Beiträge von der aussenseiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier ist mein Team,mit dem ich 86 Kämpfe in Folge geschafft habe in der Super Einzellinie.


    -

    Knakrack
    Item:Wahlband
    Wesen:Froh
    Evs:Kp4,Ang252.Init252
    Attacken:
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn




    Scherox
    Item:Überreste
    Wesen:Hart
    Evs:Kp212,Ang252,Init44
    Fähigkeit:Techniker
    Attacken:
    Patronenhieb
    Durchbruch
    Kreuzschere
    Schwerttanz


    Latios
    Item:Wahlglas
    Wesen: Scheu
    Evs:Kp4,Spe.Ang252,Init252
    Attacken:
    Psychokinese
    Drachenpuls
    Energieball
    Eisstrahl


    Hier ist das Beweisfoto.


    http://img822.imageshack.us/img822/7517/hni0060f.jpg

    Hin begegnest du in der Einzellinie beim 21 Kampf und in der Super Einzellinie 49 Kampf.
    Er setzt in der Einzellinie Deponitox,Klikdiklak und Castellith ein.
    In der Super Einzellinie dagegen Stalobor,Maxax und Skelabra.
    Her begegnest du in der Doppellinie beim 21 Kampf und in der Super Doppellinie 49 Kampf.
    Er setzt in der Doppellinie Deponitox,Klikdiklak,Fermicula und Castellith ein.
    n der Super Doppellinie dagegen Stalobor,Maxax,Zapplarang und Skelabra.

    Ich habe mich mal informiert.
    Vielleicht hift es dir ja.
    das habe ich hier gefunden.


    mit den 3 Hunden muss man nach Prismania City weil im Pokecenter dort
    ist der eine Typ ich glaube Jens oder so und dann zum zinnturm weil der
    kommt und macht den Weisen platt ^^
    ich hoffe das ich helfen konnte

    also du hast alle 3 gefangen Entei,Raikou und Suicune.
    Hast du sie auch mitgenommen zu Den 3 Weisen und alle 3 angsprochen?
    Wenn ja dann mache erstmal die Liga.
    Dann kuckst du nochmal am besten ob die dich weiter lassen.
    Wenn sie es immer noch nicht wollen dann habe ich keine Ahnung.
    :pika:

    1.ich finde die Schule ziemlich ok.


    2.Ja klar.
    Es immer das selbe.
    In meiner Klasse machen die das aus Spaß und nachher verletzt sich jemand.


    3.Ne,bei mir auf der Schule gibt es das nicht.


    4.Gibt es bei uns.
    Ich habe das genommen ich am besten bin und das ist NW.


    5.Ich mag sie schon.
    Sie mögen mich schließlich auch.
    :pika:

    Manchmal ist das so das du den Ganoven suchen muss.
    Du weiß nähmlich nucht wer er ist.
    Das bedeutet du muss ganze Zeit kämpfen.
    Manchmal es ist ein ungewöhnliches Pokemon,was eigentlich nicht in diesen Dungeon gibt.
    :pika:

    der aussenseiter: Dein Tornupto hat vielleicht nicht das richtige Wesen. Und das Attackenset von Tornupto sollte speziel sein, da der Base wert bei 109 steht. Der Angriff bei 84. Klar dein Wesen Hart steigt den Angriff und den senkt den sp Angriff. Am Ende steht die Entscheidung bei dir.


    Es hat schon das richtige Wesen,denn Tornupto kann bei einen Harten Wesen Maximal 293 Angriff haben.
    Aber nur dann wenn es 31DVs und 252 EVs auf Angriff hat.
    Das hat auch meins,sonst würde es kein Sinn machen.
    Nach meiner Meinung kann Tornupto sowieso bessere Physischeattacken lernen.
    Ich habe mir schon dabei etwas gedacht,also keine Sorge.
    :pika:

    Ich würde es auch cool finden wenn man sein Starter auswählen könnte.
    Aber es hat auch seinen Sinn warum man sich immer für eins entscheiden muss von den vorgegebenden Starters,denn ich könnte einfach dann sehr Seltene Pokemon als Starter auswählen.
    Außerdem wenn man sein Lieblingspokemon haben möchte,dann kann man es hinterher fangen.
    :pika:

    Östlich von Flossbrunn (am besten oben am Rand entlang an den Steinen
    surfen bis man nach Norden durchkommen kann) gibt es einen Strand mit
    einer Höhle, der zum Himmelturm führt. Um diesen erklimmen zu können
    benötigt man jedoch ein EILRAD. In der 6. Etage erwartet einen dann das
    seltene Rayquaza auf Lvl 70. Unbedingt speichern - man hat nur eine
    Chance.
    :pika:

    Ich schätze mal für PMD2 möchtest du das erklärt haben.
    Dann fange ich mal.
    Wenn du in einen Dugeon K.O gehst,dann müsste Da stehn ob du einen Notruf senden möchtest,wenn nicht kannst du nicht in diesen Dungeon gerettet werden.
    Wenn Ja gedrückt hat Speichert dein Spiel.
    Jetzt muss du in der Option sein wo man auswählen kann ob du das Spiel fotzetzen möchtest und der andere kram eben.
    Dann gehst du auf Freundrettung.
    Dann gehst du auf Hilfe annehemn und dann SOS-Brief senden.
    Zu gleich muss aber ein anderer mit einen anderen DS(Er muss auch PMD2 haben) auch auf Freundrettung,aber er geht jetzt auf Rettungsbrief.
    Dann auf SOS-Brief empfangen.
    Jetzt wo dein Freund oder jemand anderes dein SOS-Brief empfangen hat muss er auf Zur Rettung eilen.
    Jetzt muss er das Pelipper ansprechen,jetzt kann er dich Retten.
    Vorsicht in der Ebende wo du K.O gegangen bist ist immer ein Monsterraum,da muss er auch rein den da ist so ein Feld, wo er drauf muss.
    Wenn er die Rerrungsmission geschaft hat,geht der der die Retung gemcht hat auf Freundrettung,dann auf Rettungsbrief und dann auf Okay-Brief senden.
    Zur gleichen Zeit gehst du auch auf Freundrettung,dann auf Hilfe annehmen und dann Okay-Brif empfangen.
    Jetzt wo du den Okay-Brief empfangen hast, kannst du jetzt wo du K.o gegangen bist weiter machen.
    Du hast noch deine ganzen Items und das Geld.
    :pika:

    ich glaube jetzt nicht an Gott,aber ich glaube schon an ein Wesen das mehr Macht hat als wir.
    Ich finde das die Bibel uns nur zeigen möchte das man ein guter Mensch sein soll.
    Das ist meine Meinung,denn ich muss nicht umbedingt an Gott glauben um ein guter Mensch zu sein.
    Aber ich denke das ein Teil was in der Bibel steht nicht war ist,weil die Geschichten schon uhralt sind.
    Das Leben ist schon etwas wertvolles was man nicht ersetzen kann.
    Nicht nur dein eigendes,sondern auch das von deinem Mitmenschen.
    Um ehrlich zu sein wir wissen es nicht.
    wir können nur vermuten. :pika: