Beiträge von The Pikaman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie willst du denn das machen? Du kannst damit nur die Alten Pokis verdoppeln und mehrfach tauschen. Bei legis gut.

    Hi! Hey Leute, ich habe heute einen Fehler gefunden, mit dem man in Platin klonen kann.
    Was man braucht:
    1. Platin-Edition
    2. z.B. Rubin, Feuerrot,...


    Man muss den Nat. Pokedex besitzen und in den Park der Freunde gehen können.
    1. Holt euch pokemon von dem alten Spiel rüber. (ganz Normal)
    2. Wenn da steht: Speichere Daten von Platin und Rubin einfach ausschalten.
    Ihr habt die Pkmn dann auf Platin+Rubin.
    Achtung!!! Bei mir Stande dann bei Rubin: Spielstand wurde beschädigt. Aber ich konnte dann Normal laden. Also kein Problem.
    Ich habe es erst einmal getestee. Ich kann also nicht garantieren das es immer klappt. Ich hoffe aber, das mir jemand beim Testen hilft. ;D