Beiträge von LiIIy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm ich fände es besser wenn Misty und Maike zurückkommen und gemeinsam mit Ash und Lucia reisen würden =) Dann gäbe es keine Streitereien mehr wegen den Gastauftritten und so. Falls ein neues Mädchen dazukommt wird alles nur noch schlimmer denk ich.
    Aber wenn ein neues Girl trotzdem kommen sollte wird es wahrscheinlich wieder super lieb aussehen^^ und es wird schwer werden Eigenschaften zu finden die sich von Maike, Misty und Lucia unterscheiden.
    Ich bleibe dabei dass Misty und (oder) Maike zurückkommen bzw Lucia bleiben sollte^^

    Meine Lieblingsmangas sind:
    1) Aqua: Ich hab noch nie so einen wundervollen Manga gelesen^^ Einfach super toll =) Die Welt Aqua ist so schön und die Charaktere passen total gut dazu =) Von der tollpatschigen Akari bis zur gereizten Aika finde ich alle super. Ich wünsche mir immer ich würde auch auf Aqua leben und eine Undine sein :love: Es muss so toll sein auf den idyllischen Gewässern herumzufahren x3


    2) Tokyo Mew Mew: Einfach super süß! Ich war so froh dass Ichigo und Aoyama am Ende zusammengekommen sind =) Das mit der Hochzeit war eine wunderschöne Idee. Ich war am Ende des Mangas wirklich den Tränen nahe^^ Schade dass Ichigo in der Fortsetzung nich mehr der Hauptchara ist denn sie war immer so witzig^^


    3) Sad Love Story: Ein alter aber großartiger Manga! Die Story ist einfach nur rührend und die Zeichnungen super toll =) Ich bin so froh dass ich ihn mir gekauft habe =)

    Mir gefallen eigentlich alle Lieder der Pokemon Jukebox^^
    Am besten jedoch "Supergirls" das ist einfach so lustig wenn Rocko den Frauen hinterherrennt :D
    Von dem Lied hab ich zurzeit den totalen Ohrwurm^^ Ich kann es gar nich oft genug hören =)
    Dann mag ich noch Meine besten Freunde. Es zeigt die Freundschaft von Ash und den anderen, einfach rührend^^
    Und dann gibts noch Vertania City!! Da möchte ich jedes Mal ganz laut mitsingen wenn ich es höre.
    Aber ich finde jedes Lied aus der Jukebox wirklich gut^^

    Ich finde nicht dass Rocko gehen sollte^^
    Er ist seit der ersten Staffel dabei und er gehört wie Team Rocket schon zur Serie^^ und ich finde seine Schwärmereien sehr amüsant xD Früher hat mir auch dieses Schlusslied "Rocky Oh Rocky, Joy Oh Joy" sogut gefallen^^ Ich fand es auch immer lustig wie Misty ihn am Ohr geschnappt hat^^ Leider sind diese Zeiten vorbei...aber Rocko sollte auf keinen Fall gehen =)

    Hm das ist schwer weil ich alle Schurken nich wirklich mag^^
    Aber am ehersten noch Team Aqua und Team Magma weil die wollen ja nich wirklich Pokemon stehlen sondern haben einfach ihre eigenen Pläne die sie umsetzen wollen.
    Team Rocket ist einfach nur lustig^^ Die kann man ja nich ernst nehmen denk ich.
    Und Team Galaktik ist super böse--->mag ich nich^^

    Also ein absolutes Lieblingspokemon hab ich eigentlich nich^^
    Ich mag aber alle Pflanzenpokemon x3
    Besonders mag ich Kinoso (so süß^^), Sonnflora, und Blubella x3
    Also ich kann das nich wirklich begründen...ich mag diese Pokemon eben besonders gern =)

    Ja ich liebe Tokyo Mew Mew :love:
    Der Manga ist so romantisch und wunderschön gezeichnet x3
    Ich fand die Sache mit Aoyama und Ichigo immer so süß!! Wenn sie sich immer in ein Kätzchen verwandelt hat weil sie so nervös war x3 einfach zu süß!


    Lieblingsband ist eindeutig Band 1 =)
    Da fing alles an und so...


    Lieblingschara hab ich nich wirklich^^ Ich mag Ichigo, Aoyama, Purin, Ryo und viele andere sehr gerne^^

    Hm das ist schwierig^^
    Ich mag beides sehr sehr gerne =)
    Aber ich hab mich für Mangas entschieden da ich viel lieber lese als fernschaue^^
    Es gibt ja fast nichts schöneres als sich an einem sonnigen Tag ins Freie mit einem spannenden Manga zu setzen.
    Deshalb hat doch knapp der Manga gewonnen^_^

    Hallo an alle =)
    Ich heiße LiIIy (in der Mitte stehen zwei große i weil es den Namen mit zwei l schon gab^^)
    Jedenfalls heiße ich auch in Wirklichkeit Lilly und ich mag meinen Namen wirklich gerne da er mich immer an eine Blume erinnert und ich liebe Blumen :love:
    Naja ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite hier gestoßen und dachte mir ich melde mich hier mal an da ich früher sehr gerne Pokemon geschaut habe =)
    So ich hoffe ich verstehe mich gut mit euch und liebe Grüße an alle =)


    Eure LiIIy^_^

    Ich bin ein weiblicher Pokemon Fan =)
    Eigentlich habe ich Pokemon auch schon länger etwas verdrängt aber letztens hab ich wieder reingeschaut und nun bin ich wieder ein richtiger Fan.
    Aber es stimmt schon dass wenige Mädchen Pokemon mögen, ist wohl eher was für Jungs =)