Beiträge von Lykaon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich was mit dem kleinen, grünen Blob-Pokémon anzufangen. Der rote Fleck am Bauch zerstört irgendwie die Ähnlichkeit zu Zygarde. Auf der anderen Seite: erinnert sich jemand an Chihiros Reise ins Zauberland, genauer gesagt an den Wurm, der aus Zenibas Siegel (Lippenstift) heraustritt? Ist zwar sehr weit ausgeholt, aber vllt ist dieser grüne Wurm quasi ein Innenleben von Zygarde, welches ab und zu durch Zygardes 'Schlitz' am Kopf in die Außenwelt gelangt.


    Daran, dass die Silhouette am Ende des Trailers eine Proto/Mega/whatever-Form von Zygarde ist, zweifle ich nicht. Allein, dass die Schrift am Ende erst grün (wie für Zygarde üblich) aufleuchtet bevor sie sich rot und damit leserlich färbt, deutet schon sehr auf einen Hint zu Zygarde.


    Hoffentlich bekommen wir mit der nächsten CoroCoro mehr Informationen! :)

    Von wegen, dass Saturn die Spiele sofort verkaufen darf, wenn sie die haben: das kann ich nicht bestätigen. Im Mülheimer RRZ wurde mir gesagt, dass sie die Spiele frühestens morgen Nachmittag ins Regal stellen dürfen. Aber man bekommt sie eben unter der Hand, wenn man fragt. Der Verkäufer meinte noch, dass er auch nicht so viele Spiele vorher rausgeben kann, weil eben die 3 für 2 Aktion läuft und er deswegen am Release-Tag noch Ware braucht (ist ja klar xD).


    Ach und passt auf bei GameStop, die haben die Steelbooks teilweise für 49,99€ drin. Also 5€ teurer als der Durchschnitt..

    Wer hat denn von euch alles bei Amazon vorbestellt?
    Hab in nem anderem Forum gelesen, das bei einem der 02.Dezember als Lieferdatum stand. Hatte deswegen bei mir nochmal nachgeschaut: 28.November.:D
    was steht bei euch?


    Ich habe gerade auch nochmal bei mir geschaut und bei beiden Edis steht als Lieferdatum der 28.11. Hoffentlich läuft alles glatt und ich muss nicht bis Samstag oder so warten >.<

    Klasse Film!
    Aaaber anfangs sind die völlig hin und weg von diesem Pokémon Basketball und machen sich, als Zoroark die Stadt zerstört, ernsthaft Sorgen, dass das Spiel nicht statt findet..und am Ende sieht man nicht mal mehr einen Ausschnitt von dem Finale (oder was es war). Ein kleiner Ausschnitt so wie am Anfang hätte ja gereicht.
    Was mich noch gestört hat war die Aussprache, vor allem von Suicun-E, Ente-I und Ceelebi 8| Gewöhnungsbedürftig aber naja.
    Dafür waren die drei Shiny-Raubkatzen sehr schön in Szene gesetzt wie ich finde. Shiny Suicune <3


    Btw: Wieso hat Zorua zu Zoroark immer 'Mima' gesagt? Silben von 'Mami' einfach vertauscht?


    Alles in allem echt schöner Film und die DVD ist schon so gut wie gekauft. (:

    Definitiv Winter & Herbst!


    Ich bin kein Fan der Wärme und schon gar nicht im Sommer, wenns in Richtung 30° geht. Da wünsch ich mir manchmal mein eigenes Kühlhaus zu besitzen (so was wie ne Sauna, halt nur mit Kälte ;> )


    Der Winter hat echt einige Vorzüge: Schnee; Kälte; wenn man auf dem Land wohnt, fahren bei Eis und Schnee meist keine Schulbusse; die Menschen werden ruhiger, wie ich finde und es beginnt die besinnliche Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte sind was tolles <3
    Herbst ist auch toll, man bekommt richtig mit wie die Natur auf Sparflamme geht, indem die Blätter braun werden und die Bäume karg. Weiterhin kann man im Herbst auch alles tun, ohne dass man anfängt zu 'dehydrieren' wie im Sommer. Wenn man spazieren geht und es weht ein leichter Wind und das Laub raschelt..ist doch fantastisch (:

    Dass dieser Tobias Darkrai und Latios (wahrscheinlich sogar noch mehr Legendäre) im Team hat find ich too much. Vom Anime und den Filmen bin ichs gewohnt, dass die Legendären nie, oder wenn dann nur zeitlich begrenzt, einem Trainier angehören und dann kommt jetzt einer in die Sinnoh Liga und hat gleich 2 davon?
    Nuja das fand ich an der Folge nicht so gut.


    Positiv fand ich aber, dass Mauzi sich auf Ashs Seite schlägt und mitfühlt. (: Und Pikachus Auftritt fand ich klasse, Volttackle in Latios' Scheinwerfer = schöner Effekt.
    Bin mal gespannt wie die letzten 2 Folgen aussehen werden :>

    Lieblings Legi? Definitiv Suicune! :love: Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber damals bei Gold/Silber/Kristall hat es mich in seinen Bann gezogen. Und seitdem achte ich stets drauf, dass in jedem meiner Teams ein Suicune vorhanden ist.
    Nummer 2 würde ich sagen, Mewtu. Da fasziniert mich einfach die Hintergrundgeschichte: Ein geklontes Pokémon, welches auf der Suche nach dem Grund für seine Existenz ist usw. :>

    Irgendwo hat jedes Pokémon seinen Nutzen, aber es gibt eben auch welche, die man als total nervig und einfallslos empfindet. Die, die mir spontan da jetzt einfallen wären Klikk + Entwicklungen (Hallo, hätte der Magnetilo-Abklatsch wirklich sein müssen?! Und dann der Name..Katastrophe), Nasgnet + Voluminas (die find ich einfach hässlich...vor allem der Schnauzer von Voluminas, abartig x.x").


    Allerdings hat Nintendo mit Unratütox/Deponitox wirklich den Vogel abgeschossen. Eine Mülltüte und ein geplatzter Müllsack? Furchtbar.
    Bis zum Release von Schwarz/Weiß hatte ich mir nie den Pokédex angeschaut, um beim Spielen noch einen gewissen Überraschungseffekt zu haben. Irgendwann stieß ich dann auf Unratütox und dachte mir schon 'Ein Müllsack..na klasse', war aber der Hoffnung, dass das Vieh keine Entwicklung hat. Denkste. Route 9: Deponitox.
    Ich hätte gerne mal meinen Gesichtsausdruck gesehen, als das Pokemon bei mir auf dem Bildschirm auftauchte. (ne Mischung aus dem :blerg: und dem :wtf: wirds wohl gewesen sein)


    Ehrlich gesagt hätte ich gerne bei der nächsten Generation (wenns die gibt) 'nur' 100 neue Pokémon, dafür aber nicht solche Fehltritte wie oben genannt. (;

    Meine Eltern sagen zwar nicht, dass ich mir ein anderes Hobby suchen soll, weil ich für Pokemon zu alt bin, aber sie interessieren sich auch nicht wirklich dafür. Wobei ich meiner Mutter kurz, nachdem ich meine Weiße Edi angefangen hab, ein Terribark gezeigt hab und das fand sie dann richtig niedlich :> Dazu sei gesagt, dass wir einen Hund (Yorkshire-Terrier) haben, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Terribark hat.

    Soo und jetzt ich ;P


    Also als erstes muss ich sagen, dass ich seit 3 Jahren jeden Tag (wirklich jeden) einen silbernen Ring am Daumen trage. Fragt mich nicht warum, aber ich kanns nicht haben, wenn der Ring am Ringfinger sitzt, ich muss ihn am rechten Daumen haben. Und falls ich mal vergesse den Ring anzuziehen (was seeehr sehr selten passiert), dann fühle ich mich quasi 'nackt' und habe so ein 'Phantomgefühl', dass ich meinen Ring anschauen muss o.O


    Dann muss ich mir ständig durch die Haare fahren und kontrollieren, ob die noch sitzen. Ich kanns nicht haben, wenn mir irgendwo eine Strähne wegsteht oder im Gesicht hängt. Da bekomm ich einfach die Krise. Deswegen fliegen bei mir Zuhause in jeder Ecke Bürsten rum (ich glaub es sind so 7-8 ) und der Vorteil daran ist, dass wenn ich aus dem Haus gehe, dann immer an einer Bürste vorbei komme und die auch direkt einpacken kann. ^^"


    Desweiteren bin ich schnell beleidigt, wenn ich mit Jemandem schreibe und derjenige keine Smilies benutzt. Ich weiß nicht, ich spinn mir dann immer die dämlichsten Sachen zusammen. Für mich gehören die Smilies eben zu einer gepflegten Internet-Kommunikation (:


    Und ich kann es absolut nicht ausstehen auf den Bus zu warten, deswegen laufe ich meistens 2 Haltestellen weiter um die Zeit zu verkürzen bis der Bus kommt. 20 Minuten an einer Haltestelle warten zu müssen ist für mich echt ne Qual >_<.


    Da fällt mir nochwas ein: Zuhause sitze ich am Esstisch immer im Schneidersitz. Ich kann beim Essen einfach nicht normal am Tisch sitzen, außer wenn wir Besuch haben oder außerhalb sind..da kann ich dann ganz normal sitzen. Aber Zuhause muss es immer im Schneidersitz sein, bis mir die Füße einschlafen x_X


    Hm mehr weiß ich grad nicht, aber ich achte heute mal genauer auf mein Verhalten. Vllt kann ich dann nochwas ergänzen :>


    Edit: Wenn ich morgens aufstehe, lauf ich die ersten 10 Minuten barfuß nur auf Zehenspitzen, weil ich Angst hab, dass meine Füße dreckig werden..Keine Ahnung warum ich nicht einfach Schuhe oder Socken anziehe. Das Zehenspitzenlaufen hat sich bei mir tief ritualisiert und für Außenstehende, die das nicht gewohnt sind, ists immer sehr belustigend..

    Das sind ja tolle News, allerdings bezweifel ich deren Wahrheitsgehalt. Denn die 'Gerüchte' hätte sich auch so jeder Pokemon-Fan mit den Ereignissen in Platin zusammenspinnen können. Einfach die Neuerungen von Platin etwas ummodellieren und auf die neuen Schwarz/Weiß Editionen übertragen. :huh:


    Und ich fände es unangebracht, wenn man von Einall nach Hoenn reisen könnte. Die zwei Welten stehen doch in keiner Relation zusammen, dann lieber eine (3)DS Neuauflage von Rubin/Saphir/Smaragd.


    Die 'mysteriöse' Silhouette ist allerdings sehr seltsam, wobei ich da finde, dass die keinerlei Ähnlichkeit mit Victini hat.
    Naja letztendlich können wir nur warten und weiter spekulieren :<

    Das sind ja tolle News, allerdings bezweifel ich deren Wahrheitsgehalt. Denn die 'Gerüchte' hätte sich auch so jeder Pokemon-Fan mit den Ereignissen in Platin zusammenspinnen können. Einfach die Neuerungen von Platin etwas ummodellieren und auf die neuen Schwarz/Weiß Editionen übertragen. :huh:


    Und ich fände es unangebracht, wenn man von Einall nach Hoenn reisen könnte. Die zwei Welten stehen doch in keiner Relation zusammen, dann lieber eine (3)DS Neuauflage von Rubin/Saphir/Smaragd.


    Die 'mysteriöse' Silhouette ist allerdings sehr seltsam, wobei ich da finde, dass die keinerlei Ähnlichkeit mit Victini hat.
    Naja letztendlich können wir nur warten und weiter spekulieren :<

    Ich persönlich würde mich nicht in die Klasse setzen, meinen DS auspacken und Pokemon zocken, gerade weil Pokemon bei uns eben den Status 'kindisch' hat. Wobei ich in den letzten Stunden mitbekommen hab, dass ein paar der Jungs DBZ als ROM oder sowas zocken und auch mal das Wort Pokemon gefallen ist. Dazu gesagt sei, dass meine engsten Freunde wissen, dass ich Poke-Fan bin und die findens okay. Zwei haben auch nen DS aber spielen dann kein Pokemon, weil sie angeblich keine Lust haben, sich mit der 'Materie' auseinander zu setzen xD naja.


    Generell ists aber so, dass ich ohne meinen DS (und natürlich mind. 1 Pokemon-Game) kaum aus dem Haus geh. Letztes Jahr beispielsweise hatte unsere Klasse (10.) Abschlussfahrt und wir sind ca. 10-11 Stunden mit dem Bus gefahren und ich hatte meinen DS samt Pokemon dabei und hab ganz locker gespielt. Ich wurd dann von Klassenkameraden gefragt was ich spiele und als die Pokemon gehört haben, kam so 'Ach das hat doch jeder mal gespielt'. Leider hat sich aber kein weiterer geoutet das immer noch zu spielen ;P
    Früher, als ich noch kleiner war, hat meine Mutter mich immer überall mit hin geholt und da hatte ich ständig nen GameBoy dabei. Also ich bins quasi gewöhnt auch ab und zu in der Öffentlichkeit zu spielen, wenn mir langweilig ist. Nur eben nicht in meiner Klasse^^ Muss ja auch nicht jeder alles wissen.
    Ich fänds aber toll, wenn ich öfter mal jemanden mit nem Pokemon-Spiel in der Hand sehen würde, aber das is in meiner Wohngegend selten. Kleine Städte und Dörfer..und naja :<

    Mein Pokémon-Traum liegt auch schon einige Zeit zurück, aber trotzdem kann ich mich noch genau daran erinnern. Ich bin auf einem Suicune durchs Land gestreift, bis es mich zu einem riesigen blau-türkis schimmernden See gebracht hat und mich dort hinein gestubst hat (xD). Als ich dann wieder aus dem Wasser gekrochen kam, war ich dann plötzlich auch ein Suicune und wir sind beide weiter durch die Landschaft gezogen. Ich fand den Traum toll, nur schade, dass mein Wecker mich aus dem Schlaf reißen musste ._.

    Man kann es ja echt übertreiben. An Darkrai finde ich gar nichts gruselig oder angsteinflößend. Wenn das ein oder andere 'Kleinkind' sich beim Anblick von Darkrai erschrecken sollte, liegt es in der Verantwortung der Eltern den Sender zu wechseln. Und außerdem find ich, dass Kinder im Alter von sagen wir mal 2-4 Jahren nicht alleine vor den Fernseher gehockt werden sollten um einfach zu gewährleisten, dass die Kinder im TV nix falsches aufschnappen. Manche Eltern meinen ja auch Pokémon sei 'gewaltverherrlichend' weil die Monster ja kämpfen, aber die die das behaupten setzen sich mit der Serie überhaupt nicht auseinander und meinen trotzdem, dass sie urteilen könnten. Sowas regt mich auf -.-
    Um nochmal zu dem ja ach so furchteinflößendem Darkrai zurückzukommen: Die 3-jährige Schwester einer Freundin von mir hat, als sie zu Besuch war, mein Darkrai Plüschtier entdeckt und sie war ganz fasziniert und wollte es auch gar nicht mehr loslassen. Also da kann mir keiner sagen, dass Darkrai kleinen Kindern angst macht (:

    Heya ihr da :3


    Ich bin Solaris, 17 Jahre alt und doch schon etwas länger hier angemeldet. Bisher hab ich mich jedoch nicht allzu viel mit dem Forum beschäftigt, das wird ab jetzt geändert! (;
    Naja im Pokémon-Fieber bin ich seit damals die Blaue Edition erstmals in Deutschland erschienen ist. Ich weiß noch ganz genau, dass ich sie damals zusammen mit einem knallpinken Game Boy Color zu meinem 6.(glaub ich) Geburtstag bekommen hab. Und im Vertania Wald wurde dann immer nach Safcon Ausschau gehalten, weil man bei diesen seine Pokis toll trainieren konnte..achja das waren noch Zeiten <3. Die 'Haupteditionen' (à la Rot, Blau bis Soulsilver) darf ich alle mein eigen nennen und ich muss sagen, dass mir Kristall und Soulsilver/Heartgold am Meisten gefallen. Das liegt sicher daran, dass Suicune in den 3 Edi's eine größere Rolle spielt und Suicune mein absolutes Lieblingspoki ist =)
    Nun genug dazu.


    Wenn ich nicht grad Pokémon spiele, bin ich gern mit Freunden unterwegs, gehe ich ins Kino, spiele Fußball oder 'erziehe' meinen Hund (ich liebe Hunde <3). Manchmal wenn ich im Kreise meiner Liebsten bin, kann ich ziemlich durchgeknallt sein und irgendwie muss dann auch jeder lachen..man würde gar nicht denken, dass ich dieses Jahr schon 18 werde x'D


    Und hier setze ich dann auch mal einen Schlusspunkt. Wer noch etwas wissen möchte, kann ja fragen. ^-^

    Soweit ich weiß läuft einem nur das Pokemon an erster Stelle im Team nach.
    Und wenn es Arceus schon als Vorbesteller-Prämie gibt, würde ich darauf tippen, dass man es auch ohne ein Event bekommen kann^^ Was mich dann auch mal interessieren würde, ob man Celebi nun im Steineichenwald fangen kann o.o Auf jeden Fall kann ich es jetzt schon kaum erwarten, dass HG & SS endlich bei uns rauskommen ^-^