Beiträge von AmBiDiFFel (L)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Community, Ich hätte 2 Fragen bezüglich den oben genannten Themen:



    1.) Kann man das Shiny Dratini von Magno resetten um ein anderes Wesen DV's zu bekommen ??


    2.) Und wie funktioniert das mit dem Schlüsselsystem genau, kann mir das jemand erklären. Ich will nämlich ein neues Spiel anfangen und dabei im Hürdenmodus spielen.



    Wäre sehr froh wenn mir jemand die Fragen beantworten würde. :)

    Hallo liebe Community, hier ist mein erstes OU-Team. Ich hoffe sie ist mir gelungen und würde mich sehr auf Verbesserungsvorschläge freuen :)


    Mein Team besteht aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/376.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/286.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/135.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/472.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/186.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/196.png]



    Lead: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/376.png]
    Metagross - Neutraltorso
    Hart – Überreste
    252 KP / 96 ATK / 160 SpecialD
    Tarnsteine, Erdbeben, Sternenhieb, Verfolgung


    Metagross ist dazu da um die Steine zu legen und dabei auch noch was auszuhalten. Trotzdem kann es viel austeilen dank dem Wesen und den EV'S. Moveset sollte klar sein :)


    Special Attack: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/135.png]
    Blitza - Voltabsorber
    Scheu – Wahlglas
    252 SpecialA / 252 Speed / 4 Def
    Voltwechsel, Ampelleuchte, Donner, Kraftreserve Eis


    Standart Blitza, mehr ist nicht zu sagen :)


    Rain Tank: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/186.png]
    Quaxo - Niesel
    Still – Überreste
    252 KP / 252 SpD / 4 Def
    Siedewasser, Toxin, Eisstrahl, Schutzschild


    Quaxo - ein Pokemon dass man nicht selten zu Gesicht bekommt im heutigen OU Metagame. Mit Niesel bringt es den Regen herbei um so sein Siedewasser zu verstärken und die Genauigkeit von Blitzas Donner zu erhöhen. Ich spiele es defensiv da ich schon meine 2 Speziellen Angreifer habe und mir im Team eine Spezielle Wall gefehlt hat. Rest erklärt sich von selbst :)


    Dual Screen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/196.png]


    Psiana - Magiemantel
    Scheu – Lichtlehm
    252 KP / 4 Def / 252 Speed


    Reflektor, Lichtschild, Psychokinese, Spukball


    Psiana dient dazu mit ihrer Fähigkeit Statusveränderungen zurück zu werfen und dabei die Schiler aufzubauen um das Team zu supporten. Lichlehm damit die Screens länger am Feld sind. Außerdem Psychokinese und Spukball um Schaden anzurichten falls nötig.


    Physischer Sweeper: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/286.png]


    Kapilz - Techniker
    Froh – Leben Orb
    252 Atk / 4 Def / 252 Speed


    Kapilz, mein absolutes lieblings Pokemon :love: Das Set sollte sich von selbst erklären da man das sehr oft zu Gesicht bekommt.


    Physische Wall: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/472.png]


    Skorgro - Aufeheber
    Pfiffig - Toxic-Orb
    186 Kp / 252 Def / 72 Speed


    Schutzschild, Toxin, Erdbeben, Eiszahn


    Ich liebe liebe liebe dieses Set :love: es ist sehr effektiv gegenüber vielem, und mein Skorgro haltet dabei wirklich viel aus - außerdem passt es sehr gut ins Team wegen des Types.




    Jaa im großen und ganzen war's das. Ich hoffe auf eure Kritik und wie gesagt ich bin sehr offen zu Kritik also los geht's :thumbup:

    Ja ich suche ein UT Skorkla/Skorgo mit der VF also Immunitöt/Aufheber
    mit einem pfiffigen Wesen, und es wäre wirklich toll wenn ihr der OT wärt, denn ich will einen Spitznamen für ihn :)


    zu bieten hätte ich nicht viel, nur ein Mildes Zekrom könnte einen Spitznamen geben nach Wunsch. Ich hoffe das Angebot ist gut genug denn ich will ja eigentlich ja auch nicht soo großes


    Also ich hoffe da lässt sich was finden :)


    Zekrom
    24.3.2013
    Teravolt
    Schloss von N
    Erhalten mit lvl 50 lvl 51 ( wegen dem Kampf gegen N :( )
    Ist fast wie ein Clown
    ID: 11568
    OT: Sarius
    Wesen: Mild


    Attacken:
    Feuerodem
    Kreuzdonner
    Zenkopftsoß
    Schlitzer

    Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem, ich hatte mal ein Loturzel rekrutiert, doch dann habe ich bemerkt dass es weiblich war und ich wollte ein männliches, also habe ich es entlassen und jetzt will sich irgendwie keines mehr anschließen ?(
    Geht das garnicht mehr dass man ein entlassenes Pokemon nochmal rekruiteren kann oder ist das nur Glück.

    BItte schnell checken lassen:


    Jirachi(jAPANISCHER NAME)
    [spoiler]


    Wesen: Ernst


    erghalten: 12.Jun.2000


    Wifigeschenk


    offenbar schicksalhafte begegnung mit lv5


    mag es zu entspannen ball: jubelball


    ot: NZ


    ID:06199



    Attacken:


    Wunschtraum


    Psychokinese


    Sternschauer


    Dracometeot



    Lvl 33(habe ihn selbst trainiert von lvl 5)


    kp 118


    Angirff 75


    Vert 75


    Sp ang 76


    spvert 77


    init 71



    fähigk edelmut




    bitte checken

    Ich wäre gerne der Arenaleite von einer Musikalischen stadt name kann Melody city sein oder so^^
    in der arena kommen lieder vor und du musst die gleichen tasten auf dem touchsreen drücken (ähnlich wie beim wettbewerb beim tanzen nur haalt mit klavie tasten xD)
    es gbit 4 lieder wenn du eins falsch amchst muss du kämpfen dann von dem leid dass du nciht geschafft hast weiter machen...
    nun zu mir





    Ichbin der 7Arenaleiter
    verleihe den Notenorden und belohnungtm kann man sich wählen zwiscvhn:
    Erholung UND schlafrede oder nur Fassade
    meine pokemon:


    Pantimos (42)
    Plaudagei (42)
    Arbok (41)
    Pummeluff(43)
    Das letzte ist Ukulele Pichu aus ranger 3 (45)

    Ich schaue auf beides ich meine ein super duper über UBER pokemon dass wirklich dumm aussieht(wie z.b. Karpador...also jetzt nur vom aussehen her) würde ich cniht nehmen... aber ein eher schäwwcheres süßeres würde ich gerne nehmen (z.b: OU oder BL)

    Sooo jetzt komme ichh^^
    ich gebe meinen pokemon gerne spitznamen deswegen weil ich es schöner finde und mein gegner dann immer überlegt welches pokemon dass ein könnte xD
    (Bitte nicht die Spitznamen klauenxDDDD)sind eh nicht so toll -.-


    nachtara: Moonlight
    Austos: Steelwater
    Kapilz: Woodwarior
    Brutalanda: Dracoqueen
    Donphan: Undercover
    Arkani: Firedog

    ich habe gelesen dass man das pokemon im pokewalker nur ein lvl lvln dann rüberschicken muss und soo...
    ich habe aber auf youtube ein video gesehen wo ein typ sienen pokewalker an einen phonographen klebt udn ihn einschaltet...
    und dort war das pokemon aber höher als ein lvl gestiwegen wie geht das?

    Togetic geht nicht, da es in einer anderen Ei-Gruppe ist als Evoli.


    Am einfachsten ist es aber, einem männlichen Farbeagle Wunschtraum per Nachahmer beizubringen (dazu einfach im Doppelkampf (optimal sind dafür die Zwillinge südlich von Flori) die Attacke (in diesem Fall Wunschtraum) vom Partner kopieren).


    Sind das die mit den pachirisus?