Beiträge von Patafix94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Doppeltypen sind super: Aberwie immer alles im Maßen und nicht in Massen. Kryppuck zum Beispiel. Das zeigt das Nintendo manchmal etwas übertreibt. Ein Pokemon das keine Schwäche hat :thumbdown:
    Aber ich finde es super das die Starter Doppeltypen haben :thumbsup: (Taktisch sehr nützlich)

    Neee eigentlich sortiere ich meine Pokemon nicht. Klar das das Pokemon das gerade trainiert wird an erster Stelle. Da ich ein Asstrainer Team hab habe ich sowie so nur 3 Pokemon in meinem Team. Aber oft habe ich mein Feuerpokemon an erster Stelle (wenn ich nicht trainiere)

    Also ich würde auch gerne mal mit einem Drachen Pokemon starten. das Problem ist aber das dieser Kreislauf dann verändert werden müsste. Außerdem ist Feuer,Wasser und Pflanze seit dem ersten Spiel und deshalb werden sie es bestimmt nicht ändern. Und in der Serie ist es auch so. (Müssten dann auch die Serie ändern)

    Ich finde ein guter Trainer kann mit seinen Pokemon gut umgehen. Manche Fangen sich einfach nur die Legendären und kämpfen dann mit denen. Aber ein guter Trainer hat auch noch "normale" starke Pokemon. Und er sollte meiner Meinung nach mehr als 2 starke Pokemon haben. (viele trainieren nur ihren starter :ugly: )

    Das wäre sicherlich eine gute Idee. Denn im Duellturm macht es bestimmt auch Spaß gegen Lv. 150 Pokemon zu kämpfen :D


    Aber ich glaube nicht das das wirklichkeit wird. Wenn dann nur mit einem Spiel bei dem man keine Pokemon auf die alten Editionen tauschen kann. Außerdem müsste man sich evt. neue Attacken ausdenken die für so Starke Pokemon gut sind :pika: