Beiträge von Naruto0777

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so diregt stört mich das nicht das der character nicht spricht,
    aber ich könnte mir schon gut vorstellen das, wenn er sprechen könnte
    bzw. die entscheidungsfreiheit größer wäre das das spiel schon
    viel mehr spaß bringen könnte,
    aber von mir aus muss das nicht undbeding sein, den die spiele haben mir bis jettz immer spaß
    gemacht^^...
    aber wie schon gesagt:... . stören würd mich das nicht

    ich werde sie zum ersten mal wohl wie ich es immer mache mit dem feuer starter durchspielen,, aber da ich mir höchstwahrscheinlich beide edis holen werde , spiele ich dann wohl beim zweiten mit dem pflanzen starter


    sry die namen gehen mir so nicht in den kopf ( immer diese japanischen namen xD) aber ihr wisst ja wohl welche ich meine ;)

    ich finde auch das 6 Pokemmon vollkommen reichen , denn man muss sich ja auch strategien überlegen und alles jedenfalls wenn man rih´chtig gut werden will und das ist nicht mehr möglich wenn man wer weis wie viele pokemon dabei haben kann

    ich liebe horrofilme über alles
    ohne sie könnte ich net mehr leben :ugly:
    jedenfalls find ich das geil wenn man sich
    mal rihtig gruseln kann wobei ich sagen muss
    dass ich schon an einer grenze angekommen bin
    wo ich mich bei filmen nur noch sehr selten erschrecke bzw.
    "angst" habe^^


    meine lieblingsfilme sind .....
    1. Die Saw teile
    2. Die Hostel teile
    3. The last House on the Left
    4. Blair Witch Project ( den ersten teil find ich sehr gut den zweiten geht so )


    naja das sind jetzt nur ein paar meiner lieblinge aber wenn ich jetzt alle aufzählen
    würde wäre der beitrag sehr sehr lang xD

    pokemon ist keinesfalls kindisch
    denn das ist ja auch ein strategie spiel
    man muss ja den richtigen typ bzw.
    richtige attacken einsetzten und ein
    pokemon "profesionel" zu trainieren
    ist ja auch nicht unbeding leicht
    jedenfalls muss man ja denn wissen wie
    man das einsetzten will also ob man auf atk oder
    sowas geht ( ich glaub ihr wisst was ich meine ^^ )

    ich glaube das ist so
    damit man schonmal ein vorgeschmack
    auf die nächsten folgen bekommt
    und die dann unbedingt gucken will
    oder so weil man dann auch noch die anderen pokemon sehen
    will dienoch neu dazu kommen

    ich spiele über 12 h die woche
    weils mir halt spaß macht
    natürlich gibt es auch mal wochen
    bzw. tage wo ich nicht spiel und dann ist da auch mal
    weniger
    ich spiele aber nicht immer meistens ist es bei mir so
    das ich nach ein paar monaten sprich wenn die edi schon etwas
    älter ist oder ein paar monate bevor die neue erscheint
    spiele ich nicht mehr oder nur noch ganz selten

    ich fänd das cool aber ich glaub das das
    erst kommen wird wenn nintendo ein ganz neuen handheld rausbringt so war das
    ja auch bei den anderen wenn man sich das mal genau anschaut
    r/b war auf dem GB remake auf dem GBA
    g/s war auf dem GBC remake NDS
    r/s auf dem GBA remake ( würde ich sagen den nächsten handheld)
    also komplett neu nich den dsi oder so

    ich find lamina am schlimmsten
    da gibs keinen besonderen grund für
    im algemeinen find ich die iwie blöd und ihr akzent
    nervt mich auch sowohl in der serie als auch im
    spiel ( im spiel am meisten denn das ist sau schwer zu lesen)

    also ich denk mal das ich
    immer pokemon fan sein werde
    jedenfalls noch die nächsten 1000 jahre ;D
    naja zu alt werde ich mich glaub ich nicht fühlen und
    wenn welche in meinem umwelt ein problem damit haben
    dann ist das mir ziemlich egal denn das ich ja meine sache
    was ich zocke und was nicht

    ich weis noch ganz genau wann ich meine erste edition bekommen habe
    das war an meinem geburtstag nachdem die ersten edis rauskammen
    da hab ich die blaue bekommen und hatte sie gleich in mein GB gesteckt
    und hab sich (ein bisschen übertrieben^^) an einem stück durchgespielt
    seitdem hab ich jede edition gespielt die erschienen ist

    ich finds nicht gut das das verboten wird und schwachsinnig,
    denn jeder das solche spiele spielen will kommt auch ergentwie elegal daran
    und wenn man mit der begründung kommt das die jugendlich zu mördern oder ähnliches werden
    find ich auch total schwachsinnig denn nur ein kleiner teil von (jugendlichen) mörden bzw. amokläufern
    haben solche spiele gespielt ( jedenfalls wie mir das bekannt ist ) und nur mal angenommen
    das das stimmen sollte trifft noch das zu das ich als erstes schrieb, das man sich die zur not noch
    auf anderen wegen beschaffen kann

    ich kann mir evoli nur als geist oder gift pokemon vorstellen
    andere typen wie z.B. drache wäre natürlich am coolsten
    aber ich kann mir nicht vorstellen wie die aussehen könnten
    ohne das das ergentwie kindisch/lächerlich aussieht
    wenn man das nciht bedenk wäre ich aber für drache
    oder stahl^^

    du musst von schleiede nach unten fahren und da links ist iwo die höhle
    wenn ich das grad nicht verwechsel aber ich denk mal das sollte richtig sein :thumbup:

    ich war jahre lang mobbing opfer, ich war etwas dicker und da wurd ich den ganzen tag derbs beleidigt und alles
    ich bin ehrlich ich hätte echt manchmal ausrasten können und sonst was machen können, jedoch bin ich ein ruhiger/schüchtener
    mensch und köpnnte mich dadurch zurückhalten,( manchmal wäre es vllt besser gewesen mal "zurückzuschlagen", aber das hatte ich mich nie getraut)
    nun ja mittlerweile ist alles in ordnung, die meisten leute haben jetzt respekt vor mir ( bin 205 cm groß und sehr stark) daher trauen sie sich nicht mehr was zu machen , es war für mich aber ne harte zeit, es gab sogar ne zeit da hatte ich schwere depresionen aber heute ist alles wieder im lot

    ich wäre auch nicht dafür denn pokemon ohne ash ist für mich kein pokemon mehr
    also meiner meinung nach ist das eines der schlimmsten ( wenn nicht sogar das schlimmste ) was man
    der serie ( oder pokemon allgemein ) antun könnte