Beiträge von Chelast 14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vllt. ist es ja wie bei den Aras es gibt rote Aras und blaue Aras. Doch heute sind blaue aras recht selten geworden vllt. ist es bei den shiny Pokemon genau so das es von den anders farbigen mehr gab, es wär zwsr sehr extrem das es bei allen Pokémon so wär aber naja. Oder eine etwas unschöne Theorie das Pokemonwilderer damals die anders farbigen Pokemon gejagt haben und es weniger gibt. Oder sie kommen wo anders her und wurden durch export mit Schiff und Flugzeug eingeschleppt wie das braune Eichhörnchen das von den Usa hier her kam vorher gab es hier nur die roten Eichhörnchen, genau das selbe bei dem Flusskrebs es gibt hier den deutschen und den amerikanischen beiden haben unterschiedliche Farben doch sehen relativ gleich aus.
    Lg Chelast 14

    Das wär irgendwie Sinnlos klar hätte man zum Beispiel 5 Attacken könnte man noch eine tolle Attacke unterbringen für ein kombi aber der Gegner könnte das auch um vllt damit deine Kombi zu Blocken. Und auserdem es gab schon immer 4 Attacken das sollte man nicht ändern. Das gehört zum spiel dazu man muss halt die 4 Attacken raussuchen die am besten für das Pokemon sind und gerade das macht den reiz von Pokemon aus immer wieder testen welches Attackenset passt und wie man noch bessere Kombis machen kann. Und würde man es echt auf 5-10 Attacken erhöhen würde gewiss die Hälfte die dafür ist nach dem 2. Game mit mehr Attacken sagen das es mit 4 Attacken besser war ;)
    Lg Chelast 14

    Das macht echt keinen Spaß .-.
    Ich hab einmal Verloren und einmal gewonnen die andern kämpfe wurden immer getrennt weil ich am gewinnen war -.- das nervt so bekomm ich nie Punkte warum machen die das wenn man verliert dann doch bitte mit ehre. Nintendo sollte sich echt etwas einfallen lassen das diese Leute die den Ds dann aus machen einfach aus dem Tunier raus sind.

    Ich fände es nicht so toll du baust dir ein gutes team auf und plötzlich stirbt dein haupfpokemon und das team funktioniert nicht mehr. Aber anderer Seits stirbt ein Pokemon brauchst du ein neues im Team also würde man wieder trainieren. Dennoch ich bin dagegen da ich hne mein Chellterrar und meine andern Pokémon nicht mehr richtig kämpfen könnte.
    Lg Chelast 14

    also ich finde Pflanzen Pokemon nicht schwach eins meiner besten Doppelkampf Pokemon ist ein Chelterrar es ist sehr stark guter angriff und gute Verteidigung zwar etwas langsam aber das macht die Flinkklaue weg. Chellterrars Holzhammer kommt immer sehr gut an ich finde das holzhammer die beste Pflanzen Attacke ist

    Also am Anfang habe ich Staralili genommen und fand es ganz gut dann nahm ich Koknodon welches ich sehr gut finde und seltene drachen zu fangen ist Kaumalat auch sehr gut. Und da oben von Regigigas geredet wurde ich fang es immer mit vielen pokemon mit der pokestärke flug das es kurz im Wirbelsturm bewegungslos ist

    Hallo ist euch schon mal aufgefallen, das wenn man manchmal einen Pokeball wirft(egal welchen) er ein anders geräusch macht(erinnert mich an einen düsenjet) und er sich dann nur einmal bewegt und das Pokemon sofort gefangen ist. Das erste mal hatte ich dieses Erlebnis als ich Kobalium gefangen habe mit einem Finsterball. Was glaubt ihr ist es ein fehler in Spiel oder ist es beabsichtigt um auch schwer fangbare Pokemon zu fangen?
    Lg Chelast 14

    es kam ja schonmal ein Pokemon Film auf super RTL: Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
    deshalb ist es schon möglich das Pokemon dort ausgestrahlt werden könnten ich persönlich fände es aber nicht so toll RTL II soll lieber Pokemon auf seinen alten sendeplatz setzen und alles ist gut.

    ich habe hauptsächlich karten von holon Phantoms zudem habe ich auch sehr viel ex pokemon wie mew ex , Lugia ex und krebutak ex aber ein paar karten aus der 4. genaration aus der 5. besitze ich noch keine ich habe aber noch uralte pokemon karte mit denen ganz am anfang gespielt wurde.