Beiträge von Chelast 14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nunja die aufteilung ist in den meisten spielen etwas doof aber in weiss finde ich sie gut die pokemon waren ganz ok und nach der liga kmen dann auch noch starke pokemon mit Leveln über 60. Wenn man also 6 Pokemon gleichmäßig Trainiert sind sie so ca. lv. 55- 60 nach der liga und dann geht man in die neuen gebiete dort ist man dann selber teilweise unter levelt.

    ich weiß nicht gibt es ein tiger pokemon mir fällt gerade keins ein
    ein normaler Dachs käm auch gut Tornupto basiert auf einem Honigdachs aber nen stink normalen dachs gabs noch nicht denn Geradachs sieht net ganz so dachs mäßig aus
    oder ein paar urzeit tiere wie säbelzahn tiger, säbelzahn hörnchen, wollnashorn oder ein riesen schnabeltier.
    und gab es schon Esel?
    ein Narwal wär sicher auch listig das wars von mir

    also ich habe eine frage im Blizzach-Tempel wenn man ihn betritt direkt im ersten raum ist ein Pokémon Statue klickt man sie an kommt dieser Text: Es ist die Statue eines Pokémon. Seine Macht ist deutlich zu spüren. Und ich meine nich Regigigas im letzten Raum sonder die Statue im ersten raum welches Pokemon soll sie darstellen so etwas habe ich noch nie gesehen diese frage stell ich mir schon länger ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Also in den Spielen Diamant, Peral und Platin in der Bücherei in Fleetburg steht ein Buch das heißt "Volkssagen aus Sinnoh". Ich Zitiere nun Teil 1weil dort erklärt wird was passiert wenn man Pokémon verspeißt hat. "Sinnoh Volkssage 1" Säubere die Knochen der Pokémon, die du in einem Meer oder Fluss gefangen hast. Danke ihnen für die Nahrung, die sie dir spenden, indem du ihre Knochen säuberst. Hast du das getan, wirf die Knochen wieder zurück ins Wasser, aus dem sie kamen. Die Pokémon werden aus den Knochen neu entstehen und der Kreislauf beginnt von neuem.
    LG Chelast 14

    ich finde Flambirex ist das stärkste der 3 ich hab sie alle 3 lv. 100 underpiroal wurde aussortiert da es nicht gerade holfreich ist Admurai ist ganz ok aber Flambirex ist das beste es kann viele gute Attacken lernen wie: Kopfstoß, Flammenblitz, Nitroladung(damit es schneller ist), Hammerarm, Erdbeben und es lernt sogar eine Wasser Attacke nämlich Siedewasser.
    LG Chelast 14

    Also normal Pokemon sollten weniger eingeführt werden und wenn dann nur welche die man gebrauchen kann wie Bissbark.
    Drachen Pokemon zwar nicht all zu viele aber es sollten welche für im spielverlauf kommen oder noch besser ein starter sollte als 2. Typ Drache haben Unlicht wär aber auch gut.
    ein paar mehr Stahl, Geist, Eis, Kampf, Unlicht und Drachen pokis wären schon gut und weniger Wasser und Normal Pokemon schaut man sich den Hoenn Pokedex an besteht hintere teil fast nur aus Wasser Pokemon Oo
    LG Chelast 14

    also ich fande den Park der Freude besser trotz des Handicap das es nur einmal am tag geht aber man konnte wenigstens items mit nehmen und was minispiel war net so nervig.
    das man kein items rüber holen kann ret mich am meisten auf denn in Platin und HG hab ich lauter gute ausrüstungs Items gehortet und jetz kann ich sie net rüber holen das finde ich schade da ich für manche sache jetz erst wieder gewinnpunkte sammeln muss oder sie es dort garnet erst gibt z.B. ich bräuchte noh ne 2. Flinkklaue aber ich hab im Spiel nur eine bekommen und die von Platin kann ich net holen.
    Mfg Chelast 14

    Mich hat es in Rubin, Saphir und Smaragt immer total gewundert das der spieler nicht irgendwann ertrinkt wenn man taucher einsetzt
    also ich meine ich hab mal unterwasser Perlus gesucht und war ganz schön lange da unten aber der protagonist sitzt auf dem pokemon als ob er kiemen hätte
    Lg Chelast 14

    hey leute eben wollte ich nochmal Saphir spielen, doch dann stand da interne batterie leer ich kann aber noch weiter spielen also was heißt das nun geht die Edition bald nicht mehr? ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Lg

    Hey Leute, eine gute Freundin von mir hat heute Geburtstag ^^
    Ich hoffe hier werden Ihr viele Gratulieren.
    Ich mach den anfang Herzlichen Glückwunsch Glaceon♥ und alles gute. :sekt:
    Lg Chelast 14

    platz eins sind für mich die Sinnoh staffeln was mir darann gefällt nunja viele meiner lieblings pokemon kommen vor, Team Rocket is lustiger, plinfa is einfach ein lustiger tollpatsch, team galaktik taucht auf ich mag Sinnoh einfach am meisten.
    platz gebe ich den hoenn staffeln da sie mir gut gefallen haben, Voltenso drinn vor kam und ich Maike gut finde.
    platz 3 gebe ich staffel 1 das liegt darann das mir einiges nicht gefiel Gary fühlte sich viel zu toll und protze immer, und in Aquarien waren Fische keine wasser pokemon das finde ich komisch da es in der pokemon welt keine tiere gibt nur pokemon und Pikachu war noch so pummelig . Aber sonst mag ich die erste staffel da sie lustig ist und man sieht wie alles gegann.
    Lg Chelast 14

    hey leute heute feiert Aqua ihren 16. Geburtstag
    ihr diesem sinne wüsche ich dir alles gute und feier schön ;)
    ich hoffe hier schreiben viele rein ^^
    LG Chelast 14