Beiträge von Chelast 14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versteh euch net warum solte Giratina was besonderes sein aber dennoch bin ich gegen die urformen von palkia und dialga


    1. weil das zu komliziert wär und 2. die brauchen keine urformen weil die schon stärk genug sind die können giratina auch so besiegen


    ach und Allen shaymin hat keine urform nur ne zenitform das is was föllig anderes (zenit is so viel wie höchste stufe also is das so ne art entwicklung)



    das is meine meinung


    lg Chelast 14 :D

    ich vermute es geht immer weiter mit der serie da ahs und misty einen sohn haben werden der wie ahs ist und ein riolu findet das sein besster freund wird


    maike und drew eine tochter die wie maike topcoordinartor werden will


    Lucia und Kenni (der mit den roteh haaren der lucia immer luci nennt)werden mit plinfa allein in den bergen leben und lucia is topcoordinator


    Rocko wirt nen sonh mit Kampfkoryphäe Lotte haben der auch züchter werden will und rocko hat die größte pokemon aufzuchts station der welt


    Prof. eich ist tod und gary macht nun seinen job
    und da alle kinder haben die die gleichen ziele wie ihre eltern haben wird sich die geschichte wieder holen :thumbsup:


    von chelast14 :pika: