Beiträge von Niernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin seit kurzem ein Fan von Vampire Knight und weil ich Kaname Kuran besonders mag, habe ich mich nach ihm benannt. Vorher hieß ich ja anders^^
    Aber weil ich nicht ein simples Kaname oder Kaname Kuran nehmen wollte, haben ich noch ~ nach vorne und hinten gesetzt. Außerdem, weil Kaname ein reinblütiger Vampir ist, wird er oft sama gennant, daher noch das sama^^

    Weil sich einige beschweren, dass es bei ihnen langsamer als vorher geht, sage ich auch mal was.
    Sowohl ich als auch mein Freund (unregistriert) finden, dass es schneller als zuvor ist, viel schneller sogar.
    Ich brauche nur ein Topic kurz anklicken und schon ist es offen. Und das ist nach einigen Minuten immer noch so.
    Also, bei denen es langsamer ist, weiß ich auch net, vielleicht macht euer PC net mit. Vllt habt ihr auch Anwendungen geöffnet, die viel der CPU-Auslastung in Anspruch nimmt oder euren Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen und somit der PC die Daten, die er über das Internet bekommt, in eurem Browser nicht so schnell verarbeiten kann. Manchmal ist es auch die Firewall oda so, die euer Internet verlangsamen, was aber nur bei einer schlechteren Firewall so ist.


    Auf jeden Fall, Bisa, du hast gute Arbeit geleistet.

    Morgens Weihnachtsbaum schmücken, danach leidvoll auf das Mittagessen warten, was nicht sehr umfangreich ist (Brötchen etc.).
    Danach will meine Mutter, dass alles sauber ist und dabei droht sie immer, wenn es nicht sauber ist, gibts keine Geschenke.
    Dabei weiß ich, dass es die so oder so gibt.
    Um 18 Uhr dann Weihnachtsessen und gegen 20 Uhr Bescherung.
    Danach um 23 Uhr Kirche auf Plattdeutsch (ich wohne in Ostfriesland), die, obwohl ich alles verstehe, weil ich natürlich Plattdeutsch kann, langweilig ist.
    Danach gehen wir alle ins Bett, wobei ich nicht ans schlafen denke..enweder teste ich die neuen Geschenke oder ich surf im Web rum.

    Mein Freund hat zwei Interne Festplatten. Die eine heißt System(C:) und die andere Volumen(D:). Die System-Festplatte ist voll und ich wollte fragen, ob man die Dateien, die nicht wirklich zum Systeme gehören, wie z.B. Musik, Videos und Bilder auf die Volume ziehen kann. Die Volume ist nämlich größer als die System-Festplatte. Könnte man das machen, denn er hat etwas Angst, dass die Daten verloren gehen.
    PS: Er hat Windows XP

    Ich habe eine Frage. Warum ist der Postcounter im Fanclub Bereich deaktiviert? Dort werden eigentlich sinnvolle und spamfreie Beiträge geschrieben, daher versteh ich das nicht so ganz. Sollte es die Frage schon geben, tut es mir leid.

    Ich finds echt Hammer dass die Filme wiederholt werden, allerdings kann ich selber die Filme nicht ansehen, weil ich Schule hab. Aber ich hab sie schon mal gesehen, daher ist es nicht so schlimm. Aber trotzdem würde ich sie mir gerne nochmal anschauen. Aber was nicht geht, geht auch nicht. Vielleicht schafft meine Mutter es endlich mal es mit Video aufzunehmen, wo sie mal was für mich aufnehmen wollte, hat sie es nicht geschafft.
    Aber ick könnte eigentlich Freitags den Film sehen, aber nur ein Teil. Mein Lieblingsfilm davon ist aber immernoch der mit Lucario und Mew.

    Meine Lieblinge sind einmal Kindwurm + Entwicklungen und Evoli und die Weiterentwicklungen dazu.


    Begründung: Ich habe mal von meinem Freund ein Kindwurm-Ei bekommen. ich war ein Drachenfan und konnte ein Brutalanda gut gebrauchen. Also hab ich trainiert und trainiert und trainiert und hab mit Brutalanda auch nich selten die Liga durchgemacht, vom Duellturm gar nicht erst zu reden. ich hab es auf jede Edition, die ich besitze und auf der man es auch bekommen kann, getauscht oder selbst gefangen (als Kindwurm) und es oft auch weiter zu Brutalanda trainiert.


    Die Evolis sind auch meine Lieblingspokemon, weil sie einfach geil aussehen und man viele verschiedene Typen haben kann. Durch Zucht kann man auch nach und nach alle bekommen und ein gutes Team aufstellen.

    Ich hab mal eine Frage zum Bearbeiten von Videos.
    Also, ich möchte aus selbstgedrehten Videos ein paar Szenen rausnehmen und zusammenfügen.
    Um es besser zu erklären, ich möchte einen Teil des einen Videos und einen anderen Teil eines anderen Videos zusammenfügen, weiß aber nicht, wie man Videos schneidet und die Teile davon wieder zusammenfügt. Kann mir das jemand erklären und geht das mit dem Windows Programm Movie Maker oder nur mit einem anderen Programm, wenn ja, git es da ein gutes?

    Jessy: Es ist so weit ich weiß reiner Zufall. Für nähere Informationen nutze diesen Link: Bisafanseintrag zu Pokerus
    @topic: Ich hatte erst einmal den Pokerus auf meiner Platin-Edition. Ich wollte ein Dialga und Palkia fangen, habe es nach einigen Versuchen auch geschafft. Ich bin erst ein bisschen rumgereist und als ich dann im PokeCenter ankam um meine Pokemon zu heilen, sagte Schwester Joy, dass meine Pokemon (Dialga, Palkia, Giratina, Chelterrar, Luxtra und Bidifas) den Pokerus haben. Ich wusste erst nicht genau was das war, also hab ich im Internet nachgeguckt und was dazu gefunden. Ich habe sofort fast alle Pokemon in die Box getan, damit der Virus erhalten bleibt. Aber ich hab neu angefangen und seitdem ist mir nur durch Zufall ein Shiny Bidiza begegnet, welches ich auch als VM-Pokemon hab.

    daner88: Einzeiler werden nicht gerne gesehen.


    @Topic: Als ich auf Platin unbedingt ein Shiny-Giratina haben wollte. Ich habe das Spiel 2 Stunden lang resettet und dann kam endlich eins. Blöderweise war mein Akku schon im roten Bereich. Ich schloss es schnell an mein Aufladekabel an, aber dann die Enttäuschung: Mein Kabel war schrott! Da ich einen DSLite habe, konnte ich mein GBA-Kabel nicht benutzen. Also warf ich schnell meinen Meisterball. Dann, ich hatte es gefangen und wollte abspeichern, aber weil einige Personen unterwegs noch unbedingt was sagen mussten (Cynthia, Zyros), ging mein DS bevor ich abspeichern konnte aus. Ich hätte fast meinen DS gegen die Wand geworfen, 2 Stunden umsonst. Nachdem ich dann ein neues Ladekabel hatte, habe ich es wieder versucht, es aber nach 2 Stunden immernoch nicht geschafft und habe aufgegeben.

    Ich hatte erst 3 Starter auf Level 100, und zwar Bisaflor auf Feuerrot, Panferno auf Perl und Chelterrar auf Platin. Bei Perl hab ich neu angefangen und da ist mein Impoleon zurzeit auf 83, also auch auf den bestem Weg Level 100 zu erreichen. Zu der Frage wie lange es gedauert hat, bei Feuerrot ungefähr 120 Spielstunden und bei Perl und Platin vielleicht um die 140, weil ich dort auch meine anderen Pokémon auch auf höhere Level trainieren wollte, ich aber hauptsächlich mit meinen Startern trainiert habe.

    Ich glaube nicht, dass sie wirklich unlogisch ist. Wer weiß ob die Pokémon Schallwellen anders aufnehmen als wir. Ich würde sagen, Pokémon haben für nahezu jedes Wort eine etwas unterschiedliche Frequenz, die jedes Pokémon, aber kein Mensch spürt bzw. hört. Außerdem gibt es in Deutschland, der Schweiz und Österreich genügend Dialekte, die jeder Deutschsprachige eigentlich verstehen kann. Warum sollte es bei Pokémon nicht so ähnlich sein?