Beiträge von Persona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alle Werke Ken Akamatsus
    Love Hina, A.I. Love You, Magister Negi Magi, Magister negi Magi Neo
    Gut sie haben im groben eigentlich den gleichen Aufbau, vllt. hat Herr Akamatsu auch shclechte Erfahrung mit Frauen gemacht ^-^ aber es ist immer wieder eine Freude diese Geschichten zu lesen. Wobei Magi Negi Magi noch nicht beendet ist.


    Alle Werke Arina Tanemuras
    Mein erster Gedanke bei Jeanne war: "Was fürn Mädchenkram." Aber nachdem ich mich kundig gemacht habe und mir auch den ersten Band geholt habe war ich hin und weg. Die anderen Story von Frau Tanemura liegen mir auch sehr am Herzen, wahrscheinlich weil ich eher vom Typ her der Romantiker bin xD.


    Chrome Breaker
    Toller Zeichenstil verbunden mit einem Mix aus Dämonen und Sakrileg und fertig ist ein Manga den ich wirklich verschlinge zur Zeit.


    Eureka Seven (E7)
    Mechas + Love Story was muss ich mir denn mehr wünschen ;D?


    mfg Persona

    FMA (Full Metal Alchemist)
    Epischer Ost zu einer epischen Anime. Ganz ehrlich bei dieser Serie/OST stimmt alles die Musik zu den Charakteren, den Kämpfen und auch die Openings und Endings.


    Erementar Gerad
    So eine Art heilige Gesänge und meist ruhige Musik begleiten diese OST und meine persönliche Meinung dazu nutze ich diese auch um einfach mal zu chillen.


    Pandora Hearts Opening
    Ein Mix aus Alice in Wonderland und D. Gray Man


    http://www.youtube.com/watch?v=pHEnizR_NzQ


    Soul Eater Opening
    Kling wie das dritte D. Gray Man Intro^^


    http://www.youtube.com/watch?v=hbBs9sOir8U&feature=fvst


    mfg Persona

    Ouran oh ja wie gern erinner ich mich daran ;D 3mal habe ich mir die Anime schon komplett angeschaut und immer wieder erneut muste ich über Tamaki und Co. lachen.
    Ich finde es gibt zu wenig solcher Animes, die auf manchmal sinnloser aber doch herrlich lustiger Weise diesen Humor zur Geltung bringt.
    Wer Ouran liebt wird auf jedenfall auch die Serie Special A mögen, denn diese ist in gewisser Art und Weise genauso wie Ouran High School Host Club.


    mfg Persona

    Battleforge
    Da ich vor kurzem mit WoW aufgehört habe suchte ich mir ein neues Spiel was weniger Zeit in Anspruch nahm aber dennoch viel Spass macht. Ja die Lösung war simpel Battleforge.


    EBA (Elite Beat Agents)
    Geniales Spiel, hätte lieber die japanische Version aber die Euroversion tut es zur not auch.^^


    Pokemon Platin
    Meine 2te Edition die ich mir gekauft habe, neben der blauen.


    mfg Persona

    Ich habe mir vor kurzem die Pokemon Platin Edition gekauft und hätte da ein paar Fragen über diverse Dinge im Spiel die ich noch nicht ganz verstehe bzw. die sich geändert haben sollten. Nicht falsch verstehen, das letzte mal das ich Pokemon gespielt habe war als die blaue Edition erschien und ist dennoch schon ein paar Jahre her. Ich bin neu hier bei Bisafans.de und hoffe durch meine Fragen nicht gleich als Noob etc. gestempelt zu werden.
    Na ja hier die Fragen:


    - Was genau sind Shinys? (Ich habe es hier im Tauschforum schon öfters gelesen) Und wie bekommt man diese?


    - Kann man endlich VM´s verlernen?


    - Wie kann ich meine Pokemon bestmöglichst trainieren? (Ich habe wage in Erinnerung das Pokemon die durch Sonderbonbons steigen schlechtere Statuswerte haben)


    - Was genau ist dieses Klonen und wie funktioniert es?


    - Gibt es immernoch Pokemon die sich nur durch Tausch entwickeln?


    So ich hoffe ich nerve euch nicht allzusehr mit diesen Fragen, dennoch danke wenn jmd die Zeit nimmt mir zu antworten. ;D


    mfg Persona