Beiträge von miu<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo^^


    Wollte Bescheid sagen, dass ich ab Dienstag 2 Wochen weg bin und vorher mich jetzt wahrscheinlich nicht mehr melden werde.


    Zu Mewys Bild: Wie ich dir schon gesagt habe find ichs super schön! Diese traurige Stimmung ist zwar traurig aber auch so schön! (Ich weiß bin seltsam xD)


    Zum Maskottchen: Ich wäre jetzt auch für ein Shiny Lapras. Aber es muss nicht animiert sein. Wäre mir too much ;)



    Bevor ich gehe noch zwei neue Themen:


    Welches Eispoki ist am besten für Wettbewerbe (gute Begründung)?


    und


    Welches Eispoki is am besten geeignet für Arenakämpfe (Auch hier gute Begründung!) ?



    Sry für meinen kurzen Beitrag aber es ist schon so spät...


    Gute NAcht Miu<3 :bear:

    hallo alle zusammen ^^ Und an alle neuen Mitglieder =)


    Wollte schonmal sagen das ich ab Dienstag 2 Wochen weg fahre! Postet in den 2 Wochen trotzdem fleißig (Nein das war keine Bitte sondern ein Befehl xD) Mal gucken ob ich dann nochmal dazu komme hier in den FC zu posten...


    @ sweet_eneco_evoli: Ich würde natürlich gerne Co-leiterin sein wenn keiner was dagegen hat *Freundensprung macht ^o^* Und danke für dein nettes Kompliment zu meinem Dialog :blush: Willst du eigentlich Mika genannt werden?




    Glaubt ihr, dass Maike und Drew nochmal gemeinsam im Anime auftreten werden?


    Zitat

    Also ich könnte mir es da schon i-wie vorstellen, dass auch Drew wieder 'vorbeischaut' xD



    Drew "schaut vorbei" :assi: ich weiß nicht find ich irgendwie gerade lustig...


    In meinem Kopf spielt sich gerade folgende Szene ab:


    Ash, Lucia, Rocko und Maike kämpfen gerade gegen ein böses Team (Lass es Magma oder Aqua oder sonst irgendwer sein) und verlieren fast und dann kommt plötzlich Drew mitten in das Kampffeld und meint nur: " Hai Leute lange nicht gesehen ^^ *Wirft Maike eine Rose zu* Ach und deine anderen beiden Kumpels und ein neues Gesicht ... mh... mh?! Und wer sind die da? Sehen irgendwie wie eine Comedy Truppe aus mit den Mützen und den Outfits... ^.^... Alle stehen perplex da und Drew meinte dann nur: "Na gut was auch immer ihr gemacht habt ich wollte nur mal vorbeischauen Adiós! Komm Roserade. Ach und Maike wir werden uns bald wiedersehen in Jotho nicht wahr`?" "Ro-Roserade!" Dann geht er ganz gelassen wieder weg und Das böse Team beschwert sich bei ihrem Boss über ihre Kleidung xD


    Naja meine verrückte Vorstellung ^.^




    Ein neues Thema muss her... nicht wahr?... Mh... Wie wärs real-Life! Maike Drew?


    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?


    Also ich könnt emir vorstellen dass vielleicht Maike neu in Drews Klasse gekommen ist und Drew eben (Was alle Mitschüler zum stauenen gebracht hat) als Maike sich neben Drew setzten musste ihr eine Rose schenkte und meinte die hatte ich im Überfluss. Maike wurde zuerst total rot doch als Drew meinte sie solle sich nichts darauf einbilden verstummte Maike und der erbitterte krieg begann im Unterricht xD Oder sowas ind er Art.


    oder Maike übt am Strand Volleyball oder irgendeine Sportart alleine und dann fliegt der Ball zu Drew und der macht Maike dann nieder wie talentlos sie sein etc. (Wie wir Drew eben kennen^^) und dann beginnt halt ihre Geschichte halt, nicht?




    und noch ein anderes Thema fällt mir irgendwie gerade spontan ein xD


    Harley: Ist er für oder gegen Contestshipping?


    Öhm also mir fällt azu gerade nichts ein aber ist mir irgendwie eigefallen da er ja einmal dazwischen geplatzt ist im Gespräch von Drew + Maike^^



    Lg Miu<3 :pika:

    Zitat

    der soll einfach weiter versuchen seine dummen löffeln da zu biegen >,< der ist ganz bestimmt neidisch XD


    Genau Uri ist neidisch xD Ich meine... wie Mewy schon gesagt hat dann könnte jetzt jeder klagen gehen. "Porentas Stab sieht aus wie mein heißgeliebter Lauch! Ich verklage Pokemon!" "Ich hab auch so einen seitlichen Zopf wie Misty ich klage Misty an!"


    :assi: ich meine wie idiotisch kann man sein?


    Ich meine klar Löffel zu zerbiegen ist Uris Gellers Markenzeichen aber ... wegen einer kleinen Pokemonkarte? Ich meine...Argh


    Lg Miu<3

    Stimmt ist doch egal ob männlich oder weiblich solange man gerne Pokemon spielt^^ Ich selbst bin weiblich. Damals haben 2 Jungs oder so Pokemon gespielt aber jetzt ist ihnen das anscheinend zu peinlich xD Und von den Mädchen her im RL... naja meine beiden Freundinnen kennen Pokemon nicht so gut finden es aber glaub ich lustig :assi: Und sonst so kenne ich keinen mehr...


    Lg Miu<3

    Ich sortiere nach Level.


    Einmal eine Box für Level 1 - L.10


    L.11-L.20


    L.21-L.30


    u.s.w.


    Und dann noch eine extra Box für Icognitos und für die die ich als nächstes trainieren will. Und eine extra Ei und Tausch Box^^

    FInd die Idee eigentlich nicht so gut. Ich meine ihr würdet doch auch nicht dem Arenaleiter euer stärkstes Poki geben wenn ihr verliert oder?


    Die Idee mit dem Pokemonei dagegen ist in Ordnung. Es muss für mich nicht unbedingt sein aber cool wäre das schon.

    Hallo bin neu hier und bin ein super großer Misty Fan!!! :love:


    Ich hoffe, dass sie bald noch einen Gastauftritt bekommen wird oder dauerhaft in die Serie zurückkehrt =)


    Und zu den Themen:




    Eure L-Folge mit Misty?


    Ich mag auch Die Prinzessin und das Togepi und Das Togepi Paradies sehr gerne ^.^ Zwar ist das Ende so traurig aber insgesamt sieht man da, dass Misty charakterlich gewachsen ist. Damals schien sie ja immer sehr abgeneigt gegen Garados doch nun hat sie selbst eines - ein super cooles noch dazu ;) Und außerdem eine Folge, in der Misty wiederkommt kann ja nie schlecht sein.


    Ich fand auch die Folge so traurig als Mistydie Gruppe verlassen hat aber ihre Worte waren so schön, sodass diese Folge auch zu meinen Lieblingen zählt.


    Die Folge mit dem Strudelcup als Misty Ahs besiegt mit Enton mag ich auch xD Und die Folge als Misty immer alle Rätsel von Pyro gelöst hatte fand ich auch ganz lustig ^^


    Naja schade fand ich, dass Misty leider immer weniger gezeigt worden ist (ihre Entwicklung und so)...


    Welche Eeveelution passt zu Misty?



    Aquana passt super! Anmutig, Wasserpoki & elegant. Ganz nach Misty.


    Flamara ist zwar kein Wasserpoki aber damals hat Misty ja auch Vulpix gefallen und Flamara ist ja auch ein süßes Feuerpoki. Außerdem wäre dass vielleicht dann mal eine Geheimwaffe von ihr.


    Blitza hätte temperament wie Misty. Irgendwie passt Blitza auch irgendwie find ich ^-^


    Psiana ist zwar auch sehr elegant und anmutig kann ich mir aber gerade nicht an Mistys Seite vorstellen.


    Nachtara wie bei Psiana. Elegant, süß und so aber passt jetzt auch nicht so ganz...


    Glaziola passt! Es hat Blautöne und kann ich mir gut an Mistys Seite vorstellen.


    Folipurba mh... ne passt nicht...


    Zitat

    Aber im Ernst außer Corasonn und Garados hat Misty überhaupt keine exotischen Pokemon!!


    Ja... Stermie und Sterndu sind ja ganz gut aber eben nicht so super besonders, Enton ist einfach Enton, Quaxo ganz lustig aber sowas wie Enton kann bloß öfters kämpfen, Seeper süß aber eben nicht oft im Einsatz wie Goldini, Togepi(Togetic) & Azurill sind keine Kampfpokis...(Also ja nicht so richtig gewesen...)


    Sie bräuchte echt mal was süßes & knuffiges und noch irgendein cooles Waterpoki! Findet ihr nicht auch? Mit Aquana wären alle Misty Fans einverstanden oder etwa nicht? ...




    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor?


    Zitat

    *die Idee von Misty05 is gut* ein Top-4 Mitglied werden, weil Agathe in Rente geht!!!


    Find ich auch gut :thumbup: Oder auch supre erfolgreiche Arenaleiterin werden... (Die armen neuen Trainer werden es nie schaffen dann alle Orden zusammenzu bekommen nur wenn sie irgendwie Mistys Schwestern helfen :P )


    Naja sonst eben Pokeshipping nicht? Also mit Ash zusammenkommen. Vielleicht Kinder kriegen...



    und eine neue Frage... wenn es die schon gab tut es mir leid :(


    Würde Misty als Pokemonkoordinatorin passen?


    Ich finde eindeutig JA! Ich meine Wasserpokemons sind meistens immer sehr elegant und gut für Contests geeignet und Misty mag es ja auch ihre Pokemons zur Show zu stellen (und sich selber ja auch ;D ) Außerdem hätte sie so richtig dann mal was zu tun und würde nicht in der Arena rumhocken und so... Also mir würde es gefallen. ^__^


    Welche Tasche passt am besten zu Misty?( Rote Tasche am Anfang, Seemops Tasche, gelbe Umhängetasch)



    Lg Miu<3 :bear:

    Hallo^^


    Zu erst einmal sry das ich mich eine Woche nicht gemeldet hatte! War auf Klassenfahrt. Aber wieder zurück zum FC.


    @sweetluchia<3 & Mewy : Danke für das Lob von euch beiden! Wir wollen ja einen guten FC, nicht? ;)


    Und ...ich bin Co-Leiterin *freu* Vielen Dank an Dark Raikou deswegen. Ich werde mein bestes geben um diesen posten gerecht zu werden ^.^




    Zitat

    auch noch eine Weiterentwicklung von Jugong, größeres horn, längere Zähne, alles in allem etwas extremer.


    Also ich fände das schrecklich! Ich meine ein süßes elegantes Jugong, das zu einem Monster mutiert?! Also mit mir nicht :wasp: Und naja bei Lapras und Botogel find ichs eigentlich gut das sie mal keine Entwicklung haben... Botogel meiner aus aber bei Lapras würde mir das auch nicht so doll gefallen. Aber mal sehen was da noch so kommt.




    Welchen Eis Arenaleiter/Trainer mögt ihr am meisten?


    Wir hätten da um nochmal zu erinnern:


    Frida



    Norbert



    Ja mehr fallen mir nicht mehr ein xD Und euch?



    Habt ihr eigentlich gerade irgendein Favo Eispoki Bild?



    Also ich finde das *nach unten neben meinen Abschiedsgruß zeig* richtig süß :love: :love: Misty & Kussilla sehen da gerade super niedlich aus!




    Bis dann und schreibt immer so viel euch einfällt^^


    Lg Miu<3 [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/extimages/imagepoll/image/2008/11/thumb/156_564_20081118_135323458.jpg

    Zitat

    ALSO ICH WÜRDE MIT EINER GANZ NEUEN sTAFEL VON eIS POKIS ANFANGEN; WEIL DIE ANDEREN SCHON AUSGEBRAND SINd....


    So ganz verstehe ich diese Aussage nicht ?( Was meinst du mit die anderesn sind schon ausgebrannt?


    Jetzt mal ein neues Thema ist nicht sonderlich gut weiß aber sonst nicht was ich schreiben soll...




    Welches Shiny Eispoki findet ihr am schönsten/nicht so schön?


    Also Jurob + Jugong würde ich glaube ich gar nicht erkennen als Shiny :| Aber eine alternativ Farbe fällt mir auch nicht ein.




    Arktos find ich schön mit den hellen Federn und zu Lapras passt das Lila auch gut^^


    Schneppcke sieht cool aus in den Shiny Farben aber Firnontor ist schon etwas unheimlich als Shiny mit den Roten Augen...


    Und Seemops ist süß in seiner rosa Shiny Form :love: Aber Seejong erst! Walraisa passt jetzt nicht ganz so find ich


    Regice gefällt mir sehr ind Shiny Form! Dieses Türkis ist toll!


    Shnebedeck sieht vielmehr nach einem Eispoki aus als Shiny! Gefällt mir auch super :thumbup:


    Und Glaziola ist auch so schön und anmutig als Shiny ...


    So könnt ich jetzt ewig weiterschreiben nicht?


    Noch zwei weitere Themen die mir gerade eingefallen sind:


    Habt ihr schonmal ein Eis Shiny Pokemon gefangen und wenn nein welches würdet ihr gerne fangen?


    Ich habe leider noch kein Eis Shiny Poki gefangen... regice als Shiny wäre cool zu haben oder Glazi :thumbsup:


    und noch ein letztes Thema


    Welches findet ihr ist das Stärkste Eispoki, das anmutigste Eispoki und das beste Eis Pokemon Duo für einen Doppelkampf?


    Stärkste:


    1. Regice


    2. Arktos


    3. Mamutel, Walraisa


    Anmutigste:


    1. Glaziola


    2. Jugong


    3. Seejong


    Bestes Duo:


    vielleicht:


    Lapras x Jugong (Beide im Wasser) oder auch mit Seejong. Walraisa und Mamutel stell ich mir auch ganz gut als Kombi vor ^.^




    Das wars von mir


    Lg Miu<3 :bear:

    Seit einer Woche keinen neuen Beiträge? Bei so vielen Mitgliedern irgendwie schade :huh:


    Naja zurück zum Thema...


    Hab mal ne Umfrage mit der Frage welche Farbe passt zu der Beziehung zu Maike x Drew gemacht. Ich wollts mal ausprobieren (Eine Umfrage)


    Und nochmal zu den Sprüchen, Reimen^^:


    Zitat

    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem verdammt weh tun kann!

    Passt wirklich gut besonders zu Maike obwohl zu Drew ja auch ;)


    Zitat

    Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.


    Das passt super gut! Maike hat sich ja zum Beispiel erst über ihren Sieg gefreut als Drew ihr zugelächelt hat! Kawaii :love: Oder auch als Maike Drew noch verabschieden will schaute sie nachdem Drew keine Reaktion gezeigt hatte erst ernst. Erst als Drew sie angelächelt hat hat sie auch gelächelt.^^




    Finde das passt auch noch gut:


    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.


    DIe Sonne erinnert mich irgendwie an Maike :smalleyes:



    Mh... vielleicht fallen einigen Mitgliedern keine Sprüche ein... also noch ein neues Thema von mir (Das es wahrscheinlich irgendwann als ich noch nicht hier war gab) :


    Welches Lied fällt euch spontan zu Contestshipping ein?



    Spontan sofort Hate that I love you von Rihanna feat Neyo! Irgendwie mögen sie sich nicht aber irgendwie dann doch, oder? Eigentlich wollen sie sich gegenseitig nicht lieben aber ihr Herz sagt etwas anderes...


    Dann noch von Paula Deanda Walk Away^^ Würde irgendwie passen wenn Maike Drew mit anderen Mädchen sieht und sich dann... lest die Übersetzung des Textes einfach xD



    Und natürlich auch Roses are red von Aqua... Tja wies wohl... Rosen -> Rot > Drew fällt euchs ein... bestimmt nicht nein nie im Leben :assi:




    und noch ein Thema, damit euch nicht langweilig wird :P :


    Wie lange seit ihr schon für May x Drew?


    Also ich eigentlich schon von Anfang an als ich die beiden zusammen sah^^ Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mir einfach keinen anderen an Maikes Seite sonst vorstellen konnte...


    Ich sage schreibe es mal so: Maike und Drews Art an sich ist so süß. Wie sie oft eher durch Blicke kommunizieren statt etwas zu sagen :love:




    Schreibt mal wieder Lg Miu<3 :bear: ;D

    Eine gute Idee um Pokemon invidueller zu gestalten^^


    Mit dem Altern fände ich keine gute Idee. Die Charaktere sollen mal schön 10 Jahre alt bleiben, denn ich meine Ältere Spieler von Pokemon wollen ja nicht unbedingt so alt aussehen, oder? Aber mit den Klamottenwechsel in unterschiedlichen Gebieten wäre doch cool.

    Zitat

    -Surfer (Wasser) Badehose
    -Im Gebirge Bersteigeruniform
    -An Land individuelle Klamotten
    -Blizzach Schneeanzug

    Zitat

    Nebensächliche Outfits könnte man zum Beispiel als Lotteriepreis nehmen oder das nach der letzten Wettbewerbsklasse (egal welche Art oder je nach Art unterschiedliche Kleidungsstücke) in einem Ort n Supermarkt auch ein paar Kleidungsstücke anbietet.

    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Vielleicht könnte man die Outfits von der Mutter bekommen oder so denn dafür Geld zu bezahlen wäre auch nicht so toll ... also die Standartsachen kaufen zu müssen... Extra Sachen könnte man sich ja dann kaufen oder erwerben...und sonst find ichs gut was oben steht :)

    Zitat

    Wäre doch mal nicht schlecht, wenn nicht jeder Biker aussieht wie alle anderen.
    Da sollte dringend was gemacht werden.

    Hier schließ ich mich auch mal an. Es ist doch irgendwie langweilig. Ich muss dann immer sagen: " Ach noch irgend so nen Biker Typ der wie alle anderen aussieht... sind die Verwandt miteinander " xD Naja... Sie müssen ja hierbei nicht jeden einzelnen verändern doch einfach mal 2/3 Ausseharten von den Anglern, Biker etc. wäre doch gar nicht mal so schlecht....

    Zitat

    Solange es nicht zu sehr ausartet udn plötzlich übeall klamottenläden stehen udn so...xD

    Genau, denn das wäre echt viel zu übertrieben! Aber die vorstellung dass überall Klamottenladen stehen ist irgendwie lustig :assi:




    Ich hoffe ich habe nicht zu viel zitiert... wenn ja dann bitte Bescheid sagen dann editier ich den Beitrag.


    Lg Miu<3

    Schwer vorstellbar^^


    Aber es könnte passieren wenn z.B. Mauzi in Gefahr wäre (in einem brennenden Gebäude oder sowas) und die einzige Chance wäre in einen Pokeball zu flüchten (von wem auch immer) das könnte doch gut möglich sein. Aber das es immer wieder in einen Pokeball zu geht kann ich mir 0 % vorstellen oder gar gefangen werden! Das geht einfach nicht, da wie schon gesagt ohne Mauzi das Team Rocket nicht komplett wäre ^.^

    Hab mir einmal durch chainen ein Shiny ergattern können nämlich ein Shiny Zubat^^ (In der Diamant) Musste nur 2 Mal einen Superball werfen dann wars auch schon drinne.


    Leider ist dies auch das einzige was ich jemals gesehen habe... Schade aber besser einmal als keinmal ;) Ich hoffe ich treffe irgendwann mal auch durch Glück ein Shiny. Das wäre doch was :D

    Ich schreie zwar jetzt nicht laut in meiner Klasse herum : "Hört mal ich bin Pokemonfan!!!" aber ich lüge jetzt keinen an und sage wenn mich jemand fragen würde, dass ich Pokemon noch gerne mag^^ Aber wissen tun es zum Glück jetzt nicht alle aus meiner Klasse. Meine beiden Freundinnen wissen es und ein Junge der in der Nähe sitzt aber bei dem ist das ja egal der zockt dafür andere Spiele :assi:


    Jedefälle ist es mir eigentlich egal was die anderen denken schließlich haben die sicher auch noch Sachen die jetzt viele auch für "uncool" abstempel würden. Es macht mir Spaß Pokemon zu spielen und wenn andere dies als uncool empfinden ...Pech gehabt ich mags :pika:

    Ich bin zwar (erst) 14 Jahre alt aber irgendwann hat doch sicher schonmal jeder darüber nachgedacht, oder? Aber solange man Spaß am Spielen hat ist doch alles in Ordnung. Ich denke zwar dass ich irgendwann weniger als heute spielen werde aber nie damit ganz aufhören kann.


    Manche aus meiner Klasse mögen es komisch finden aber man muss zu dem stehen was man mag und auch mal gegen den Strom schwimmen, nicht wahr? ^.^

    Ich denke mal ich würde mich erstmal in beiden versuchen^^ Ich finde es nämlich spannend an der Liga teilzunehmen aber die Schönheit der Pokemons und das äußere ich mir auch schon wichtig also perfekt wür Wettbewerbe! Aber ich würde einfach mal beides versuchen und dann schauen was mir mehr Spaß gemacht hat oder in was ich talentierter bin. Ich glaube aber das andere würde ich dann immernoch nebenbei machen ...


    Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Koordinatoren werden da mich das ein kleines bischen mehr anspricht :)

    Also ich versuche meine Pokemons so gut wie es geht zu trainieren. Außerde versuche auch soweit es geht den Pokedex zu vervollständigen^^ Aber besonders in meiner Rubin habe ich versucht mit nur einem Pokemons alle Bänder zu bekommen die es gibt. Bänder sammel will ich eh so viele es geht! Aber der Spaß am Spiel ist doch das wichtigste nicht wahr? Deswegen mache ich alles so ein bisschen um den ganzen Spaß auszunutzen ;)

    Hallo schreib auch mal wieder^^


    @phillip11: Na Haspiror ist ja vom Typ Normal. Pokemons vom Typ Normal können eben viele unterschiedliche Attacken lernen eben auch Eisattacken. Haspiror ist also definitiv kein Eispoki aber Eisattacken passen doch zu ihm^^


    Die neuen Eispokis?


    Die neuen Eispokis sollten schon in den "kälteren" Farben gehen. Also blautöne, weiß, glitzernd und schimmernd eben^^ Und anmutig! :love: Ich meine feuerrote Eispokis würden ja nicht unbedingt passen xD Noch ein paar mehr Eisattacken wären auch spitze!


    Und spriten kann ich nicht sry :|


    Am besten noch ein Thema: Denkt ihr, dass eines der vorhandenen Eispokis noch eine Entwicklung bekommen wird?


    Vielleicht bekommt ja noch Seejong eine Entwicklung. Also zu Walraisa wenn es män./weib. ist und dann noch eine andere mit dem anderen Geschlecht. Obwohl ich wie es jetzt ist in Ordnung finde, da ja fast alle Eispokis schon Entwicklungen haben. Wie jetzt zum Beispiel Keifel eine bekommen hat.


    Vielleicht wäre ein Masskottchen für den FC angebracht? Ist nur so eine Idee ^-^



    Und sry das ich so wenig geschrieben habe aber mehr fällt mir nicht ein...



    Lg Miu<3 :bear:

    sweet_eneco_evoli: Das mit der Hp hätte ich ja auf dem Startpost sehen können. Sry xD


    Wenn Maike und Drew ein Outfit designen würden, wie sähe das jeweils aus?


    Ich hab dazu mal zwei Bilderchen gemalt. Maike im Sinnoh Outfit sind die Farben komplett falsch... ich wusste es beim zeichnen einfach nicht mehr wie es aussah... Verzeiht ^.^ Wurde mit Filzstift und Buntstift gezeichnet.


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090616/temp/4lsoeu5p.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090616/temp/ue9abd2a.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090616/temp/oqc9twfu.jpg][Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090616/temp/nceieeqj.jpg]


    Ich dachte mir irgendwie, dass Drew sie chinesisch ankleidet und Maike Drew in sonen rot Farben ^^


    Wen ihr Maike/Drew währt,wie würdet ihr ihn/ihr eure liebe gestehen,und wo Heiraten?



    Das ist natürlich ihnen zu überlassen <3


    Aber ich hab mir mal zwei Situationen ausgedacht...:




    Situation: Maike gesteht ihre Liebe zu Drew im Schwimmbad (Orginell ich weiß xD )


    Maike und Drew sitzen gemeinsam am Rande des Schwimmbeckens. Maike schaute mit hochrotem Kopf ins Wasser. Drew stichelte sie natürlich mal wieder: " Na Maike sehe ich so gut aus dass es dir die Sprache verschlagen hat? Hast du dich in mich verliebt?" Maike schweigte. Das wunderte Drew natürlich. "Maike? Alles in Ordnung?" Maike fasste sich Mut und meinte dann: "Drew du hast mal wieder recht...i-ich..." "Ja du willst etwas sagen?" Das Mädchen schluckte schaute kurz zum Wasser und dann schaute sie Drew mit warmen Blick in die Augen und sagte: "D-Drew... i-ich... Ich liebe dich." Drews Gesicht wurde zuerst verwundert ( 8| ) dannach wurde sein Ausdruck wieder cool ( 8) ) und meinte hochnäsig: " Auch schon bemerkt Ich wusste schon von Anfang an dass du und ich zusammengehören!" "Weiberheld..." kicherte Maike leise in sich hinein. ALs Drew sie dann küssen wollte schubste das Mädchen, dass er liebte ihn ins Wasser. PLATSCH. Maike lachte den verdutzten Drew natürlich aus. Dieser schaute zuerst etwas grimmig stimmte aber dann ins lachen ein...


    (Im Hintergrund stehen Solidad, Harley und die anderen Konkurennten und denken sich: "Na endlich ^.^ ")


    Happy End :love:




    Situation: Drew gesteht Maike seine Liebe bei einem romantischen Abendessen


    Drew hatte Maike zu einem Abendessen eingeladen. Als Maike zum vereinbarten Treffpunkt kam übersehte Drew sie mit schmeichelnden Worten: " DU siehst heute toll aus! Möchtest du dich setzen?" Maike fragte sich natürlich wer dieser Typ war. EIn Zwillingsbruder von Drew? Sie setzten sich und schweigend aßen sie Vorspeise und Hauptgang. Bei der Nachspeise war es Maike absolut zu ruhig und fragte vorichtig: " Äh... Drew du hattest gesagt du hättest einen besonderen Anlass..." "Mh." " Was ist denn so wichtig?" ... wieder fing das große schweigen an. Doch als beide die Nachspeise gegessen hatten meinte Drew mit hoer Stimme die eigentlich arrogant klingen sollte sich aber unsicher anklang: "DU magst mich doch oder?" "WHAT!" mehr schaffte Maike nicht herauszubringen. Sie ihn mögen... naja schon aber... sie konnte das ja unmöglich sagen.... "Nein." "Doch!" "Ich sagte Nein!" " Ich liebe dich doch!" " Man(n) ich dich doch auch!" "Und wo liegt da jetzt das Problem?!" .... Schweigen. " Keine Ahnung." gestand Maike. SO hatten sich beide ihr Geständnis nicht vorgestellt aber im ENdeffekt war das auch wieder egal... Zum Abschluss dieses gelungenen Abends kam natürlich noch der sanfte Kuss der Beiden.


    Auch hier ein Happy End :love:





    Heiraten würden sie vielleicht in Blütenburg City so privat halt ( wenns nach Maike ging). Drew würde sich wahrscheinlich etwas wie heiraten am Strand von Griphort City oder so wünschen.




    Ein neues Thema noch: Was für ein Spruch fällt euch für die beiden ein außer "was sich neckt das liebt sich"?


    Im Internet hab ich etwas richtig passendes für die beiden gefunden!


    Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.




    Zum Schluss noch ein süßes Video von den Beiden (nicht meins!)





    Lg Miu<3 :bear: