Beiträge von EuroLine

    Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?



    Diese Frage ist für mich relativ einfach zu beantworten. Ich würde definitiv Dragoran eine Mega-Entwicklung geben. Zum einen, da es mein Lieblingspokemon ist und ich super gerne mit ihm in den Spielen kämpfe. Zum anderen, weil seine entsprechenden Gegenüber in Gen 2 und 3 (Despotar & Brutalanda) jeweils schon eine Mega-Entwicklung haben. Dementsprechend wäre das meiner Meinung nach nur ein logischer Schritt auch Dragoran eine solche Entwicklung zu geben.

    Ich habe mal eine etwas speziellere Frage, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen.


    Ich lebe aktuell in London und habe daher wenig Aussicht auf einen aktuellen Code. Allerdings läuft diese Aktion auch aktuell hier in UK bei "Game". Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Codes dann auch nur für eine UK Ausgabe der Spiele funktionieren. Ist das richtig? Es gibt hier aber auch die N-Zone. Wenn ich mir dort einen Code runterlade, ist der dann für die UK Ausgabe (da in UK runtergeladen) oder DE Ausgabe (da mit einem DE 3DS runtergeladen)?


    Wäre wirklich super falls da jemand vielleicht helfen kann. Danke!

    Ich würde bei der Aktion gerne auch noch mitmachen, da ich zurzeit in Großbritannien lebe und alle Versuche, Freunde oder Verwandte zu Game Stop zu schicken gescheitert sind (und ich bin auch leider erst wieder zu Weihnachten in Deutschland, sodass es mir nicht möglich wäre, dann noch einen Code zu holen).


    Nun zur Frage:
    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Wir haben ja schon einige Raubkatzen-Pokemon. Wenn ich nichts übersehe, fehlt jedoch noch ein Jaguar. Da dies gleichzeitig eines meiner Lieblingstiere ist, wäre so ein Pokemon in Zukunft natürlich sehr toll. Gerade mit dem typischen Jaguar-Muster ließe sich doch gut spielen (vielleicht statt gelb/braun-schwarz z.B. rot-schwarz für ein Feuerpokemon, grün-schwarz für Typ Pflanze und/oder blau-schwarz für ein Wasser-Typ).


    Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag berücksichtigt werden und am Ende dann mit Glück sogar einen Gutschein gewinne :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich noch mit aufnehmen könntest. Bin echt am verzweifeln. Bisher immer und überall die Antwort bekommen, dass sie keine Codes mehr haben oder nicht mitmachen.


    Vielen Dank, dass du so eine Aktion machst!

    Ich hab bisher lediglich ein einziges Shiny gefunden (Abgesehen von denen, die man im normalen Storyverlauf trifft -> z.B. rotes Garados). Das war damas ein Shiny Flurmel in Pokemon Saphir. Zu dieser Zeit habe ich auch gerade erst von Shinys gehört (Nach meinem Fang, weil ich mich über die Farbe gewundert habe). Jedoch hab ich dieses Flurmel verloren als ich meine Saphir-Edition verkauft und vorher den Spielstand gelöscht habe (Zu Begin meiner Pokemon-Auszeit

    Hey S. Bean ,


    mir gefällt dein Basar echt gut und deine Aktion passt gerade ausgezeichnet in mein nächstes Ziel: "Ein lebender Pokedex". Hierfür benötige ich einige deiner Sonderaktions Pokis:


    Attack:


    - Hutsassa
    - Staralili
    - Fleknoil
    - Chevrumm
    - Vegimak


    Ability:


    - Glumanda
    - Snubbull


    Gene Pool:


    - Rotom


    Ballerei:


    - Nidoran (w)
    - Felino
    - Dummisel


    Solltest du von einem Poki mehrere "Versionen" haben, so bin ich für alle offen. Da ich (noch) nicht auf züchten aus bin, hab ich hinsichtlich Attacken, Fähigkeit oder DV's noch keine konkreteren Vorstellungen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß
    Euro :)

    Oh man ey -.- hab das Turnier voll verpennt. Schön alles vorbereitet, Team fertig gemacht, etc. Da ich von So-Mi in London war hab ich mir überlegt, dass ich Freitag und Samstag halt jeweils meine 10 Kämpfe mache. Freitag leider so lange gearbeitet, dass ich direkt zum Fussball und dann ab ins Bett bin. Und Samstag überhaupt nicht dran gedacht :-/ Nach dem geposteten hier bin ich echt etwas neidisch. Wäre mein erstes Turnier gewesen.


    So ein Ärger aber auch. Trotzdem Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer :)


    P.S. Sollte jemand mal einen Zuchtrest von seinem VF Amarino würde ich doch glatt ein Tauschangebot machen :P

    Ich mal wieder mit einer Frage: Kann mir einer sagen wie die Preise im Geheimtraining verteilt werden? Ich hab mich daran jetzt mal probiert und habe zumindest die ersten 6 Stufen alle innerhalb der Zielvorgabe (Restzeit 1:30) geschafft. Ich wollte dies eigentlich machen um mir fehlende Evolutionssteine zu besorgen. Jedoch habe ich keinen einzigen erhalten. Kann mir daher einer sagen was ich machen muss, damit ich die gewünschten Steine erhalte?

    Ich hab mal wieder eine kurze Frage. Hab gerade ein neues Spiel auf AS angefangen. Dieses Mal will ich nebenbei den Hoenn-Dex vervollständigen. Daher meine Frage, weil ich es nicht mehr genau weiß: Wann bekomme ich den National-Dex? Direkt nach der Liga, nach der Delta-Episode oder muss ich dafür den Prof. ansprechen?
    Würde nämlich gerne meine Arbeit abschließen bevor neue Pokemon auftauchen. Daher möchte ich wissen, wie weit ich die Story spielen kann ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin ja großer Fan vom Wundertausch. Es ist wirklich interessant was dort manchmal zu Tage kommt. Jedoch sind so auch immer einige Pokemon dabei, die sich als (mögliche) Cheats erweisen. Daher bitte ich um Überprüfung des soeben erhaltenen Regigigas:


    Name: Regigigas
    OT: Mia
    ID: 64086
    Blaues Pentagon: Ja


    Level: 50
    KP: 171
    Angriff: 165
    Vert.: 130
    Sp.-Ang.: 100
    Sp.-Vert.: 130
    Init.: 105


    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Saumselig


    Attacke 1: Gesichte
    Attacke 2: Vergeltung
    Attacke 3: Rundumschutz
    Attacke 4: Zen-Kopfstoß


    Datum: 12.2.2015
    Ort: Inselhöhle
    Begegnung: Offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Ball: Hyperball
    Bänder: Keine
    Shiny: Nein


    Vielen Dank im Voraus.


    Euro

    Doch! Du fragst ganz nett, ob dir jemand beim Entwickeln helfen kann ;)


    Vielen Dank ihr beiden. Das ist doch ganz einfach. Ich suche diese Tausch-Entwicklungs-Pokis ja nur, um meinen Pokedex zu vervollständigen (Hätte ich vllt. auch anmerken können :P ). Daher kann ich mir ja z.B. ein Apollo in der GTS suchen und mir dieses ertauschen und schon habe ich mein Gengar für mein Pokedex (also sofern ich das jetzt richtig entnommen habe ;) )

    Mein Hauptedition ist aktuell Alpha Saphir. Liegt einfach daran, dass ich keine andere habe :P Aber auch früher (als ich Rot, Gold, Kristall, Saphir, Feuerrot, Smaragd und Diamant) war immer jeweils die neuste Edition meine Hauptedition und ich habe mir nach Abschluss der Hauptstory dort die jeweils wichtigsten Pokemon der Voredtion(en) rübergeholt. So wird es dann bei mir in Zukunft wohl auch sein (Es lebe Pokemon Bank :P)

    Ich hab jetzt auch gerade eine längere Auszeit hinter mir. Wie lange genau kann ich nicht sagen. Ich schätze mal so ca. 7-8 Jahre. Ich hab Pokemon seit der roten Edition gespielt. Diese habe ich damals zum Geburtstag bekommen und stundenlang gespielt (Der Vorteil, wenn man kurz vor den Sommerferien Geburtstag hat und alle Freunde auch im Pokemon-Fieber waren). Danach durften dann die goldene und die Kristall-Edition natürlich nicht fehlen.
    Nach dieser Phase nahm die Begeisterung in meinem Freundeskreis jedoch langsam ab und andere Dinge wurde cooler (Yu-Gi-Oh, Wrapper, Dragenball, etc.). Ich blieb jedoch bei Pokemon und holte mir daher die Saphir-Edition. Diese habe ich dann von allen Editionen am meisten gespielt (sowie die darauf folgende Smaragd-Edition). Ich war bei mehreren Pokemon-Days und steckt mehr denn je im Thema Pokemon. Damals hatte ich auch zum ersten Mal den Pokedex komplett voll (386 gefangen, 385 in meinen Boxen - Celebi hatte ich auf einem Pokemon-Day nur des Eintrags wegen erhalten). Mit dem Umstieg auf den DS fiel jedoch auch bei mir das Interesse ab. Ich besaß zwar noch Pokemon Diamant, jedoch war dort nach der Liga für mich Schluss und ich widmete mich anderen Dingen (Fussball, Frauen, Partys, irgendwann dann dem Abi und schlussendlich mein Studium).


    Somit hatte ich dann erstmal Jahre lang keinen Pokemon-Kontakt mehr. Nun hatte ich jedoch gehört, dass es Remakes von Saphir und Rubin gibt und mir kribbelte es etwas in den Fingern. Da ich inzwischen voll im Beruf stecke und auch sonst sich alles relativ normalisiert hat, dachte ich mir, dass ich nun wieder Zeit für Pokemon habe. So hab ich noch auf den New 3DS gewartet und war stolz, als ich am 13.02.15 diesen sowie Alpha Saphir mein eigen nennen konnte. Und was soll ich sagen: Ich bereue nichts. Diese Kaufentscheidung war absolut richtig und mir macht die Kombination aus der alten mir bekannten Hoenn-Region sowie den neuen Features (Pokemon, Online-Content) super viel Spaß :) Ich werde daher wohl auch noch die nächsten Jahre bei Pokemon bleiben!

    Ich hab mal eine kurze Frage. Wenn ich mir über die GTS z.B. ein Kadabra ertausche, entwickelt es sich dann zu Simsala? Oder geht das nur wenn ich direkt mit jemanden tausche? Wenn letzteres zutrifft: Welche Möglichkeiten hätte ich da, wenn ich keinen Freund habe der auch Pokemon zockt?

    Hallo zusammen,


    folgendes Shiny Mewtu habe ich gestern beim Wundertausch erhalten. Ich vermute mal, dass es eher ein Cheat ist (wer stellt auch ein Shiny Mewtu in den Wundertausch :D ). Dennoch bitte ich um Überprüfung:



    Name: Mewtwo
    OT: Claire
    ID: 26165
    Blaues Pentagon: Ja
    Roter Stern: Ja
    Level: 70


    KP: 248
    Angriff: 212
    Vert.: 156
    Sp.-Ang.: 231
    Sp.-Vert.: 123
    Init.: 227


    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Erwzinger


    Attacke 1: Genesung
    Attacke 2: Psychokinese
    Attacke 3: Barriere
    Attacke 4: Aurasphäre


    Datum: 1.3.2015
    Ort: Geheimdungeon
    Begegnung: Offenbar mit Lv. 70 erhalten
    Spruch: Macht oft Unordnung
    Ball: Hyperball
    Bänder: Keine
    Shiny: Ja


    Vielen Dank im Voraus.
    Euro :)