Beiträge von Dark-Xyro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.Pokémon:Togekiss @ Wahlschal
    Fähigkeit: Edelmut
    EVs: 40/0/60/252/56/100 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Mäßig (+SA;-Atk)
    - 1. Luftschnitt
    -
    2. Spukball
    - 3. Silberhauch
    -
    4. Hyperstrahl

    >>Luftschnitt lässt zu 60% zurückschrecken und Wahlschal sorgt für Erstschlag


    2.Pokémon:Metagross @ Flinkklaue
    Fähigkeit: Neutralisator
    EVs: 80/252/0/0/176/0 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Ruhig (+Atk;-Int)
    - 1. Erdbeben
    -
    2. Zen-Kopfstoß
    - 3. Hammerarm
    -
    4. Sternenhieb

    >>Kann gut austeilen und einstecken, die niedrige Int wird manschmal durch Flinkklaue ausgeglichen


    3.Pokémon: Starmie @ Expertengurt
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 6/0/0/252/0/252 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Mäßig (+SA;-Atk)
    - 1. Genesung
    -
    2. Strauchler
    - 3. Surfer
    -
    4. Donnerblitz

    >>Guter Wassersweeper


    4.Pokémon:Lohgock @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Großbrand
    EVs: 60/252/0/0/0/196 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Froh (+Int;-SA)
    - 1. Flammenblitz
    -
    2. Sturzflug
    - 3. Himmelhieb
    -
    4. Erdbeben

    >>Gewissermaßen Suicide-Kämpfer, da jede Attacke ihn Leben kostet, haut aber ordentlich rein. Auch gut als Starter, aber darf nicht zu früh sterben


    5.Pokémon:Heitera @ Überreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 252/0/252/0/4/0 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Locker (+Vert;-Int)
    - 1. Eisstrahl
    -
    2. Weichei
    - 3. Aromakur
    -
    4. Toxin

    >>Supporter/Standart-bliss


    6.Pokémon:Ninjatom @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Wunderwache
    EVs: 0/255/0/0/0/0/255 (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative)
    Wesen: Hart (+Atk;-SA)
    - 1. Schattenstoß
    -
    2. Schwerttanz
    - 3. Konfustrahl
    -
    4. Kreuzschere

    >>Gibt tatsächlich Gegner, die keine Attacke gegen ihn haben



    Also alles in allem bin ich eigentlich zufrieden mit dem Team, aber mir ist klar dass noch die ein oder andere Sache verbessert werden kann.
    Ich bin für alle Vorschläge offen, Danke schon mal im Voraus.