Beiträge von platin-player487

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist doch super, endlich mal ein Pokémon-Spiel für Smartphones!
    Sonst hatte Nintendo ja nur Spiele für eigene Konsolen entwickelt.
    UND es ist kostenlos! :thumbup:


    Und weil ich einen iPod touch besitze(und mir im September den 5G kaufen werde) 8-) , werd' ich mir das Spiel dann sofort holen!




    Ach ja, und außerdem wird es laut der japanischen Website auch für's Sony Ericsson Xperia Arc zu haben sein.Damit wäre es das erste Nintendo-Game das auf einem Sony-Gerät läuft :assi:

    Pro:
    +ENDLICH 16:9
    +neue region und pokemon


    Contra:
    -langweiliges intro
    -rocko ist weg
    -ash wirkt wieder kindlich(in D&P fand ich ihn viel erwachsener)
    -ash ist angeblich 10(kann gar nicht sein, denn er ist schon ewig auf reisen und im pikachu und pichu-vorfilm feiert er, dass pikachu und er sich schon ein jahr kennen, d.h. er ist mindestens 11
    -zerkrom kommt schon zu früh vor
    -benny nervt
    -diaz ist wie eine paul-kopie

    also bis jetzt kann man die folgen NUR im internet ansehen.
    OB auch pokemon gesendet wird, steht gar nicht fest.
    also jedenfalls halte ich das für unnötig, da rtl2 ja schon sonntags sendet, aber für die zuschauer, die nicht früh aufstehen wollen und nachmittags die zeit dazu haben, ist dies ganz praktisch.
    wichtig ist nur, dass pokemon weiterhin auf rtl2 am sonntag läuft, da besonders ältere fans(wie ich) oft keine zeit haben, um nachmittags pokemon zu gucken(durch lange schulzeiten etc.)
    mal ganz abgesehen davon dass rtl2 DER stammsender von pokemon ist und es auch immer bleiben wird.
    deshalb sollte rtl pokemon so lassen, wie es momentan gesendet wird

    RTL2 hat doch schon die 12.Staffel angekündigt, deshalb müsste doch schon der Syncronsprecher bzw. die Syncronsprecherin für Ash feststehen. Aber nirgendwo steht wer nun Ash spricht ?( . Weiss jemand ob das schon bekanntgegeben wurde?

    Ich finde die Folge "Der Kampf um den Erdorden" am Besten, weil dort Mewtu zum Ersten mal auftaucht(ich seh die folge immer als geheimen Hinweis auf den ersten Pokémonfilm "Mewtu gegen Mew").Allerdings sieht Mewtus Helm ziemlich langgezogen aus, als es Garys Nidoking und sein Arkani fertig macht und dieser "Telekinese-Sound" hört sich auch nicht wie der im Film an. Doch als Giovanni aus seinem Büro wegen eines "Notfalls"(der nie aufgeklärt wurde) aus seinem Büro zu Mewtu geht und die Kabel vom Kampfanzug löst, sieht Mewtus Helm nicht mehr langgezogen aus und der "Telekinese-Sound" ist der gleiche wie im Film. Ich glaube, der Kampfanzug existiert nur, weil man Mewtu geheimhalten wollte,was aber total dumm war, denn man sieht es ja schon während des Intros der ersten Staffel mit Mew(welches aber besser geheimgehalten worden war, weil man es im Intro durch das Leuchten nicht so gut erkennen konnte , ausserdem hatte es nie einen Auftritt in einer TV-Folge und war auch nie im Pokérap dabei und damals gab es offiziell auch nur 150 Pokémon UND es war in den Games nur durch einen Glitch zu bekommen) zu sehen war, im Pokérap dabei war und man konnte es in den spielen fangen. "Ewige Rivalen" ist auch ne Top-Folge, weil dort die Flieh-Szene aus dem Film drin vorkommt. Nicht-Pokémon-Experten verwirrt die Folge sehr oft, weil dort die 30 Tauros sind, sie Ash in einer Folge gefangen hat, die aber nur in Japan gesendet wurde, weil der Wärter der Safarizone Ash mit einer Pistole bedroht(was aber eigendlich gar nich so schlimm ist oder?). Super is auch "Rossanas Odysse", die ich immer an Heiligabend für das perfekte Pokémon-Weihnachtsfeeling gucke. doch eigenlich darf die folge gar nicht mehr gesendet werden, weil irgendjemand rossanas schwarze hautfarbe als beleidigung für afro-amerikanische einwohner gesehen hat(wobei rossana eine japanische berghexe darstellen soll). Weihnachtlich ist auch "verirrt im Schneesturm", wobei ich an dem tag, als ich die folge gesehen hab, totalen schüttelfrost hatte, weshalb ich die folge zuerst als eine todesqual empfunden habe. ach ja:pikapikachu :pika: is auch ne echt tolle folge!

    Es wäre toll, wenn man die beiden Sarzenias von Team Rocket noch einmal sehen würde. Oder das Karpador von James, welches ja mitlerweile schon ein Garados ist. Dann wäre da noch Mistys Togetic, das ist jetzt vielleicht schon ein Togekiss. Am liebsten wäre es mir aber, wenn Mewtu und Mew nochmal auftauchen. Das kleine Lugia Silber sollte auch nochmal einen Auftritt mit seiner Mutter und dem Lugia aus "Die Macht des Einzelnen"(was ja sein Papa sein könnte) haben.