Beiträge von Pokefreak97865

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Numb0r two: Ash
    Wer die ersten paar folgen von Pokemon kennt, ist vom Ash aus der 10.Staffel 100% irritiert.Was ist aus dem Trainer geworden, der erfahrung sammelte, in den ganzen Staffel?In der 10+ Staffeln alles weggeblasen?Hat Lutschia ihn mit Alzheimer angesteckt?o.o.Wenndann müssen die Trainer + die Arenaleiter in der Sinnoh Region Pokemon mit Lv. über 9000 haben, oder Ash hat wirklich alzheimer.Wieso nimmt der nicht einfach sein Glurak mit[Hallo, der hat mehr als 24 Orden!Wie viele will das Glurak denn noch, bis es ihm gehorcht?-_---], packt noch Relaxo und co. rein und besiegt alle.<_<.Oder macht es ihm etwa so fun, immer wieder zu verlieren =D?


    -->Soa, mehr als die beiden hasse ich nicht.TR ist ganz cool, Rocko In Ordnung und alle anderne gehen sogar sehr gut. =D

    was auch komisch ist, der kämpft immer mit pikachu, gewinnt mit ihm gegen den achten arenaleiter, immer und immer wieder, und in der nächsten region verliert er sofort gegen den ersten. ich fand ihn in der neunten staffel ja noch gut, da hatte er wenigstens manchmal gute pokemon wie gewaldro, glurak oder relaxo. und jetzt fängt der ein kleines feiges skorgla das sogar bei einem trainingskampf angst hat. das haut doch schon ab wen der gegner sein pokemon rausruft. wie konnte sich das eigentlich entwickeln? ich dachte immer pokemon müssen kämpfe GEWINNEN um sich zu entwickeln.

    man ist nie zu alt dafür! irgendwan findet man die serie zwar langweilig wenn immer das selbe passiert, aber wenn ma was spannendes passiert sowie mit legendären guck ichs auch oft. die filme sind auch spannend, ich find die serie eigentlich auch gut, nur ist mir manchmal zu wenig action drin, weshalb ich die filme auch mehr mag.aber die spiele sind nicht nur für kinder, die kann jeder spielen. man sollte sich nicht dafür schämen dass man eine sehr gute serie und sehr gute spiele ansieht\spielt. alle meine freunde haben mindestens ein pokemon spiel.

    das regigigas muss es einfach geben. es gibt sogar schon ne offizielle deutsche seite zu regigigas, und von arceus weis noch keiner in deutschland. keiner meiner freunde wusste was ein arceus ist und nintendos offizielle seiten verschweigen deutschland immer noch das es arceus gibt. es wird noch nicht mal erwähnt! X(

    als legendäres währ ich am liebsten giratina (Urform), weil
    -es stark ist
    -ich es cool finde
    -es fliegen kann
    -und sehr starke attacken hat
    als normalers pokemon wär ich gerne ein Panferno, weil es stark ist, flink ist, sehr beweglich und ich pokemon vom typ feuer am liebsten mag.
    oder ein gewaldro, weil es stark,schnell und flink ist, ausserdem war geckarbor mein allererstes pokemon und gewaldro mein erster 100er.
    oder ein knackrack, da es auch sehr stark ist, fliegen kann und es trotzdem noch wie ein mensch laufen kann.


    und falls irgendein trainer mich fangen will kann ich
    -als giratina davonfliegen oder ihn mit einem draco meteor erledigen
    -als gewaldro den bällen ausweichen und ihm eine kugelsaat an den kopf ballern
    -als panferno den bällen ausweichen und ihm mit einem flammenwurf den hintern in brand stecken
    -und als knackrack könnte ich auch davonfliegen oder ihm eine mit der drachenklaue überbraten


    also bei mir ist die wahl etwas kompliziert, ich mag viele pokemon sehr gerne, aber mein favorit ist panferno.

    Wie ihr ja wisst ist bei den pokemon days immer einiges los. da könnten wir ja eigentlich ein pokemon turnier machen, so drahtlos ohne irgendwelche preise, aber mit sehr viel spaß. wir können hier ausserdem noch ideen sammeln was wir am pokemon day machen können. unter anderem können wir ja in den untergrund oder tauschen. und was das tauschen angeht werden wir uns hier im forum ja auch absprechen können und schon tauschgeschäfte abschließen. :pika:

    Das ist voll gelogen. letztes oder vorletztes jahr stand auch in der zeitung in 13 jahren geht die erde unter. und da denkt auch niemand mehr dran. und nur weil so ein paar lange gestorbene mayas und ein paar filmregissure das sagen muss es nicht stimmen!