ich kann dir noch ein wattzapf mit facettenauge mäßig oder ein frohes hornliu anbieten.
ansonsten würdest du auch gp items nehmen?
Beiträge von Dark-Xyro
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hi,
ich bin an einem kühnen evoli mit wunschtraum interessiert.
ich kann dir dafür ein frohes froxy 5x31(-SpAng) mit giftspitzen und VF anbieten.
interesse? -
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hi, hätte interesse an einem kühnen evoli mit wunschtraum
kann euch entweder ein kleinstein oder ein amonitas anbieten (beide männlich)
interesse? -
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hi endzeit,
ich hätte interesse an deinem flabebe.ich kann dir dafür ein froxy anbieten mit 5°31 -
hallo,
ich wäre an einem flabebe interessiert.
ich kann dir dafür anbieten:
froxy m. (hart) 5°31 ohne Satk
mit VF und ZA Giftspitzen
oder GP-Items -
bin interessiert ab deinem paragoni (hart) mit VF.
Würde am liebsten mit GPs bezahlen, kann dir aber auch ein
Froxy froh
mit VF
und ZA Giftspitzen
nachzüchten.hey, sorry das froxy brauch ich nicht[/quote]
wie gesagt, mir wäre ein tausch gegen GP-Items lieber, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe würdest du ein Poke wie dieses gegen 64 GP tauschen, richtig?
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bin interessiert ab deinem paragoni (hart) mit VF.
Würde am liebsten mit GPs bezahlen, kann dir aber auch ein
Froxy froh
mit VF
und ZA Giftspitzen
nachzüchten. -
hi keno,
ich hätte interesse an deinem quiekel (froh|Speckschicht| mit Tarnsteine u. Eiszapfenhagel)
mein Angebot:Froxy m.
5°31 ohne SAtk
Wesen Froh
VF Wandlungskunst
ZA: Giftspitzen -
ich gebe dir ein shiny amonitas für ein 4*31 throwback froxy.
interesse? -
ich habe ein shiny amonitas, suche aber nach items oder dv-pokis.
interesse? -
Dark-xyro // 2921-9907-3737
typ flug -
Ok, an den Stahltyb hab ich bei Stalo nicht gedacht, das leuchtet ein.
Brauch ich überhaupt noch Machomei, wenn ich dann den Eismove auf Donphan hab? Da könnte ich eigentlich ja mein Meistagriff behalten, oder?
Donphan dann so? Wäre halt ein weiterer Kandidat für Überreste, aber das ist ja schon vergeben.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/232.png]
Donphan @ ???
EVs:252/252+/0/0-/0/4 hart
Robustheit-Turbodreher
-Tarnsteine
-Eissplitter
-ErdbebenEdit: Wäre Lepumentas eine Atlernative, über die man achdenken könnte? Hat mit Eisstrahl ja die Stärkere Eisattacke, aber ist halt extrem langsam.
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Ja, ursprünglich wollte ich eigenltich ein HP{eis} weil ich einfach irgenteine attacke gegen drachen brauchte, hab mich dann aber mit der HP{Drache} begnügt.
Da sehe ich auch das Problem von Irlicht/Hypnose. Hitzekoller und Feuersturm? Ist es da nicht sinnvoller darüber nachzudenken das eine durch das andere zu ersetzten?Bei Ramoth würde ich Morgengrauen nur ungern aufgeben, darin liegt ja eigentlich der Sinn der Defensiven EV-Verteilung und auch seine Fähigkeit ist eher defensiv ausgelegt (-50% Atk für Gegner bei Brennen).
Bei Bisa hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass er Stein-pokis umhauen kann, gegen die Ramoth nichts ausrichten kann.
Das Problem an dem Schildlos-build ist, dass ich dann ein anderes Item brauche und mir fällt beim besten Willen kein nützliches mehr ein.
Ich hätte mir das ganze so vorgestellt:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/068.png]
Machomei @HeißOrb/ToxikOrb
EVs:4/252+/0/0-/0/252 hart
Adrenalin-Eishieb
-Nahkampf/Kreuzhieb
-Steinkante
-Tempohieb/PatronenhiebWelchen Vorteil hat Donphan gegenüber Stalobohr und inwiefern ist er in der Sonne Nutzlos? Er hat zwar eine höhere Def, dafür aber weniger KP und Atk und Int und mit dem Luftballon wird Stalo auch selten OHKOt.
Freut mich, dass dir mein Zoro gefällt ;D
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Ich wollte mir bereits im duellturm ein Team um Ramoth bauen, hab aber früher oder später eingesehen, dass es zu viele Schwächen für nur 3 Pokemon hat.
Darum dachte ich mir ich mach einfach ein 6er Team daraus.
Das ganze am besten dann mit Sonne um wirklich die volle Stärke rausholen zu können.Edit: Team fast ausgereift, bitte noch die Roten Lücken füllen.
Zum Team (Int hinten):
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/038.png]
Vulnona @Wahlschal
EVs: 4/0-/0/252+/0/252; mäßig
Dürre-Feuersturm/Hitzekoller
-Solarstrahl
-Psychoschock
-HP{Drache}/Irrlicht/FlammenwurfSoll einfach am Anfang die Sonne raus bringen und kann mit dem Schal auch noch Schaden machen.
Hab ein fertiges mit 68 Stärke auf HP{Drache}, kann also den Typ nicht mehr ändern und hab keinen Zugriff auf Zuchtattacken mehr.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/637.png]
Ramoth @Lefties
EVs: 240/0-/216+/0/0/52 kühn
Flammenkörper-Morgengrauen
-Feuerreigen
-Falterreigen
-KäfergebrummKann mit den 52 Int-EVs 120 Base-int Pokemon überholen und überlebt mit den 240 KP-Evs einen Zusätzlichen Switch in Tarnsteine. Den Rest in Def, da SDef mitgeboostet wird. Kann sich in der Sonne komplett heilen und sollte nach 1-2 boosts alles weghauen.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/003.png]
Bisaflor @Giftschleim
EVs:4/0/0-/252+/0/252 mild
Chlorophyl-Wachstum
-Erdbeben
-Solarstrahl
-SchlammbombeStandart MixedSet. Sollte vor allem die Gesteinsschwäche ausgleichen.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/534.png]
Meistagrif @Heiß-Orb/Toxik-Orb
EVs:4/252+/0/0-/0/252 hart
Adrenalin-Fassade
-Steinkante
-Ableithieb
-TempohiebBin noch am Überlegen, ob nicht ein Machomei mit Eishieb über Fassade besser wäre, da ich ansonsten keine Eisattacke im Team hätte.
Leider kann Machomei Ableithieb nicht erlernen. Nahkampf stattdessen? HeißOrb oder ToxikOrb?
Ist eine weitere Eisattacke nötig nach Donphans Eissplitter?[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/232.png]
Donphan @ ???
EVs: 252/252+/0/0-/0/4 hart
Robustheit-Turbodreher
-Tarnsteine
-Erdbeben
-EissplitterTarnsteine müssen unbedingt weg um Ramoth spielen zu können, gleichzeitig kann es selbst welche auslegen und hat den Prio-Eismove gegen Drachen/Skorgo.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/571.png]
Zoroark @LebenOrb
EVs: 4/0-/0/252+/0/252
Trugbild-Ränkeschmied
-Fokusstoß
-Nachtflut
-FlammenwurfGibt sich als Meistagriff/Machomei aus und kann sich damit auf jeden Fall 1x boosten und haut danach alles weg.
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ich würde mir gern ein Team um Ramoth herum bauen.
als Lead:
Lucario
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bw/448.png]
@Wahlglas
Fähigkeit: Konzentrator
EVs: 4KP / 252 SAtk / 252 Spd
Wesen: scheu (+Spd, -Atk)
- Aurasphäre
- Spukball
- Lichtkanone
- Vakuumwellekann am Anfang mal ordentlich Schaden machen und muss durch das Glas wahrscheinlich ausgewechselt werden, sodass man am Ende nochmal etwas in der Hinterhand hat.
als Support:
Lepumentas
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/344.png]
@Überreste/Lichthelm
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP, 252Def, 4 Int
Wesen: locker (Def+,SA-)-Erdbeben
-Eisstrahl
-Reflektor
-LichtschildSoll vor allem Reflektor und Lichtschild raus bringen um Ramoth zu supporten und evtle Drachen oder Skrogos mit Eisstrahl einheizen.
Haupt-PKM:
Ramoth
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/637.png]
@Maronbeere
Fähigkeit: Flammenkörper
EVs: 252 Def/252 SA/4SD
Wesen: mäßig (SA+/Atk-)-Falterreigen
-Feuerreigen
-Erholung
-KäfergebrummFalterreigen bis low KP, dann Erholung und durchsweepen. Das Wesen kann man zwar auch defensiv Spielen, durch den support sollte das aber nicht nötig sein. Flammenkörper hilft als zusätzlicher Schutz gegen physische Attacken.
Generell bin ich mir bei Lepumentas noch nicht ganz sicher, war aber einer der einzige der mir eingefallen ist um diese Rolle zu übernehmen.
Bei Lucario sollte man eigentlich Kraftreserve spielen, aber ich glaube nicht dass ich die richtige hinbekomme, falls jemand Alternativ-Vorschläge hat bitte anbringen.Bitte bewerten
PS: wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
@übermir: Jedes Feuerfieh mit Gesteinmove macht Ramoth kaput, da du nix gegen Feuer kannstdamit. Jeder Gesteinmove macht Ramoth kaput, ein fragiler Teamkern. Team ohne Drache - hmpf :D
hm, die lösungen die mir dazu einfallen wären entweder lucario physisch zu spielen, also mit:Lucario
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bw/448.png]
@Wahlband
Fähigkeit: Konzentrator / Redlichkeit
EVs: 4KP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Nahkampf
- Steinkante
- Turbotempo
- Eishieboder es ganz auszutauschen durch
Starmie
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Surfer
- Eisstrahl
- Donnerblitz
- Genesungund auf leppumentas dann psychokinese statt eisstrahl; bin aber für vorschläge offen
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ich würde mir gern ein Team um Ramoth herum bauen.
als Lead:
Lucario
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bw/448.png]
@Wahlglas
Fähigkeit: Konzentrator
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Wesen: scheu (+Spd, -Atk)
- Aurasphäre
- Spukball
- Lichtkanone
- Vakuumwellekann am Anfang mal ordentlich Schaden machen und muss durch das Glas wahrscheinlich ausgewechselt werden, sodass man am Ende nochmal etwas in der Hinterhand hat.
als Support:
Lepumentas
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/344.png]
@Überreste/Lichthelm
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP, 252Def, 4 Int
Wesen: locker (Def+,SA-)-Erdbeben
-Eisstrahl
-Reflektor
-LichtschildSoll vor allem Reflektor und Lichtschild raus bringen um Ramoth zu supporten und evtle Drachen oder Skrogos mit Eisstrahl einheizen.
Haupt-PKM:
Ramoth
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/637.png]
@Maronbeere
Fähigkeit: Flammenkörper
EVs: 252 Def/252 SA/4SD
Wesen: mäßig (SA+/Atk-)-Falterreigen
-Feuerreigen
-Erholung
-KäfergebrummFalterreigen bis low KP, dann Erholung und durchsweepen. Das Wesen kann man zwar auch defensiv Spielen, durch den support sollte das aber nicht nötig sein. Flammenkörper hilft als zusätzlicher Schutz gegen physische Attacken.
Generell bin ich mir bei Lepumentas noch nicht ganz sicher, war aber einer der einzige der mir eingefallen ist um diese Rolle zu übernehmen.
Bei Lucario sollte man eigentlich Kraftreserve spielen, aber ich glaube nicht dass ich die richtige hinbekomme, falls jemand Alternativ-Vorschläge hat bitte anbringen.Bitte bewerten
PS: wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
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so, hab jetzt mal lapras durch starmie ersetzt und bei toge und bliss die attacken geändert
was wär den ein besseres set für meta?
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Also sry bei tom hab ich gurt und band verwechelt^^
bei bliss hab ich mir geo auch überlegt, aber ich glaub toxin is besser, vor allem wenn ichs bei tom nich mehr hab
lapras hab ich verbessert
meta und lohgock lass ich erst mal
und bei toge is der hyperstrahl vor allem bei elektroleads OHKO, da die meistens zu wenig def ham, aber auch so bei den meisten schnellen mit viel (S)Atk OHKO, auch durch wahlschal. Trick kanns net lernen, aber die 60% zurückschrecken machen ganz schön was aus, da macht der schal schon sinn
ansonsten dake für die hilfe