Beiträge von Luxtra95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi,




    Ich bin auch ein Fan von Bleach und finde eure und die normale Story total klasse.


    Ihr habt es gut beschrieben, hät ich nicht besser machen können^^.


    Vielleicht könntet ihr noch etwas hinzufügen, für diejenigen die Bleach nicht


    so gut oder gar nicht kennen.



    Aber ansonsten sehr gelungen


    lg

    Hi,



    Ich habe meinen DS nun seit ungefähr 4 oder 5 Jahren ( habe noch ganz alten DS). Er ist noch ganz heil, weil ich sehr darauf aufpasse. Doch manchmal knistert er mit dem Ton. Tja was soll man machen. Aber nein mir ist so etwas noch nie passiert, aber wenn dein Ds noch geht solltest du noch damit spielen. Sonst würde ich einen neuen kaufen, aber der DSi ist nicht besser als DSlite, nur weil er 2 Kameras und man Musik horchen kann. Für was hat man den Handys, die sind nicht so schwer. Jedenfalls gibt es den DSlite billiger, weil der neue Ds herausgekommen ist.



    Luxtra :pika:

    Ich werde ihn mir nicht kaufen, weil ich noch den normalen DS habe und der geht noch einwandfrei. Außerdem kann der DSi nicht viel neues außer mit den Kamerans und dem Stimmenverzerr. Aber die Kameras sind nicht recht gut und der Stimmenverzerr wird nach ein paar Tagen langweilig. Aber wer noch keinen DS hat und sicch einen zulegen möchte, sollte unbedingt einen DSi nehmen.


    Lg

    Ich hatte erst diesen Montag Firmung. Ich hab mich dazu entschlossen, weil das bei uns so ist und ich möchte mal heiraten können, wenn ich will. Die Konfirmation kann man glaub ich nur machen, wenn man in der evangelischen Kirche ist. Weiß nicht....


    Aber Firmung macht schon Spaß, nur die ganzen Fotos, was man machen muss sind doof. Und überhaupt stehe ich nicht so gerne im Mittelpunkt.


    Lg