1. Fange alle Pokémon der Region Kanto (einschließlich Mew).


    2. Setze Chaneira an die erste Stelle deines Teams.


    3. Laufe durch das hohe Gras auf Route 5 - und du begegnest einem wilden Togepi!


    Ob das wirklich geht, weiß ich nicht. Kann das bitte jemand bewerten? Beendet doch BITTE eure dumme Debatte über den Meisterball von Trostu und hört mir zu!

    Auch wenn diese Frage richtig peinlich ist - irgendwie habe ich die RPG-Sache nicht ganz kapiert. Also, da schreibt jetzt jemand einfach mal die Story für eine Geschichte, und die anderen Leute, die die Erlaubnis bekommen haben, dürfen die Story weiterschreiben und ihre eigenen Charaktere "spielen" d.h. schreiben, was die Charaktere in genau diesem Moment machen, und so wird dann eine Geschichte gebildet? Ist das jetzt richtig?

    Hier ist ein kleines Gerücht aus D/P/P - bereits überprüft und als "nicht wahr" abgestempelt. Ich nenne es das 100 Meisterbälle-Gerücht.


    Angenommen, du fängst das rote Garados. Dann gehst du zu Jubelstadt TV und sprichst den Typen im dritten Obergeschoss an. Der soll dir dann 100 Meisterbälle schenken.


    PS: Ich habe für zum Überprüfen des Gerüchts das rote Garados per AR-Modul eines Freundes gefangen. Ich bin KEIN Cheater, ich habe es nur geholt, um dieses Gerücht zu testen, und ich habe es sofort freigelassen, um meinen Spielstand nicht mit unrechtmäßig erworbenen Pokémon zu verseuchen.

    Herzlichen Glückwunsch BB. Ich finde es seltsam, dass eine Art Kräfteausgleich in der Welt herrscht: Am Tag, an dem das BB ein Jahr alt wird, stirbt Micheal Jackson. Als wenn für alles Gute gleichzeitig etwas Böses passieren würde... *philosophier*

    Kingdom Hearts ist wirklich das beste, was geht (selbst Pokémon steht da nur auf Platz 2)! Ich spiele es ziemlich oft, und ich bin da schon ziemlich weit. Meist mache ich nur Gumi-Jet-Flüge, die sind besonders gut. Jetzt habe ich aber eine kleine Frage: In welchem Magen versteckt sich dieses Mistvieh von Parasittakel? Ich würde die Monstro-Welt gerne beenden!

    Also, ich bin jetzt ein Karnimani (nachdem ich zweimal Pikachu, einmal Bisasam und einmal bereits Karnimani war). Ich finde es einfach am besten, da es irgendwie witzig aussieht und ich auch Fan von Impergator bin (das kommt bei mir direkt nach Rotom und Traunmagil). Mein Partner ist Feurigel, denn zu einem Generation II-Starter gehört noch ein Genertaion II-Starter, und mal ehrlich: Würdet ihr freiwillig Endivie nehmen? Mir wird schon beim Gedanken an Meganie schlecht...


    Mein momentanes Team in PMD2:
    Karnimani
    Feurigel
    Machollo
    Kleinstein

    Wie entwickeln sich Zuneigungs-Entwickler? Und da es keine Echtzeit gibt, wie holt man sich Psiana oder Nachtara? Ich wollte nämlich schon immer mal Nachtara haben!

    Also, so spreche ich verschieden Pokémon und das Wort an sich aus:


    Poh-Kay-Mon
    Schaneira
    Arktos
    Zapdos
    Lavados
    Mju
    Mjutu
    Raiku
    Ente-i
    Swikuun
    Lugia
    Hou-ou
    Zelebi
    Regirock
    Regi-ice
    Registiel
    Latias
    Latios
    Kaiogre
    Grudon
    Raykwaza
    Jirachie
    Dioxis
    Selfe
    Vesprit
    Tobutz
    Dialga
    Palkia
    Hiitran
    Regigigas
    Giratina
    Kresselia
    Pfaiohn
    Menephie
    Darkrai
    Schemin
    Arzius


    Mein Bruder hat allerdings etwas ganz geiles fabriziert:


    Rattfratz - Ratzfatz


    LooooL als wenn ein Pokémon so heißen würde

    Max Cullen: Ich glaube nicht, dass sie Karpador essen - es besteht nur aus Gräten! (Für diejenigen, die es nicht wissen - das wurde in der Folge "Das Schiffswrack" klar).


    Aber es gibt ja noch andere Fisch-Pokémon. Barschwa würde ich nicht vermuten, das stirbt höchstwahrscheinlich grade aus... deswegen wahrscheinlich auch nicht Milotic... aber Schmerbe oder Welsar würde schon gehen. Und aus Tentacha bzw. Tentoxa kann man nach der Entgiftung sicher gute Tintenfischringe machen. Ob das schmeckt - ich weiß nicht. Außerdem wären dann ja ziemlich viele Fisch-Pokémon vom Aussterben bedroht - so wie der gute alte Seelachs bei uns, der ist so selten, weil er so gut schmeckt. Doch es gibt ja auch andere Pokémon, die Nutztieren ähnlich sehen - könntet ihr euch vorstellen, ein Spoink oder ein Miltank zu essen?

    Ich bin letztens erst auf mysteriösen Pfaden (na ja, eigentlich durch Bisafans) auf den Wunderbrief, der zu Mew führt gestoßen. Ich habe ihn eingegeben - zweimal sogar - aber beide Male kam die Meldung, der Wunderbrief sei inkorrekt. Wo liegt mein Problem wohl?

    Name: Team Atomos


    HQ: Im Mampfaxo-Felsen - Sonnewik


    Uniform: Lila, grüner Kragen, grünes A


    bevorzugte Pokémon-Typen: Unlicht, Geist, Psycho


    Mitglieder: Rüpel (Basis-Pokémon, manchmal Phase 1)
    Edelleute (Phase 1-Pokémon, manchmal Basis)


    Commander: Hydros(m)
    Hydros' Pokémon:
    Kramurx
    Traunfugil
    Driftlon


    Nitro(m)
    Nitros Pokémon:
    Kramurx
    Traunmagil
    Driftlon
    Meditie


    Oxy(w)
    Oxys Pokémon:
    Kramshef
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Meditalis
    Alpollo


    Boss: Uranos (m)
    Uranos' Pokémon:
    Kramshef
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Meditalis
    Gengar
    Golbat


    Momentaner Stand:
    Neue, starke Energie entdeckt. Wird von legendären Pokémon ausgestrahlt. Mysth-Energie genannt. Verwendung?

    Hier meine ersten Karten... weiß nicht, ob sie gut sind...


    Glibunkel Lv.13 50 KP
    Basis
    PokéPower: Vorahnung
    Wenn das gegenerische Pokémon eine Attacke einsetzt, deren Typ Glibunkels Schwäche entspricht, wirf eine Münze. Bei Kopf trifft der Angriff mit doppelter Wucht, bei Zahl weicht Glibunkel aus.


    (P) Erstauner 20


    (G) Giftstachel 20
    Wirf eine Münze. Bei Kopf ist das verteidigende Pokémon jetzt vergiftet.


    Schwäche: Psycho (+20)
    Resistenz: Stahl (-10)
    Rückzugskosten: 1 * (C)


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Toxiquak Lv. 45 110 KP
    Phase 1 - Glibunkel
    Fähigkeit: Trockenheit
    Attacken vom Typ Wasser füllen soviel KP auf, wie sie abziehen wollten, Attacken vom Typ Feuer füllen ziehen doppelt so viel ab.


    (D) Finte 30


    (D) Tiefschlag 40


    (G) Gifthieb 40
    Wirf eine Münze. Bei Kopf ist das verteidigende Pokémon jetzt vergiftet.


    Schwäche: Psycho (+20)
    Resistenz: Stahl (-10)
    Rückzugskosten: 2 * (C)



    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Rotes Garados Lv. 85 130 KP
    Phase 1 – Goldenes Karpador

    (C)(C)(C) Hyperstrahl 120
    (W)(W) Hydropumpe 100
    (C)(C) Drachenwut 60


    Wo bekommt man DP-Blanks? Und gibt es jemanden, das Karten-Erstellen für einen Anfänger übernehmen würde?

    Mich interessiert, wie dieser Prolog gewertet wird.


    Ich DEPP! Ich lief - nach dem ich Vesprit aus seiner Höhle gescheucht habe und bei früheren Treffen bereits geschwächt habe - durchs hohe Gras, als plötzlich:


    "Ein wildes VESPRIT erscheint!"
    Ich wollte natürlich das Vesprit fangen, aber beschloss, es erst mal für ein späteres Zusammentreffen zu schwächen. Dann setzte ich mit Panferno Flammenblitz ein: Vesprit kampfunfähig, ich deprimiert.

    Hier ist mein erster Steckbrief... weiß nicht, ob er gut ist... bewertet ihn einfach mal, ich bin für Kritik offen... damit ich es besser machen kann.


    Um jetzt mal deine Anfangsfrage zu beantworten: Keiner weiß, wann ein Monsterraum kommt. Mit Pikachu und Ladungsstoß bin ich ja bestens gerüstet, also lasse ich mich überraschen, ob ein Monsterraum kommt. Und ich finde, es gibt keine starken oder schwachen Monsterräume, sondern einfach nur Monsterräume. (°_°) Ich hätte nicht gedacht, dass ich so tiefsinnig bin...