Beiträge von Chita

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey BBler!


    Ich hoffe ich bin jetzt hier in der richtigen Topic...
    Und zwar habe ich eine Frage! Ich den DS Lite und auch einen Wifi USB-Connector, doch ist das Problem an der ganzen sache das ich trotzdem nicht bei mir zu Hause ins Internet komme, bei meinen Bruder jedoch z.B. schon... Jedoch habe ich keine Lust jedesmal wenn ich mit meinen Spielen z.B. in die GTS zu gehen, zu meinen Bruder zu fahren... Jetzt meine Frage kann man mit dem DSi mit den Spielen so ins Internet also ohne Wifi-Connector? Bzw. kennt sich da einer aus was ich da machen sollte? Vor einen halben Jahr z.B. hat der Wifi-Connector noch funktioniert und so jetzt auch wenn ich dann aber versuche in die GTS zu gehen zeigt er mir an "Verbindung wird erstellt" und dann geht er auch auch komplett mit den Strichen und dann stürzt der wieder ab und da steht dann halt Verbindung nicht möglich... ?(
    Ich hoffe ich könnt mir da helfen!


    Liebe Grüße Chita