Beiträge von blackbull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rossana


    Also auf Rossana würd ich schon wetten das das vieh in der 5ten Gen. ne Evo bekommt.
    Die sollen net soviel neue Sachen bringen eher Entwicklungen und solchen Schmatz wie "Magnezone nur Kraterberg weglassen".
    Das rumgetausche geht nämlich einen voll aufen Sack.
    Und sie könnten im Konnex-Club mal nen Pc reinstellen weil das " Rein-Raus-Rein-Raus"(nicht falsch verstehen ;D ) nervt.

    Hallo,


    Vielen DANK.


    Aber mal ne Frage nebnebei ist das nicht schwachsinnig von Nintendo gemacht?


    Wep ist realtiv unsicher.

    Hallo,


    Wenn ich falsch bin bitte verschieben.


    Also ich hab nen DSi und komm mit dem ins Inet also mit dem Opera Browser.
    Nur warum komme ich dann nciht in die GTS rein?
    Kann mir das einer erklären würde nämlich gerne die fehlende Viecher bekommen. ;D

    Moinsen,


    Chinchilla: Past.
    Kroko: Geht so kann mir vorstellen das die Evo. gut wird.
    Pinkesvieh: KEIN ALKOHOL AM ARBEITSPLATZ.
    Zebra: Nice.
    Gorilla: Da hat jemand ne wette verloren.
    Zahnrädchen: Evo bestimmt gut.
    Taube: Mainstream Vogelvieh wird gefangen.


    Ist euch schonmal aufgefallen das die Attacken so heftig verpixxelt sind?
    Bzw schaut mal den neuen Pokedex an....ugly.

    Tach,


    Also bei mir und nehm Kumpel ist das auch so.


    Bsp. gestern wollt ich diese verdammt Lvl. 70 Mewtu fangen ok auf ein Kp runtergehauen.
    Nach 80 Finsterbälle kein Bock mehr gehabt Ds aufs Bett geschmissen und gesagt "Mach was du willst ich geh eine rauchen." (genau so)
    Wieder gekommen undddddddddd das Drecksviech war drinnen.


    so ging es mir bei jedem Legi auser Ho-oh.
    Und man darf es nicht mir Absicht sagen mann muss es wollen :D

    Ich finds trollig wie hier alle sagen erste edi Diament oder Smaragd....


    Mein ersten Pokemon war in der Blauen (die ich beide gleichzeitig am Reales bekommen habe) ein Lvl. 3 Taubsi den Kampf werd ich nie vergessen damals wars halt noch geil als die viecehr noch schwarz-weiß und derbe verpixxelt waren ....das vieh wurde zu nehm Tauboss und dann mit sonderbonbons auf lvl 100 gepusht :D

    Ja also warum machens sie dann nicht entweder wideer die alte Grafik (mit der man zufrieden sein kann weil sie halt zu Pokemon passt) oder neue Top Grafik und net so ne hässliche Mischung.


    Ich wette mit euch mit den richtigen Leuten aus diesem Forum könnte man eine bessere edi machen als Platin usw.

    Dann haste nochnet gemerkt das Pokemon in 3 D scheiße aussieht?
    Vor allem aufem DS die dinger sind low guggt euch doch mal an wie die alles verpixxelt rüber bringen.
    Nintendo macht Fehler sie schießen übers Ziel hinaus die sollen mal Back to the roots und sich net wundern warum sie soviele verluste machen.


    Naja meckern aufem hohem Nivou

    Hallo,


    Zuerst mal find ichs top das es eine weiter Edi geben wird...


    Aber jetzt mal ehrlich die Screens sind scheiße.
    Ich persönlich und bestimmt viele andere wollen das "echte" Pokemon wieder.
    Wer kann sich noch daran erinnern wie man als kleiner Pisser Pokemon Rot oder Blau ausgepackt hat?
    Da stimmte alles(!) die Grafik und am alles besten die 8 - Bit Mukke.
    Leute die verschandeln Pokemon erstmal diese hässliche Grafik (jeder der schonmal HDMI games gezockt hat weiß wie das nach na stunde anstrengt) und dann diese hässliche Musik.
    Die Pokemon und die Helden werden immer hässlicher (vor allem Lucia, Misty soll zurück kommen) Seit Rubin und Saphir hat Pokemon das feeling bekommen hauptsach man ist durch.
    In Gold und Silber hat man jedes Eckchen erkundet und auch immer was neues gefunden ich kann mich noch daran erinnern wir ich mich immer mit anderen Jungens und Mädels getroffen hab (draußen persönlich nicht per wi-fi) und dann mit nehm GBC und LINKKABEL gezockt haben.


    Mein Fazit ist so kann es nicht weiter gehen Pokemon mutiert zu einem NO GO.


    So und jetzt macht mich fertig :D


    LG BASTI

    Hallo,


    Ich hoffe mir kann einer helfen damit ich heut noch Darkrai bekomme...


    Ich hab jetzt an nehm anderen Rechner eine neue Verbindung erstellt (WEP).
    Hab Manuelles Setup gemacht alles richtig eingegeben und so .( IP-Adresse automatisch beziehen : Ja, DNS automatisch beziehen : Ja, MTU- Wert 1400)
    Nun wenn ich Verbindungstest mache kommt folgende Meldung :Es befindet sich kein Access Point in Reichweite. Überprüfe deine SSID-Einstellungen und Stelle sicher, dass du dich mit dem Nintendo DSi in Reichweite des Acces point aufhälst. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten. Fehler-Code: 051099-1

    Hi,


    Also meine Bewertung für Harukacchi


    Zustand - 10/10


    Die Games sind top funken alle und haben keine großen Gebracuhsspure


    Kontakt - 10/10


    Sehr nette junge Frau, hat alles gleich geklappt.


    Versand - 10/10


    Nach einem Tag waren die Games da sehr gut :).




    Insgesamt also auch 30/30, jederzeit wieder evt. bei anderen Games.