Beiträge von Pokefan172

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt auch^^ Ich dachte bloß weil der ein Plasma Zeichen hat, und der andere Weise keins^^ Schließlich gehören die Sieben Weisen jetzt ja zu N^^
    Nochmal zu der Musik: Die Musik kommt echt an die von Pokemon Mystery Dungeon 2 heran^^ Und das heißt was!
    Ich hoffe das noch mehr gute Musik im spiel enthalten ist

    Jup man merkt mal richtig wie viel Mühe in dem Spiel und auch in der Musik und den ganzen Remixes steckt.^^
    Das sieht man zB gut daran dass jetzt jede Arena ihre eigene Musik hat.
    Manno oh man das Spiel wird so episch da bin ich mir sicher 8-)

    Zu den Sprites : Wer ist dieser lilane Team Plasma Fuzzi der irwie aussieht wie soen, Priester? XD Ich hofffe das es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kämpfe gegen Team plasma gibt, oder generell viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele kämpfe^^ In S/W gabs schon viele trainer, in S/W 2 muss es novh mehr geben XDDDDDDDD

    Ich könnte mir vorstellen dass der zu den sieben Weisen gehört immerhin soll man ja auch gegen die kämpfen können.
    Allerdings glaub ich wo ich jetzt Sprites sehe dass man vielleicht doch nur gegen ein paar von denen kämpft.

    Die Welt geht am 21 Dezember nicht untergehen, weil neue Maja Kalender gerfunden wurde, die bis über 2000 Jahre noch haben.

    Ja ich bin auch kein Weltuntergangsfanatiker der an sowas glaubt. Dafür gibts genug Beweise dass nichts passieren wird.^^


    Obwohl der Beweis mit dem neuen Kalender ist mir neu. Sicherlich hatten
    die erst keine Lust den Kalender weiterzuführen und haben einfach gesagt
    dass da Schluss ist :P

    Der 3DS XL sieht aber auch voll hässlich aus. Wenn er zugeklappt ist, dann ist ja nur das Teil, auf dem die Kamera ist, blau, und das wo das obere Teil mit dem unteren verbunden ist, hat dann eine andere Farbe. Voll dumm von Nintendo.

    Da muss ich zugeben dass ich erst mal kurz einen flüchtigen Blick drauf geworfen habe und erst im Nachhinein, als ich mir das Nintendo Direkt Video angesehen habe, gemerkt habe,
    wie hässlich der eigentlich im Vergleich zum alten Modell aussieht :D Allein schon die abgerundeten Ecken...da gefallen mir die beim normalen 3DS viel besser.
    Zu der Farbe: Ja war auch nicht gerade die beste Wahl...anstatt alles in der selben Farbe herzustellen wie man es vom DS kennt...
    aber wenigstens ist der obere Bildschirm nicht bei allen Modellen schwarz...das hat mich beim 3DS voll gestört.

    Wierd dieser Schlüssel die Lvahöhle bzw. Wasserhöhle verändern? Ich versteh das nicht ganz...

    Ja er macht die Wasserhöhle zur Lavahöhle und umgekehrt. Genauso wie beim weißen Wald und der schwarzen Stadt.
    Wie gesagt brauchst aber dafür einen zweiten DS mit dem du dich verbindest und auf der Edition deines Freundes die "editionsspezifischen" Orte wechselt.

    Es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich dass die Wii U am 21. Dezember (wo auch gleichzeitig die Welt untergehen sollen :P ) erscheint,
    da das viel zu spät für das Weihnachtsgeschäft ist.
    Und dann noch der Preis von 400€? Unmittelbar zuvor bestätigte Nintendo dass der Preis einen positiv überraschen soll.
    Ganz klar: Das sind alles nur geschätzte Angaben von Amazon...sowas würde ich Nintendo nicht zutrauen :D


    Zum 3DS XL: Der sieht eigentlich ganz gut aus und wäre mit der längeren Akkulaufzeit und dem größeren Bildschirm als nächstes auf meiner
    Einkaufsliste wenn ich den 3DS noch nicht hätte...aber leider hab ich den schon und für die paar Neuerungen lohnt sich das nicht :(


    Übrigens hab ich auch gelesen, dass der ohne Netzteil verkauft wird :assi:
    Ich mein wie dämlich muss man sein da keins mit bei zu legen...so müsste man das extra kaufen FALLS man noch keinen 3DS hat.
    Aber das jetzt unbedingt so viele 3DS Nutzer auf den XL wechseln kann ich mir nicht vorstellen...also da ist die Verkaufsstrategie nicht wirklich die beste...


    Auf der Edition eines FREUNDES??? Das ist ja sch**ße -_- S/W 2 übertreibt es echt mit den Multiplayer optionen XDDD Ich hoffe das man auch die eigene schwarze stadt/ den weißen Wald ändern kann :| Sonst wär das echt ein kleiner Kritik Punkt, und sogar der erste Kritikpunkt. Es gibt nur eine einzige Person mit der das bei mir möglich wäre und die wohnt ne Weile weg und holt sich wenn ich Pech hab auch Weiß 2 -_-

    Ausschnitt von PokeBeach:

    • In conjunction with the Unova Link, in-game you are able to obtain a
      “key” that you send to a friend which allows them to change the
      difficulty between Normal, Assist and Challenge.This key is only
      obtainable if your friend has completed the main story.
    • Using this, you can also change an area called the “Deep Earth
      Ruins”, where it is possible the Magma/Water cave exist. Doing this
      means it must be of some importance; the ability to catch
      Groudon/Kyogre? or possibly a reference to Ruby/Sapphire remakes?

    Hm hab nochmal vorsichtshalber nachgeguckt...und ja der Schlüssel ändert auch bei der Höhle zwischen Wasser und Lava.
    Aber leider scheint dieser Schlüssel den Unova Link zu aktivieren, welcher, wie der Name schon sagt, nur mit zwei Editionen.
    Da denk ich dann doch darüber nach ob ich nicht beide Editionen hole... :dos:

    Ach so stimmt ja^^ Mit diesem Schlüssel oder? Ich dachte damit kann man nur diese "Alten Ruinen" mit der WSasser/Lavahöhle verändern Naja stimmt schon mit dem Shiny Kaumalat XD Aber auch nur wenn man ihn besiegt oder? das würde ja heißen das es theoretisch doch keine editionsspezifischen Orte gibt oder?

    Ja soweit ich weiß kann mithilfe des Schlüssels den Schwierigkeitsgrad und die Schwarze Stadt/weißen Wald auf der Edition eines Freundes ändern.
    Ob das auch mit der Höhle weiß ich nicht ganz aber ich glaube dass ich mal sowas gehört habe.

    Banjiro sieht echt seltsam aus XDDDDDDDD Kann man ihn auch in Pokemon Weiße Edition 2 bekämpfen? Bisher war ja nur von nem kampf in der Schwarzen Stadt die Rede^^ Ich hoffe das er auch in Weiß 2 bekämpfbar ist^^

    Soweit ich weiß ist man ja in S/W 2 in der Lage zwischen den beiden Gebieten hin- und herzutauschen. Sonst wäre es ja ein bisschen unfair weil man von dem ein Shiny Kaumalat geschenkt kriegt :D

    Achja hier sind noch ein paar aktuelle Bilder:






    Hab grad auf Pokewiki gelesen das Team Plasmas Boss in Schwarz/Weiß 2 statt G-Cis Akuroma ist Könnte mir jemand sagen ob das stimmt? Ich persönlich glaube das eher nicht.^^ Ich möchte es bloß nochmal genau wissen^^ desweiteren sind seine Pokemon bei seinem zweiten kampf( Der beim wourld Tournament nicht mitgezählt) auch Level 50 und das stärkste Level 52, genau wie bei G-Cis.
    BlackAvalon: Du hast Zekrom/ Reshiram vergessen^^

    Doch doch das stimmt und ist schon seit gestern bekannt hier ist der Beweis:

    - Lilia ist im Spiel; welche Rolle sie dort spielt ist noch unklar,
    - Achroma ist der Boss von Team Plasma, er hat folgende Pokemon: Magneton (50), Magnezone, (50), Metang (50), Megalon (50) und Klikdiklak (52)

    Wieso tauchen Latias und Latios dann nicht bei den Editionsspezifischen Pokemon auf? Ist schon bekommt ob auch darkrai erhältlich sein wird? Ich meine wenn Cresselia schon vorkommt... ^^
    Und was ist mit dem weißen Wald? Ist schon bekannt was er in Weiß 2 zu bieten hat?^^ Und wo ist Heatran erhältlich?^^ Sind auch Registeel und Regice da?^^
    Ja, ich habe viele Frasgen^^

    Tut mir leid aber es ist weder etwas über Darkrai, dem weißen Wald, dem Fangort von Heatran oder Registeel und Regice bekannt. :(
    Aber ich denke mal dass man sicherlich auch Registeel und Regice vorkommen, wieso sollte man denn auch nur ein Pokemon des Trios fangen könne. Das gabs bis jetzt noch nie. :D
    Bei Darkrai wär ich mir hingegen nicht so sicher. Okay es hat was mit Cresselia zu tun aber es ist ein Event Pokemon und ich denke eher dass es in S/W 2 nur um Events der 5. Gen geht.

    Huhu es gibt wieder Neuigkeiten von S/W 2 : 8)


    -Es gibt einen Dreierkampf mit einem Mitarbeiter von Game Freak
    -Latios scheint es nur in Schwarz 2 und Latias nur in Weiß 2 zu geben und man kann sie jeweils auf Level 68- in der Traumbrache fangen.
    -Regirock ist auf Level 65 erhältich...eine weitere Anspielung auf ein R/S Remake?
    -Man kann ebenfalls N's Dusselgurr im Ewigenwald erhalten.
    -Man kann Dialgas, Palkias und Giratinas Adamant-, Weiß- und Platinumorb in der Drachenstiege finden.
    -Cressilia ist auf der Wunderbrücke auf Level 68 erhältlich nachdem man die Lunarfeder im Strange House erhalten hat.
    -Heatran ist wie Cressilia auf Level 68 erhältlich
    -Angeblich sollen auch die Einall Arenaleiter im World Tournament auftauchen (jedenfalls tauchen schonmal Lysander, Sandro und Shizui auf.
    -Man kriegt 1 BP für den Sieger über einen Einall Arenaleiter und 2 BP für den Sieg über einen Kanto Arenaleiter
    -Wie zu erwarten sind auch Tobutz und Vesprit im Spiel enthalten, wobei bereits bekannt ist, dass man Vesprit auf Level 65 an der Spitze des Turm des Himmels fangen kann.

    Und noch mehr neue Infos:
    :D

    -Es gibt verschiedene Modis im World Tournament:

    Driftveil Tournament: alle Pokemon auf Level 25
    Rental Tournament: ähnlich wie die Kampf Fabrik; die Pokemon werden per Zufall für dich ausgewählt; außerdem gibt es diesmal seltenere und stärkere Pokemon
    Mix Tournament: alle Pokemon auf Level 50; vor dem Kampf kann man ein Pokemon mit dem Gegner tauschen
    Unova Leaders: man kämpft gegen die Einall Arenaleiter, die Pokemon sind auf Level 50
    Type Expert: scheint irgendetwas mit den Typvor- und -nachteilen zu tun zu haben
    -Japanischen Spielern zufolge ist man in der Lage gegen jeden Arenaleiter von allen Regionen im World Tournament zu kämpfen.
    -Man scheint auch in der Lage zu sein, gegen jeden Champion (Rot, Blau, Siegfried, Troy, Wassili, Cynthia und Lauro) zu kämpfen.
    -Zuerst muss man gegen die Einall Arenaleiter gewinnen, um die Arenaleiter der anderen Region freizuschalten. Hat man die dann auch alle besiegt, kann man gegen die Champions antreten.
    -Banjiro, der Sohn von Lauro, kann man im Black Skyscraper bekämpfen. Er besitzt drei Pokemon auf Level 80 (Level 85 im Challenge Modus) und wenn man ihn besiegt kriegt man ein Shiny Kaumalat.
    -Trainer im Black Skyscraper werden Pokemon wie Entei besitzen.

    Pokefan172: Aber es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wahrscheinlich das man auch Vesprit und Tobutz begegnet^^ Allein da
    Selfe, Vesprit und Tobutz ein Trio sind^^

    Ja okaay stimmt auch wieder aber bestätigt ist noch nichts ;)

    Ob die beue Generation nächstes Jahr schon auf uns wartet?
    Und ob es neue Pokemon geben wird?

    Hm ich denke mal dass es erstmal danach ein R/S Remake kommt...einige Anspielungen darauf gibts ja schon wie zB diese Wasser-/Lavahöhle
    oder die Tatsache dass man Latios und Latias fangen kann.
    Aber natürlich ist das auch nur eine Vermutung...mittlerweile wissen wir aber auch das Game Freak auch zu Überraschungen fähig ist :D

    Nicht ganz denn ist noch nicht bestätigt dass man auch Tobutz und Vesprit trifft.
    Was aber bei den Legis auffällt ist dass sehr viele aus Sinnoh dabei sind. Sicherlich ist das für die Leute die D/P/P nicht gespielt haben.

    Soo.... MEIN 500 ter BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!! 500 BEITRÄGE WTF!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann ja N´s Zorua, sowie N´s Symvolara erhalten. Muss man dazu irgendwas besonderes tun? Also endet die Story praktisch mit dem Sieg über Lilia^^ Schade das G-Cis von den Leveln her so ist wie N in S/W^^ Aber nun auch nicht soooooo schlimm^^ Gibt es weitere Infos über das fliegende Schiff ? Ist bekannt wo die neue Form von Kyurem zu fangen ist? Ich hoffe das der Shodown of the (new) Team Plasma richtig EPISCH wird^^ Einige der besten Neurungen sind meiner Meinung nach das Medaillien system und das Pokemon Wourld Tournament^^ Schließlich kann man durch die BP für das besiegen im Wourld Tournament nie wieder in Entwicklungssteinnot geraten^^
    Flynn: Wenn dir zu viel gespoilert wird dann les es einfach nicht^^


    Ich möchte nochmal anmerken das ich durch dieses Thema an meinen 500ten Beitrag gekommen bin und allen danken^^

    Hey erstmal GZ zum 500. Beitrag jetzt bist du Arenaleiter :thumbup:


    Infos zum fliegendem Schiff oder zum Fangort der Kyuremform gibt es noch nicht, aber da darüber noch nichts bekannt ist, hat es entweder noch niemand gepostet
    oder das erfährt man erst nach der Story und die Leute die die Spiele jetzt gerade zocken sind noch nicht so weit.
    Letzteres ist bei der Kyuremform schonmal der Fall ist, da man Kyurem bei der ersten Begegnung während der Hauptstory nicht fangen kann.

    Wow unglaublich hätte nie gedacht das gerade Lilia der Champ 8)
    Ich frag mich nur wie die das dann im Anime umsetzen wollen soll das heißen dass Ash nachher mit einem Champ mitreist? O.o


    Achja und hier sind auch noch ein paar neue Infos die hier noch nicht aufgelistet sind:



    Manno man soviele Bearbeitungen bei nur einem Beitrag :wacko:

    - in den Spielen erhält man einen "Schlüssel", der den Schwierigkeitsgrad der Spiele steuern kann und damit (mit dem Schlüssel) kann man auch ein Gebiet "Tiefe Ruinen" ândern, wo sich die Lava-/Wasserhöhle befinden soll

    Wie geil ist das denn? :D Damit gibt es wohl zum ersten Mal in der Geschichte von Pokemon einen Schwierigkeitsgrad den
    man übrigens (soweit ich gehört bzw gelesen habe) mithilfe des Schlüssel leichter oder schwerer machen kann.


    Achja und hier sind noch ein paar Neuigkeiten die ich so gefunden habe und hier noch nicht stehen:


    Wow unglaublich hier kommt ja eine Newswelle nach der anderen und bei der jetztigen waren wieder viele Interesse dabei :D
    Die wohl größte davon ist die neue Einall Karte womit ein für allen Mal bestätigt ist dass das Eis nur zur Verdeckung dieser Gebiete gedacht war.
    Außerdem sieht man gut die Wasserstraße zu Stratos City und den Umweg zur Pokemon Liga.
    Da bleibt natürlich die Frage wieso es diesen Umweg gibt und wieso der gerade über die Riesengrotte führt...vielleicht hat Kyurem damit was zu tun :rolleyes:


    Was mich auch noch verwundert hat ist dass das "neue" Team Plasma immer noch das selbe Ziel hat wie in S/W.
    Ich hätte eigentlich gedacht dass sie wenigstens das "Pokemon-müssen-frei-sein"-Getue lassen da das ja schon vom alten Team Plasma bekannt ist.


    Und dann wäre da noch die Info das dieser Akuroma was mit Team Plasma zu tun wie es viele schon vornerein vermutet haben.
    Ich nehm mal an dass der dort als Professor arbeitet aber wer weiß...vielleicht ist er dem Spieler doch um sie zu vernichten...

    Hi, kann mir mal bitte jemand einen Link Zur Offiziellen Pokemon Schwarz/Weiß 2 Seite schicken ?

    Hier bitteschön :thumbup:

    Ne ich denke sonst brauch ich nichts das wär vorerst alles 8)
    Und für das Cresselia könnte ich dir dann Zorua, Bisasam und Seemops geben.
    Jetzt fehlt nur noch der Tauschtermin^^ Also wann könntest du denn?
    Bei mir würde es voraussichtlich am Wochenende gehen da ich dort kaum was vorhabe und die Pokemon bis dahin fertig sein sollten.