Beiträge von LiiiSA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab ehrlich gesagt nichts gegen das Schummelmodul, weil es muss jeder selber wissen, ob er das Spiel ehrlich zuende spielt, oder nicht. Ich persönlich besitze so ein Modul nicht, weil ich ehrlich spielen will.
    "Mehr sog i ned!" xD^^

    Also Typ Gestein kann ich nicht leiden. Ich finde, dass sind die nutzlosesten Pokémon (das kann jetzt jeder anders sehn, aber für mich ist das so ;) ). Mich nerven diese Teile einfach^^, vorallem Kleinstein^^. Naja ..ist jetzt keine richtige Begründung, aber ich kann das auch nicht wirklich begründen^^.

    Ein Drachentyp wäre nicht schlecht [es ist näml. mein lieblingstyp ;-)].
    Flug scheint mir ein bisschen zu unrealistisch, weil wenn einem "Fuchs" auf einmal Flügel wachsen, ist das ziemlich komisch^^.
    Am Besten wäe es natürlich, wenn es zu jedem Typ eine Evoli - Evolution geben würde ;-).


    Also ich kann es gar nicht leiden, wenn meine Pokémon vergiftet werden. Aber Paralyse und Verwirrung sind auch zum kotzen. Gegen Paralyse kann man zwar was tun, aber gegen Verwirrung fast gar nichts.
    Es wäre vom Vorteil, wenn es auch so einen Trank gegen Verwirrung geben würde ;-) .

    Ich habe in Platin Giratina mit einem Pokeball gleich beim 1. mal gefangen^^. Eigentlich wollte ich den Meisterball hernehmen, den ich von Zyrus bekommen hatte, aber ich wollte mir einen Spaß draus machen, es mal mit einem Pokeball zu versuchen . . . und siehe da . . . es hat geklappt^^.


    Probiert es doch auch mal aus, vlt. habt ihr ja genauso viel Glück wie ich^^.

    Ich habe zwei Lieblingstypen, Feuer und Elektro. Beides sind ziemlich starke Typen, die mich von Anfang an fasziniert haben. Feuer gibt einem das Gefühl von Geborgenheit und Wärme, aber kann auch zerstörerisch sein. Diese Eigenschaft von Feurr ist toll, wenn sie dann auch noch der Typ eins Pokemon ist. Elektrizität ist etwas, dass wir jeden Tag gebrauchen, kann aber auch tödlich sein (Blitz, Steckdose).


    Das hört sich jetzt vlt. etwas geschwollen an, aber egal^^

    Also ich finde cheaten nicht so schlimm, weil man selbst wissen muss, ob man das Spiel ehrlich zuende spielt, oder ob man schummelt. Mein Cousin besitz so ein Modul, aber nimmt es nie her, wenn dann "nur", um sich 999 Meisterbälle oder 999 Sonderbobons zu cheaten^^. Ich persönlich finde es nicht richtig von ihm, weil man soll doch seine Pokemon mit viel Arbeit großziehn/fangen, und nicht durch solche Bobons/Bälle. Aber wie gesagt, jeder muss das selber wissen.

    Es gäbe viele Pokemon, die ich gern haben würde, aber meine absoluten Favoriten sind:


    - Riolu, weil es einfach niedlich ist, und es super Attacken drauf hat
    - Luxtra, weil es ein Elektro - Pokemon ist - mein Lieblingstyp
    - Panferno, weil es klasse aussieht, und es es vom Typ "Kampf" und "Feuer" ist
    - Milotic, weil es ziemlich stark ist und wunderschön ist :thumbsup:
    - Staraptor, weil es fliegen kann^^
    - Roselia, weil es vom Typ "Pflanze" und "Gift" ist, und ein bisschen Gift kann nie schaden xD

    Ich finde, dass "König der Löwen" der beste aller Disney - Filme ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass das der 1. Film war, den ich im Kino gesehen habe :) . Von der Musik her finde ich "Tarzan" am besten. Aber wer schon mal im Disneyland Resort Paris war, findet alle Filme gut :P .

    also ich würde sagen, dass die meisten pokemon was im köpfchen haben aber manche (wie z.B. enton) sind nicht gerade die hellsten ..aber so genau kann man das nicht beurteilen, weil man nie weiß, was in dem kopf eines pokemons vorgeht ..