Beiträge von Jonk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist ja cool.
    Ich werde da zwar nicht mitmachen und ich habe auch schon einen schwarzen 3DS(der sich lohnt),
    aber ein 3Ds in Farbe nach wahl ist ja auch mal was cooles (Dann hat man ein Einzelstück)

    Ähm... Einzelstück? Natürlich kann nur zwischen den bereits erhältlichen Farben wählen, also denen, die auch auf dem Bild oben zu sehen sind.


    Ich hab mal mitgemacht, werde aber natürlich sowieso nicht gewinnen.^^

    Ah Okay. hab jetz das TV-Tokyo gefunden ^^ Hab mir da gerade 5 Minuten so eine japanische Kochsendung reingezogen :D
    äußerst interessant und empfehlenswert ;D


    Bastet: Aquasaphir / Magmarubin wären doch eigentlich denkbare Namen für die Remakes.
    Also so ganz unwahrscheinlich hören sich diese garnicht an. Noch dazu ergeben sie Sinn. ;)

    Hey, die Kochsendung hab ich auch gesehen. Und jetzt läuft, glaube ich, irgend'ne Wissenssendung. Oder Nachrichten.^^


    Ich hoffe inständig, dass ein R/S Remake angekündigt wird. Es ist schon lange her, dass ich das letzte Mal in Hoenn rumgelaufen bin. ;D Aber wahrscheinlich ist es nur irgendwas belangloses und ich werde wieder enttäuscht, deshalb erwarte ich mal nichts.

    G-Cis , ist glaub ich eine Note , die auch im Kampf gegen ihn gespielt wird :D

    "Das Intervall von G nach Cis besteht aus drei Ganztonschritten. Dies wird in der Musiktheorie als Tritonus, oder auch diabolus in musica (lateinisch für Teufel in der Musik) bezeichnet."
    Quelle: Pokewiki


    Ich finde, das ist eine gute Erklärung für G-Cis' Namen.^^

    Nein, dieses Mal gibt es offenbar für jede Sprachversion ein eigenes Passwort (zumindest Frankreich, Spanien und Italien haben schon ein eigenes - für die Niederlande allerdings funktioniert angeblich das UK-Passwort (für den deutschen Sprachraum jedoch leider nicht))

    Es gibt keine niederländische Sprachversion, deshalb wird dort die UK Version verkauft. Folglich funktioniert dort auch das UK-Passwort.

    eigentlich ist es garnicht so schlecht das die noch nicht mit dem anmelde knopf raus rücken den die amerikaner schlafen jetzt alle jedenfalls bleib ich an der sache dran. Hoffentlich geht das nicht bis morgen so weiter

    Ähm, du weißt schon, dass es in Amerika jetzt, je nach Zeitzone, zwischen 9 und 12 Uhr mittags ist?
    Ich würde ja mal davon ausgehen, dass die Anmeldung startet sobald es in allen Zeitzonen der USA nach 12 Uhr ist, das wäre also gegen 21 Uhr.

    Der, in dessen Spielwelt du willst muss sich in einer der Städte oder auf einer der Routen um die Kontaktebene herum befinden, also zum Beispiel in Rayono City.

    Englische Namen:
    Junge: Ethan
    Mädchen: Lyra


    Japanische Namen:
    Junge: ヒビキ (Hibiki)
    Mädchen: コトネ (Kotone)



    Könnt ihr die japanischen Zeichen sehen? Ich hab sie vom Pokewiki reinkopiert, sehe aber nur Kästen mit Zahlen und Buchstaben.^^

    :patsch:ohh das heisst jetzt dass wenn ich jedesmal bei der pokeliga abloose(und das mach ich lol) geld verliere...wie dumm


    Gib doch einfach dein ganzes Geld für Tränke, Hyperheiler, Pokebälle usw. aus. Dann kämpf solange gegen die Liga bis dus irgendwann schaffst. Wenn du besiegt wirst, kannst du kein Geld verlieren aber deine Pokemon werden trainiert (sofern du immer wenigstens ein gegnerisches Pokemon besiegen kannst ;D ).

    Meiner war bei SoulSilver gegen Norbert:
    Jurob und Keifel waren eigentlich kein Problem, aber Jugong hat sicher immer wieder mit Erholung geheilt und ich hatte kein Pokemon, dass es mit einem Schlag besiegen konnte. Irgendwann hatte ich nur noch ein Pokemon (Impergator). Jugong hat sich jetzt nicht mehr geheilt, sondern mein Pokemon angegriffen. Da Impergator langsamer als Jugong war, musste ich es immer wieder heilen, damit es nicht K.O. ging. Nach ca. 45 Minuten hatte Jugong endlich keine AP und ich keine Tränke mehr. Jugong setzt also ein paar mal Verzweifler ein und besiegt mein Impergator fast, es hatte noch ca. 5 KP. Noch ein Verzweifler mehr und es wäre besiegt. Doch durch den Rückstoß besiegte Jugong sich schließlich selbst und ich bekam endlich den Orden.
    Das war der längste und schwerste Kampf, den ich je ausgetragen habe! ;D

    Ich wüsste da jetzt keine Möglichkeit... Wenn du ein Arkani mit diesen Attacken haben willst, wirst dir wohl ein neues fangen/züchten müssen. :(