Beiträge von lucario19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    heyhoo leute...
    als erstes muss ich mich bei allen dafür entschuldigen dass ich so lange nicht gepostet hatte. es gab einen todesfall in der familie und ich musste erstmal meinen kopf frei kriegen. zudem war ich mit meiner mutter in amerika in den ferien. um mein leben halt wieder neu zu ordnen. mein vater war aber hier... vielleicht hätte er ja für mich posten können ^_^


    äähm. ich hoffe dass ich keine spampunkte bekommen hab. ich hab ja lady gaga bescheid gesagt.


    und jetzt mal wieder ein beitrag von mir:


    ~Habt ihr ein Feuerpokemon in euren Team?
    ja! jetzt da ich mir in atlanta pokemon goldene edition hearthgold gekauft hab hab ich mir mein neu zusammengestellt^^ da ich als starter feurigel hatte hab ich es auch direkt zu nem tornupto entwickelt. miterlweile level 93. dann halt noch ein fukano. entwickelt hab ich es noch nicht. es ist lv 89. und, auch wenn es momentan noch nicht fest in mein team intigriert ist, trotzdem dabei: gallopa ... ich bin eig kein pferdefan aber ich liebe es total^^ es ist inzwischen schon level 86.
    ich würde soooo gerne noch weiter feuerpokis in mein team aufnehmen... aber das team kann ich dann so schlecht nutzen :( weil in meinem eigentlichen team folgende pokis sind Gewaldro , Lucario, Milotic, Nachtara, Fukano/Arkani, Seedraking
    aber ein feuerpoki team ist sicher auch cool^^


    ~Welches mögt ihr nicht?
    also in pokemon goldene edition hearthgold gibt es meiner meinung nach kein überflüssiges feuerpoki. jedes hat seinen eigenen charakter. jedes feuerpoki ist sehr liebenswert und niedlich... ich finde sogar dass sich die macher die meiste mühe in der generation gegeben haben... man sieht den pokis an dass sie mit liebe gemacht wurden...(im gegensatz zur 4. generation, sprich: ab pokedexeitrag 387 ... (falls es leute gibt die die pokis der generation mögen dann tut es mir leid dass ich das hier so schreibe. ich will keinen beleidigen oder verletzen))


    ~Welches Feuerpokemon ist am besten für Kämpfe geeignet?
    hm... grundsätzlich ist jedes feuerpoki für kämpfe geeignet.
    ich spiele eher auf strategie. ein gutes team braucht immer mindestens ein(eher mehr) poki dass richtig rein haut und eins(eher mehr) dass eher defensiv veranlagt ist...zb eignet sich als sweeper(poki dass gut austeilen kann, meistens aber eher weniger wegsteckt) tornupto, da es attacken wie eruption, flammenblitz, hitzekollor usw erlernen kann. feuerpokis haben generelll einen hohen spez angriff weshalb sie als staller(poki dass viel wegstecken kann, evtl auch gut austeilt) nicht unbedingt geeignet sind(falls mich jmd eines besseren belehrt wäre ich dankabr).


    ~Wenn ihr ein Arenaleiter wärt, wie würde euer Team aussehen?
    also ich würde nicht ausschließlich feuerpokis reinnehmen... auch ein poki mit bodentyp:


    >vulnona:
    ~irrlicht
    ~gedankengut
    ~feuersturm
    ~energieball


    >arkani mit wahlband:
    ~flammenblitz
    ~turbotempo
    ~donnerzahn
    ~hitzekollor


    >magcargo
    ~amnesie
    ~genesung
    ~flammenwurf
    ~explosion


    >hundemon
    ~sonnentag
    ~solarstrahl
    ~flammenwurf
    ~prügler


    >tornupto
    ~eruption
    ~flammenwurf
    ~kraftreserve
    ~fokusstoß


    >libelldra
    ~wutanfall
    ~feuersturm
    ~erdkräfte
    ~draco meteor


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    also vulnona würd ich als sweeper nehmen (jaja es gibt auch feuerpokis aus sweeper), magcargo als staller(mixed), arkani mit wahlband und hundemon mit heißbrocken... dann noch tornupto mit wahlschal...auch das kann ordentlich reinhaun.... und libelldra eben speziell...


    naja... ausgeglichen ist das nicht unbedingt...^_^




    das wars estmal von mir....


    liebe grüße
    lucario


    ps: äähm.... herzlich willkommen im fc > das gilt für die die ich noch nciht begrüßt hab^^ sorry nochmal


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/9krptl.jpg]

    ähm... nur mal ne frage an unsere leiterin... in deinem post steht was von arkani... ich dachte, es ist ein fukano???????


    okay. also cih blick das grad nicht.
    so. und wegen der namenswahl... sorry leute. findet ihr nicht, dass der englische name für feuer ein bisschen einfallslos ist?. gut. aber wenn ihr das möchtet, akzeptier ich das mal :)


    was würdest du als feuerpoki tun? frei oder gefangen? welches poki würdet ihr gerne sein?
    hm. also cih wäre gerne ein fukano. am liebsten würde ich mein ganzes leben lang durch die wildnis reisen und warscheinlich den einen oder anderen menschen ärgern :thumbup: . ich würde sicher mit einem trainer oder einer trainerin mitreisen, ohne gefangen zu sein. denn ein bisschen unabhängigkeit kann ja wohl nicht schaden. warum mit einem trainer? das ist ganz einfach. wenn cih mit einem trainer mitreise, ist die chance schneller stärker zu werden sehr groß. ich könnte an arenakämpfen teilnehmen und gegen diverse andere trainierte pokis kämpfen.


    wofür eignen feuerpokis sich besser?wettbewerb oder kampf?
    also ich denke,dass sie sehr viefältig einsetzbar sind. zum einen sind pokis wie vulnona und vulpix sehr elegant und wunderschön, sodass sie in wettbewerben gute chancen haben(in meiner saphir edi hatte ich ein vulnona auf schönheit trainert und hab alle bänder abgeräumt *freu^^*). andererseits sind feuerpokis wie arkani, fukano lavados usw sehr sehr sehr stark und in kämpfen sehr gut einsetzbar. wie zb mein fukano *schwärm*
    letzten endes kommt es wirklich darauf an, wie der trainer sich um das poki kümmert und wie er das poki trainiert. feuerpokis sind einfach klasse :thumbsup:


    lg lucario
    ich poste morgen wieder... :wasp:


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100304/temp/9kywhhhc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100304/temp/elylpj8g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100304/temp/oinkmrir.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100304/temp/pqw4v2g6.jpg]

    wush.. und mal wieder ein neuer post von mir xD


    Sollte es mehr Feuerpokemon geben?Wenn ja/nein,warum?
    also ich finde, dass es mehr feuerpokis geben sollte. aber nur unter der bedingung,dass sie nicht so lieblos wie die der neusten generation gestaltet werden.!!!
    mir gefallen nämlcih generell die pokemon der diamant/perl/platin generation(4) nicht so wie die davor... es wird einfach immer einfallsloser und das finde ich blöd. ich würde mir wünschen dass die der 5. gen besser werden und einfallsreicher.


    wenn ihr ein feuerpoki neu erfinden könntet, wie würde es aussehen und welche attacken hätte es? beschreibe genau!


    name: glimmchen
    spezies: streichholz
    beschreibung: glimmchen sieht aus wie ein riesiges streichhölzchen mit sehr glubschigen augen und einer stetig brennenden flamme. es gehört zu dem typ feuer/geist. keienr weiß, wo es her kommt und wie es so ist.
    attacken: glut, tackle, horrorblick
    infernaler sturm:
    typ: feuer
    schadensklasse: physisch
    stärke: 95
    genauigkeit: 100%
    beschreibung: trifft gegner mit sehr hoher kraft; anwender setzt die nächste runde aus


    loL... okay.. vielleicht ettwas übertrieben bei der attacke xD


    das war es erstmal von mir. ich poste vlt heute abend noch mal


    @Lady GaGa: keine ursache. ist ja für den fc :)


    lg lucario

    Welches soll Maskottchen werden?Und weshalb?
    also ich bin, wie zu erwarten (^^) für fukano. es ist einfach ein typisches feuerpoki und strahlt so viel mut und stärke aus. die typische charistika der feuerpokis wird so optimal representiert und wir könnten ja auch eine kleine story für ihn schreiben. ich hab auch schon mal einen vorschlag:


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100225/temp/aedrsijs.jpg]
    name: sammy
    typ: feuer
    geschlecht: männlich
    attacken:
    feuerzahn
    flammblitz
    knirscher
    brüller


    kampfstil: sammy ist sehr klug und geht meistens mit einer gewissen taktik vor. er macht so gut wie nichts unüberlegtes und kämpft gerne mit anderen pokemon zusammen in einer gruppe. er versteht spaß, aber nur in maßen. und wenn einer seiner freunde in schwierigkeiten gerät gibt er immer volles risiko und setzt sich für sie ein.


    besonderheiten: er wurde liebevoll von seiner mutter großgezogen als er noch ein gaaanz kleines fukano war. aber als er dann alt genug war wollte er halt die weite welt entdecken und seine familie akzepterite das. so zog er mit seinen 3 fukano freunden los.
    und egal was auch passierte er war immer für die freunde da und beschützte sie und sie hatten spaß


    art: er ist eine wahre kämpfernatur und denkt nicht mal daran aufzugeben. sammy ist immer mit vollem elan dabei und sehr hilfsbereit anderen gegenüber. aber eigentlich will er mal wieder seine mutter besuchen und mal wieder so ordentlich wie früher durchgeknuddelt zu werden. er ist nämlich auch in seinem tiefsten inneren auch wenn er es nicht zugeben will sehr verschmust.



    >also das wär jetzt ein vorschlag von mir dass jeder eine kleine story bzw einen steckbrief zu seinem wunschmaskottchen schreibt, damit es einfahc ein bisschen schöner wirkt<<


    welchen feuerstarter mögt ihr am meisten und welchen gar nciht?


    also mein lieblingsfeuerstarter ist und bleibt feuriegel. es ist einfach sooooooo suuuupersüß. acuh wenn es anfangs sehr schwach ist... später wenn es sich zu tornupto entwickelt ist es seeeeehr stark und immernoch süß.
    es hat mir auch im anime sehr gefallen und war von anfang an tief in meinem herzen :love:
    auf platz 2 ist glumanda weil es auch sehr süß ist... nur hat feuriegel die nase vorne _bäh_ ^^allerdings mag ich die entwicklungen von glumanda einfach mehr. und ich kämpfe auch jetzt immer wieder gerne mit glurak. bei mir ist es lv 89 *juhuu*


    und ich hasse panflam... es sieht hässlich aus und ist dumm. sorry dass ich das jetzt so hart sagen muss. es ist eifnach lieblos gestaltet und bäääh-.-
    /falls ich jmd damit beleidigt habe tut mir das echt sehr leid und es ist auch nciht böse gemeint


    das wars für heute von mir....
    lg lucario


    Edit:
    Hier ncoh ein paar bilder für den startpost ;)[/color]



    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100225/temp/uudfymoc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100225/temp/qsqmyd5p.gif]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100225/temp/dhtqzdlw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100225/temp/c9eypuvq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100225/temp/zioonpyz.jpg]
    :blush:

    heyhooo^^
    2. mitglied^^


    Warum mögt ihr Feuerpokis?
    also ich mag sie nicht... ich liebe sie!!! feuerpokemon sehen so süß aus. sie sind sehr stark, anmutig, ... so perfekt. ich liebe sie einfach :love:


    Euer lieblings feuerpoki?
    mit abstand fukano. als ich noch klein war habe ich mal einen plüschtiger geschenkt bekommen(ich hab ihn immernoch^^) und er heißt fukano. ich liebe tiger... und vorallem hunde. ich hab ja selber 2 xD... fukano ist sooooooo süß. es kann richtig gute attacken und macht pflanzenpokis richtig fertig Muhaha^^


    Habt ihr feuerpokis im team?
    ja natürlich. ich hab immer mein fukano im team. aber ich entwickle es nicht... dafür mag ich es viel zu sehr xD
    ansonsten noch mein tornupto... und natürlich vulnona. ich finde feuerpokis einfach spitze.


    welches mögt ihr nicht?
    also ich mag den feuerstarter der diamant/perl/platin edi nciht ... ist mir einfach zu trollig-.- und dieses affengehabe. sorry
    es soll keine beleidigung sein oder so!!!!!!!!!!


    das wars erstmal von mir
    lg lucario

    Hi Evoli.


    als erstes muss ich ein lob aussprechen, deine werke bis jetzt sehen sehr gut aus, nur sollte die schrift besser zu erkennen sein :thumbup:


    ich habe folgendes anliegen:
    also ich bin im eis-pokemon fc und wollte fragen ob du uns ein paar banner (am besten mehrere, damit wir eine größere auswahl haben, kannst aber auch nur einen machen, wenn du weniger zeit hast)


    nimm bitte die gleichen maße wie bei deinem "shaimin-das blumenwunder"-bild
    auf dem bild sollten zu sehen sein
    falls nur ein banner: arktos, glaziola, snibunna
    mehrere: jeweils die einzelnen^^-plus rexblisar
    der hintergrund sollte eisig sein^^ /siehe unten bilder!
    und es sollte : eis pokemon fc draufstehen


    bei der gestaltung kannst du deiner fantasie freien lauf lassen, die schrift sollte nur deutlich erkennbar sein und stimmig mit dem gesamtbild.


    hier noch ein paar anregungen und beispiele:



    viel spaß und liebe grüße
    lucario


    (bilder sind von google und ich besitze nciht die rechte daran) :thumbup:

    also das unnötigste pokemon, dass es je gab ist meiner meinung nach arceus...
    wer braucht bitte ein götterpokemon lv 100??? wo bleibt der ganze spaß? man gewinnt doch eh jeden kampf. es ist mir echt zu protzig und cih mag es auch nciht sonderlich. außerdem kann es jeden typ annehmen und hat somit keine grenzen... kein typ ist effektiv gegen dieses fiecht weil es immer den typ ändern kann. es macht auch nciht wirklich sinn ihm iwelche attackn beizubringen, da der typ ja immer wechseln kann... ich finde es einfach nur unnötig. sorry an alle arceus fans


    lg lucario

    ich bin durch zufall auf folgendes pokemon gestoßen, dass schon für die 5. generation vorgestellt wurde. es heißt zorua(weiterentwicklung:zoroark)
    ich könnte mir gut vorstellen, dass der titel mit dem namen des pokemons endet, oder???
    also dies ist nur eine wage vermutung, es könnte auch sein, dass ich mich komplett irre^^


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100218/temp/fl2a78px.jpg]
    jap. Name: Zorua
    Typ: Unlicht


    mehr weiß ich auch noch nicht.


    infos zu dem poki unter folgendem link:
    http://www.pokewiki.de/Zorua


    also dies hat jetzt nicht mehr viel mit dem kinofilm zu tun und das tut mir auch seeehr leid. cih dachte nur dass es damit im zusammenhang stehen könnte.
    ichj hoffe das ist okay für euch?


    lg lucario

    naja... anfangs als ich das spiel mit einer freundin gespielt hatte, hat sie sich des öfteren verlesen. da kamen dann pokis raus wie : zigachs (statt zigzachs^^)
    wir haben uns lange darüber gestreitet wie dieses fiecht nu heißt, bis einer von uns mal auf die idee gekommen ist im dex nachzuschauen xD


    aber man sollte da wirkic gechillt bleiben und in sich hinein lachen (falls man es besser weiß) ansonsten und generell gilt: klappe halten^^


    lg lucario

    es ist am sinnvollsten, wenn es so bleiben würde!
    weil es nun mal die "haupttypen" sind und jeder gegen etwas effektiv ist:
    feuer killt pflanze ist nicht sehr effektiv gegen wasser
    pflanze killt wasser ist nicht sehr effektiv gegen feuer
    wasser killt feuer und ist nicht sehr effektiv gegen pflanze


    es wäre sicherlich lustig und neu mal andere starter zu haben, aber wir wollen doch ein bissche tradition bewahren, oderß??


    lg lucario

    also mein absoulutes lieblingslegi ist lugia.
    es ist typ flug/psycho und sieht supersüß aus. auch in einem pokefilm hatte es schon eine wichtige rolle.
    sogar in der tv serie war es zu sehen, und es hat sich bewahrheitet, dass es sehr fürsorglich und enorm stark ist.
    außerdem kann es voll die geilen attacken lernen^^ (zb himmelsfeger)
    ... das ist auch der grund warum ich crypto lugia als design bei bb hab :D


    lg lucario

    mein schwerster kampf war der in smaragd gegen troy nach den top 4
    meine pokemon waren so alle lv. 60 und halt rayquaza und mein starter lv. 75...
    ich hab zwar vorher gespeichert... aba habs erst nach dem 3. anlauf gepackt....
    das war echt voll mies :cursing:


    lg lucario

    es ist zwar so, dass die entwicklungen der pokis meistens stärker sind als die basis-stufe, aber z. b. hydropi erlernt erst lv. 30+ schlitzer(und nur, wenn es sich nicht entwickelt davor)... grundsätzlich entwickel ich alle pokis selber, es sei denn die entwicklungen gibt es zu fangen und ich brauchs nur für den dex.
    ich schau mir vorher erst bei pokewiki an, welche attacken ein poki auf welchem level lernen kann, um die besten raus zu suchen^^
    lg lucario :yeah:

    nehmen wir mal an, dass die spiele herzgold und seelensilber heißt(das wird ja nur abgeleitet,weil es vom japanischen ins engl. übersetzt so heißt)
    dann würde ich mir auf jeden fall feuriegel holen, da ich feuerpokemon liebe und mir die entwicklungen auch gefallen. außerdem kann es voll gute attacken lernen! feuerpokemon sind als starter eh nützlich, da sie gegen viele typen (z.b. pflanze) effecktiv sind.
    lg lucario

    jetzt mal ganz ehrlich. wenn man ein pokemon per gts tauscht, hat es doch nichts mit "spielspaß verdorben" zu tun, nur weil es gecheatet ist. ich finde, dass jedes pokemon liebenswert ist, egal, wie man es erhalten hat. (cheater müssen ja auch einiges machen um so ein pokemon zu bekommen, sie geben sich sicher auch mühe)
    obwohl ich kein cheater bin ist es mir wirklich rille, woher die pokemon sind. ich meine wer hätte denn nicht gern ein shiny lv. 100???
    würdet ihr es gern frei lassen oder besser noch gegen ein bidiza lv. 3 tauschen ?(
    ich weiß nicht genau ob ich ein gecheatetes pokemon per gts mal bekam, aber um genau zu sein ist es mir auch egal

    ich würde riolu nehmen, weil lucario mein absoulutes lieblingspokemon ist. es ist auf lv. 100 irre stark und sieht supersüß aus!!!
    andernfalls wäre dratini auch nicht schlecht, da dragoran total stark ist.
    ich hab zwar beide aber als starter wären sie ja die ganze reise dabei...
    lg lucario

    hi,
    ich habe überall geguckt, aber nichts zu diesem thema gefunden. falls es doch schon ein topic gibt, dann kann es geschlossen werden.
    folgendes:
    ich habe vor langer zeit in meiner saphir edi ein ninjacks gefangen und es zu ninjatom entwickelt, indem ich es erst in die pansion gesteckt hab und dann so lv. 18-19 raus geholt und entwickelt hab. später hab ichs dann auf meine diamant rüber geholt und es hatte nur 1kp????????
    es wird auch nicht mehr?!... hat es was mit dem spiel zu tun? ist es normal oder ein fehler seitens nintendo?


    bitte um antwort


    lg lucario :)

    ich habe nur einen zum pokemon fan gemacht:
    meine beste freundin! jetzt zocken wir immer gemeinsam pokemon und es macht irre viel spaß
    wir kennen uns seid wir 2 sind und sind bis heute unzertrennlich!!! eben abffl
    sie is total begeistert und .... tja was soll ich sagen...
    jedes mal wenn wir uns treffen reden wir über unsere pokis... unsere 2. familie :assi: nene scherz... sie sind fast wie eine 2.familie


    lg lucario ;D

    ich bin total stolz auf meine lieblings legis: mew und lugia
    auf mein bestes team: lucario lv. 100, dragoran lv. 100, arkani lv. 79, absol lv. 89 und libelldra lv. 80


    und dass ich meinen dex in diamant endlich voll hab und davon ne menge gefangen hab^^


    lg lucario