Beiträge von WilliTheSmith

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bist du dir da sicher? Im Lösungsbuch sind bei der Edelstein-Suche lediglich Evolutionssteine wie Donnerstein, Mondstein etc aufgelistet. King-Stein und andere Evolutions-Items die man beim tauschen benötigt sehe ich da nicht und habe ich bislang auch nicht erhalten.

    Was wäre jetzt aber wenn ich das lunala besiege? Kann ich es dann nachher nochmal versuchen zu fangen oder ist es dann weg?

    Lunala muss gefangen werden. Wenn du es besiegt, beginnt der Kampf von vorne.


    Die Kapus kann man besiegen. Nach erneuten meistern der Liga sind sie dann wieder am selben Ort zu finden.


    Im Festival-Plaza kann man die EVs in den Imbissbuden zurück setzen.


    Die Interessanten Buden sind hier Cafe-Zuneigung und Freundschaftssalon. Die Speisen sind die Nasch-Sets A-F und Geheim-Menü A-F. Letzteres Setzt die EVs eines Wertes komplett zurück, ersteres nur zum Teil. Beachtet, dass einige Speisen erst mit höheren Level freigeschaltet werden.

    Barschwa findet man auch ohne diesen "Schatten". Wahrscheinlichkeit ist im Lösungsbuch mit "sehr selten" angegeben, sowohl für Angelplätze mit, als auch ohne Schatten.


    Nervig ist es für Pokemon, die man nur in diesem Strudel findet. Dafür immer wieder raus und wieder rein laufen ist in der Tat nicht sehr schön. Aber vielleicht gibt es dafür eine Lösung?

    Hi,
    während der Story kann man eigentlich nur zwei Legendäre Pokemon fangen. Solgaleo/Lunala und Kapu-Riki. Letzteren begegnest du, nachdem du den Champ besiegt hast.


    Solgaleo/Lunala muss gefangen werden, Kapu-Riki jedoch nicht. Laut Lösungsbuch kann man diesen jedoch besiegen und nach dem erneuten besiegen der TOP 4 kann man erneut gegen Kapu-Riki antreten.


    Die Frage die ich nicht beantworten kann ist, ob es resetbar ist und ob man beim zweiten Mal vorher abspeichern kann.

    Man kann es im Plätscherhügel angeln. Achte darauf, dass es Barschwa nicht im Herrscherbereich gibt. Barschwa ist sehr selten. Es macht keinen Unterschied, ob du in einen Strudel angelst oder nicht(ist in beiden Fällen sehr selten).

    Tja, ich kann nur nochmal bestätigen dass im hohen Norden Ebbe herrscht: In Kiel geben weder Medimax, GS noch Saturn die Spiele früher raus (zumindest mein Stand um 17 Uhr).

    Selbst heute 12 - 14 Uhr gab es die Spiele noch nirgendwo.


    Weder Saturn, MM (Kiel und Raisdorf), GS, MediMax (Kiel und Raisdorf) noch Toys"R"Us hatten die Spiele in der Auslage. Im MM in Raisdorf stand jedoch bereits ein offener Karton in dem ich Pokemon Sonne erblicken konnte.


    Mal sehen, wenn mein Kontakt im Saturn mir das Spiel zum Feierabend nicht mitbringen kann, fahr ich vielleicht nochmal los.


    PS: Im Media Markt uns Saturn läuft alles übers Warenwirtschaftssystem. Die bekommen ein auf den Deckel, wenn sie Spiele eher verkaufen. Scheint in letzter Zeit strikter geworden zu sein, insbesondere wenns um Nintendo geht.

    Irgendwas KÄMPFEN -> GROSSARTIG (Kiwanbeere)
    Irgendwas HERAUSFORDRG -> WETTBEWERB (Pallmbeere)
    LATIAS irgendwas -> MITREISSEND (Wasmelbeere)
    Irgendwas COOL -> LATIOS (Durinbeere)
    SUPER irgendwas -> MARKETENDER (Myrtilbeere)


    //edit: Beeren ergänzt.

    Gibt es schon eine Seite im Internet wo die neuen Sprüche für das Erhalten der Beeren von der Frau vom Beerenmeister stehen?
    (Lösungsbuch leider nicht vorhanden und Bisafans hat's noch nicht drin :/)


    Irgendwas KÄMPFEN -> GROSSARTIG
    Irgendwas HERAUSFORDRG -> WETTBEWERB
    LATIAS irgendwas -> MITREISSEND
    Irgendwas COOL -> LATIOS
    SUPER irgendwas -> MARKETENDER


    Hi hab gehört man bekommt beim umkehrkampf einen funkelstein (für kirlia/galagladi) ich hab aber nach dem 2ten mal immernoch keinen brauche ihn aber ganz dringend
    Gibt es einen trick mehr als einmal am tag einen umkehrkampf zu machen ? Oder hat vllt jemand einen funkelstein den er nicht braucht zum tausch ?


    Du musst viele effektive Attacken einsetzen, um einen Stein zu bekommen. Ist wohl etwas Aufwendig beim Umkehrkampf einen Funkelstein zu bekommen. Erst recht, weil du alle 10 Steine bekommen kannst.


    Eine Alternative wäre auf Seewoge Malvenfroh in Raum 1 Mari & Ann zu besigen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% bekommst du einen Funkelstein.
    Beim Supertraining kannst du ebenfalls einen Funkelstein gewinnen.

    Gibt es iwo eine Liste wo dransteht wie die Werte eines Pkmn sich bei der jeweiligen Mega-Entwicklung verändern? Habe eine gefunden aber sie ist unvollständig weil z.b. Gewaldro fehlt.


    Wie wäre es mit dem Pokedex von Bisafans?


    Huhu Leute ,
    Habe eine Frage zu golbat
    Also mein golbat ist jetzt 70 und es entwickelt sich einfach nicht es ist nie ko gegangen hat sanftglocke seid lvl 15 und die Frau in Bad lavastadt sagt das es 255 Zuneigung hat aber schon seid lvl 35 ca. Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll hab den auch schon massieren lassen und und und
    Bitte um Hilfe bin am verzweifeln.


    MfG Extraline


    Mein Golbat hat sich auf etwa Level 35 entwickelt. Hatte es nur im Team während der Story, hab sonst nichts mit ihm gemacht. Da scheint bei dir irgendwas nicht zu stimmen. Den Pokeami hab ich definitiv bisher nicht einmal angerührt. ;)

    Der Standort ist fix und die Wolken verschwinden auch nicht einfach so. Höchstens, wenn du die Voraussetzungen nicht mehr erfüllst, wie z.B. kein Formeo im Team.


    War das nun alles?

    Im Standby wird die Verbindung standardmäßig gekappt, um Strom zu sparen. Alle paar Minuten(die genaue Zeit kenne ich nicht) verbindet sich der 3DS jedoch wieder mit dem Internet, um nach neuen Daten zu schauen. Diese Verbindung dauert, wenn überhaupt, nur ein paar Sekunden an.


    Streetpass-Begegnungen bekommt man sowohl im Standby, als auch wenn man etwas mit den 3DS macht. Mein Erfahrung zeigt jedoch, das Begegnungen im Standby schneller auftreten. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das der 3DS weniger zu tun hat.