Beiträge von user35015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, erstmal nur deswegen meinen steinalten Account rausgekramt :D


    Mein erstes Shiny war ein Quiekel in der silbernen Edition. Ich werds nie vergessen! Es war soo süß und ich habs auch nie entwickelt, weil es damals als Quiekel ja noch blau-rot war (warum haben sie das geändert -.-) aber als Keifel dann einfach nur hellbraun oder so geworden wäre. (Keifel sieht eh nicht sonderlich toll aus xD)
    Ansonsten hatte ich nie das große Glück mit Shinys... nicht mal in X/Y. Allerdings hat mir eine Freundin ein Shiny Noivern mit 5x31 DV beschafft, das ich sehr sehr liebe <3 *-*


    Absolute Wunsch-Shinys sind sonst bei mir... ja tatsächlich Glurak xD, Reshiram und Latias. Reshiram versuche ich mir gerade zu resetten und habe es schon bis 212 geschafft... xD hatte bei sowas bisher noch nie genug Geduld, vor allem nicht nach meiner Massen-Noibat-Zucht, die total in die Hose ging.