Beiträge von _yo_o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich persönlich finde dass es mit den evoli-formen langsam reicht, allerdings kann ich mir ne geist form recht gut vorstellen und vllt noch ne stein oder boden form... der flug-typ hätt mir auch sehr gut gefallen allerdings würde der dann leicht aus der reihe tanzen weil es seit der 4. generation nun entgültig keinen reinen flug-typ mehr geben KANN arceus war da die einzige ausnahme bzw. fehler den gamefreak zugelassen hat, da durch die attacke RUHEORT ein ???-typ erschaffen wird der keine schwächen hat. arceus kann zwar regulär kein ruheort erlernen aber fast jeder hobbycheater besitzt ein AR oder sogar PokeSav wo man diese einschränkung leicht umgehen kann :thumbdown:

    klar^^ ich bin generell für größere welten in spielen, solang sie sich nich ewig hinziehen und iwann langweilig werden oder man sich verirrt (ich sag nur: kraterberg oO^^) wenn man sich verirrt verliert man ziemlich schnell den spaß am spiel aber wenn einer von euch vllt das game "sacred 2" kennt weiß was ich mit liebevoll gestalteter open world meine die es meinermeinung nach auch für pokemon geben sollte :love:

    nach dem ersten orden kannst du in jubestadt im westen (also links) in ein gebäude, was sich in diamant/perl GTS (Global Trade Staion) und ab Platin GTT (Global Trade Terminal) nennt 8-)

    dein garados wird siwegfried schon fertig machen wenn dus noch n bisschen traainierst (lernt ja bald drachentanz und dann sind eh alle tot^^) aba warum kann dein HARTES garados attacken die auf SP.ANGRIFF basieren ?( das musst du umändern dann kann dich die top 4 nich aufhalten :D

    pass mal auf mach einfach folgendes: verlinke bei karnimani silberblick und kratzer und bei machollo silberblick und karateschlag (silberblick muss als erstes kommen) beim schluppuck-link oder mit ner link-box, dann aktivierst du kurz bevor du bei arktos bist bei den IQ-enstellungen bei deinem teampartner die fähigkeit "attacken-nutzer" oder so ähnlich, und stellst alle attacken aus außer die link-attacke. das müsste helfen^^ am besten dem team partner noch ne sinelbeere zum halten geben :D

    es gibt eine sehr riskante möglichkeit.
    biete dein pokemon auf einem der spiele in der GTS an was du mit dem anderem spiel auch "bezahlen" kannst.
    gehe wieder aus der GTS raus speichere und lege das andere spiel ein.
    gehe in die gts und suche das pokemon. gib so viele eigenschaften wie möglich ein, sodass auch wirklich deins kommt und tausche.
    Das Risiko; Das Risiko ist leider, dass ein anderer spieler dieses pokemon auch ertauschen kann.......


    ääh man kanns auch einfach andersrum machen :thumbup:


    wenn du jetz zb. dialga lv 100 auf deine soulsilver tauschen möchtest gehst du halt mit deiner soulsilver in die GTS und bietest irgend ein random-scheiß-pokemon an (zb. karpador lv. 5) und willst dafür ein dialga lv 100. und dann einfach mit deiner diamant das angebot suchen und annehmen :D


    ach ja: und wenn jemand schneller is als du: GOD DAMMIT WAH SOMEONE' S STOLEN MA MAGICARP AND HAS BEEN LEFT ONLY DIS MO*UCKIN DIALGA LV 100 ithinkimgoingtodie... :P

    hm ich kenn mich eigentlich recht gut aus mit der 3. generation (besonders mit smaragd) aba versuch mal folgendes:


    -lern die vm surfer mal nem anderen pokemon und nimms mit in dein team
    -und dann versuchs nochmal...


    oda kanns vllt sein das es getauscht is? wenn ja dann funktionierts vllt nur auf der edi wo du der OT bist ?(
    ansonsten einfach neu züchten :D

    also ich bin eigentlich dagegen aus hunderten von pokemon die freie auswahl zu haben aber es wäer nicht schlecht wenn nintendo mal andere typen zur verfügung stellen würden denn dieses ständige FEUER, WASSER, PFLANZE in bisher jeder generation suckt langsam ein wenig :dos:
    es gibt ja noch andere typenkombinationen die ähnlich sind, zb PSYCHO, UNLICHT, KAMPF :P


    oder DRACHE, DRACHE, DRACHE :thumbsup:

    wenn du bei den ruinen in trostu die stufen hinunterhüpfst is da ein haus mit ner frau und nem kleinen jungen drin. die frau gibt dir den stickerkoffer und der junge gibt dir "buchstabensticker" wenn du ihm icognitos zeigst

    also die einfachste lösung wär wenn du dir entei von ner anderen edi tauschst und dann zwischen zwei routen hin und her laufen und im pokedex nachschaun ob es sich jetzt bei dir befindet oder ob du noch n paar mal hin und her laufen musst^^ wenn du nirgends den eintrag für entei herkriegst dann kauf dir ne große ladung top-schutz und lauf damit zwischen den beiden routen immer abwechselnd im gras rum is zwar n bisschen aufwändig aba nach 1 bis 2 stunden spätestens müsste es dann erscheinen :thumbup:

    aalso


    die sache ist folgendermaßen: ich hab mir mit meinem bruder zusammen mit pokeSav jeweils 6 pokemon gecheatet die jeweils identisch sind mit gleichen stats und dvs und evs und so mit allen 4 moveslots mit metronom belegt für ein erstklassiges random-batttle :D (ich bin eigentlich strikt gegen cheaten und cheater aber jeder der mal ein metronom-battle gemacht hat weiß wie sehr diese sinnlose randomness einfach fun macht 8) )
    naja auf jeden fall wollten wir das dann auch mit battle revolution in 3D mal machen also ham wir beide unseren DS mit der Wii verbunden und in battle revolution alle kampfeinstellungen gemacht (zB. alles erlaubt) aber dann sagt battle revolution sowas wie "dieser spieler entspricht nicht den anforderungen um am kampf teilnehmen" ?(
    und jetz wollt ich wissen ob das iwie mit dem cheaten zusammenhängt oda ich vllt iwas nich beachtet hab... wär geil wenn ihr mir helfen könntet wär nämlich sicher nochmal n gutes stück edler mit battle revolution grafik :thumbsup:

    ok dann bin ich wohl der erste stratege hier^^ ich zocke das game natürlich auch zum fun und liebe die story aba bei realen gegnern oder duellturm benutze ich schon ev und dv kenntnisse und ordentliche movesets die ein bisschen sinn haben und pack nich solche attacken wie feuersturm rein (außer in ein funset :D )