Beiträge von Akito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ganze zwei Haustiere, früher waren es um die zehn.


    Zuerst einmal mein kleiner Hamster:
    Name: Methy
    Geschlecht: män.
    Alter: 1/2 Jahr
    Aussehen: braunweiß gefleckt
    Charakter: er ist ein durchgeknalltes, kleines Nageltier was immer und überall Lärm macht XD..
    und gerne in Finger beißt !_!
    Methy neigt dazu, gerne alles anzuknabbern was ihn in den Weg kommt, vollglich ist es sehr gefährlich den Finger innen Käfig zu stecken XD...
    Er ist ein oller Fresssack :O


    Und dann meine kleine Katze,
    Name: Domino
    Geschlecht: weibl.
    Alter: 8 Monate
    Aussehen: Schwarz, weiß, auf dem Schwanz ein kreisal :D
    Charakter: verspielt, frech, aktiv, kuschelbedürftig xD
    Domino kann man einfach nicht beschreiben, sie ist zu verrückt dazu, aber im Grunde ganz liebevoll, und wenn man traurig ist, realisiert sie das und kommt einen trösten <3

    Ich hab mir angwöhnt sie in Geschlecht zu sotieren und in Seltenheit


    Weiblich(häufig)
    Weiblich(selten)
    Männlich(häufig)
    Männlich(selten)
    Neutral
    Neutral(legendär)


    In Rubin hatte ich dann noch eine Extra Box für Pandirs ganze Fellmuster xD

    Ach ja,


    der Host Club :)
    Ein wirklich genialer Anime, wo es so viele Lachflashes gibt, das man sich kaum halten kann.
    Ich liebe zum Beispiel jede Szene, wo Tamaki zu Kyouya Mutter sagt xD... da könnte man sich dann auch seinen Teil denken,
    aber der gute Tama ist sowieso ein Fall für sich, genau deswegen mag ich ihn so ^_^
    Kyouya und Tamaki sind sowieso ein Fall für sich, gott ich liebe die Beiden so abgrundtief xD..


    Auch der Manga ist wirklich genial geworden, auch wenn ich mich immer wieder tierisch darüber aufgregt habe,
    das Hikaru sich mehr von Kaoru distanzierte, nur weil er meint Haruhi hinterher zu sabbern. Ich hätte ihn dafür am liebsten den Kopf abgeschlagen.


    Ich muss sagen, Elfen Lied ist einer der besten Animes die ich bis jetzt sehen durfte.
    Es war vom Storyboard einfach einmal etwas anderes, und es gab Szenen,
    da musste ich wirklich anhalten und mich fragen wie Lynn Okamoto auf solch ein tolles Storyboard gekommen ist.


    Mein Lieblingschara damals war ganz klar Nana, ich fand ihre Story einfach so traurig,
    mit ihrem "Vater" dem Professor, dessen eigentliche Tochter ja auch in dem Labor eingeschlossen ist.


    Der Anime hat übelst traurige Szenen, aber auch welche, die wirklich schocken.
    Irrsinnig traurig war zum Beispiel auch die Geschichte mit dem Hund, wo Lucy danach komplett ausgetickt ist.
    Oder die kleine Spieluhr, ich liebe deren Melodie.


    Zum Ende hin saß ich dann wirklich mit Tränen in den Augen >//<


    Es gibt ja auch eine OVA zu Elfenlied, eine letzte, entscheidende Folge wo noch etwas erzählt wird ^^

    Es ist leider so das RTL2 mit ihren Herumgeschnibbel ziemlich viel kaputt gemacht hat.


    Was sehr gut in Naruto auffällt, nicht nur, das die deutsche Synchro enorm mies ist,
    nein, nun werden auch noch Namen falsch ausgesprochen und Szenen rausgeschnitten,
    die für die Handlung im prinzip von großer Bedeutung waren.
    Sätze wie: "Ich werde dich töten!" Werden in "Ich werde dich besiegen" getranst...
    Und jeder Naruto Fan, der die Mangas, oder zumindest die jap. Serie geschaut hat wird sich denken:
    "Auch du großer Himmel"
    Mir ist es neulich erst wieder passiert das ich durch zufall Shippuuden geschaut habe,
    und als Naruto zu Sasori (der übrigends im Deutschen nicht einmal Danna genannt wird) und Deidara meinte
    "Ihr fiesen Fieslinge" dachte ich mir nur "bitte ...lasst es doch einfach bleiben"


    Verwunderlich ist jedoch, das Detektiv Conan nicht so hart geschnitten wurde wie Naruto,
    und dort sterben in jeder Folge aufs neue Leute :x


    Am besten, und auch wenn es hart klingt - sollten sie sowas gar nicht ausstrahlen wenn sie nur daran herumschnibseln.
    Da geht einem echt die ganze Schaulaune verloren

    Hehe,


    ich denke es gibt viele gute Ideen im Bezug auf Pokemonbücher.
    Ich persönlich würd so eine Zusammenfassung für jede Staffel auch sehr interessant finden,
    so können Leute, die gerne lesen aber kaum Zeit haben die Serien zu gucken, das ganze Geschehniss auch verfolgen ^^
    Hätte was interessantes.


    Aber natürlich wäre es auch irgendwie bombenklasse, wenn es parallel zu der Serie, eine eigene Buchreihe gebe,
    vielleicht sogar mit völlig neuen Charakteren oder so, who knows ^^


    Eine Zusammenstellung aus FFs wäre natürlich auch weltklasse, aber so ein Projekt kostet einen Haufen geld :/

    100 ist und bleibt ein guter Punkt wo man sagen kann "Stopp jetzt reichts"


    Es gibt genau Leute die gesagt haben, es nervt sie bereits jetzt schon ungemein, so elends lange auf die hohen Lvl hinzuarbeiten.
    Würde es noch weiter gehen, wäre auch die komplette Balance mit einem Kick vernichtet.
    Wie schon oft hier im Thread erwähnt, stellt euch vor ihr tretet dann mit einem Lvl 120 gegen ein 90er an. Wie fair.
    Oder ihr werdet eiskalt von einem 180er besiegt.
    Ich wette dann würden Worte kommen wie "Verdammt, wieso ist bei 100 nicht die Grenze?"


    So far denke ich - bei 100 ist eine gute Grenze gesetzt, die nicht überschreitet werden sollte

    Hallo erstmal,


    gott ich liebe solche Vorstellungsthreads, von daher misch ich mich hier ein wenig
    unters Volk und erzähle Euch allen ein wenig was von mir :)


    Mein richtiger Name ist Natascha, wobei ich eher selten so genannte werde, da im Prinzip irgendwie
    jeder einen eigenen Namen für mich hat^^ Darunter sind Namen wie Sherry, Shadow, Aki etc, die sich
    entweder aus Benutzernamen, Spitznamen oder einfach nur schlichten Animefiguren zusammensetzen *g*


    Ich bin junge 18 Jahre alt, und seit 1999 wohl derbst verrückt nach Pokemon, seitdem hat sich das nicht gebessert ^^


    Mein Wohnort beschränkt sich auf ein kleines Kaff in Österreich, wobei ich viel lieber in Deutschland wohnen würde,
    es wäre dann viel einfacher auf Veranstaltungen wie die LBM etc zu kommen ^^


    Aber auch generell bin ich ein großer Fan von Animes/Mangas. Meine Favos dabei sind:
    Fruits Basket, Pokemon, Elfen Lied, Ouran High School Host Club, Gravitation, Wolfs Rain, Weiß Kreuz usw.


    Meine Hobbys sind das schreiben von Geschichten aller Art, RPGs, Gedichten und natürlich auch Pokemon spielen :3
    Noch dazu zeichne ich wahnsinnig gerne, auch eher auf die Mangawelt bezogen.
    Und ich bastel hier und dar wenn mir langweilig ist an Signaturen herum, die ich dann in Forums online stelle..


    Jo...
    ich denke das wichtigste hab ich schön aufgeschrieben, sollte es noch fragen geben,
    dafür ist ja wohl unter anderem die Antwort Funktion da ^^


    So far~
    Akito

    Oh man,


    ich weiß es noch ganz genau.
    Damals lag ich im Krankenhaus und hatte keine Beschäftigung außer den Fernseher. Habe ich die Programme durchsucht und stieß dann auf Pokemon. Mein kleines Kinderherz hat sofort höher geschlagen und ich begann jeden Tag das zu schauen bis mir meine Eltern dann die blaue Edition brachten.
    Ich hab so dermaßen herumgehibbelt das die ganze Zeit das Gerät neben mir zu Piepsen anfing, war schon lustig.
    Als ich dann wieder zur Schule kam, hab ich die komplette Klasse mit meinen Wahn angesteckt und wir haben einen kleinen Pokemonclub gegründet xD Achja, da hatte jeder so einen Anstecker mit nem Pokemonnamen drauf und nur so durfte er angesprochen werden!
    Total krank ^^


    Und seit diesem Zeitpunkt hab ich wirklich alles geschaut, mir alles geholt und ich bereue es nicht ^^
    Pokemon ist und bleibt einfach der Hammer

    Mein persönlicher Favo seit beginn von Pokemon ist und bleibt auch weiterhin Blitza.


    Nicht nur, weil mir Blitzas Aussehen generell sehr zuspricht, ich finde es wirkt auch auf eine Art und Weise geheimnisvoll.
    Ich kann mich gut daran erinnern, das jedes Evoli das ich hatte zu Blitza wurden, weil es für mich einfach das größte war ^^


    Schwer zu beschreiben ôo..