Beiträge von Lawliet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nette Idee und News. Ich würde mal sagen, Deutschland macht fortschritte in sowas, aber ich gebe Impergator recht, es gibt bessere Regionen wo es statfinden kann. Trotz alle dem, Pikachu mit Geschenk ist ja nicht sehr wichtig, für mich jedenfalls nicht, weil ich sowieso kaum über wifi tausche. Ich hoffe es kommen bald noch mehr so gute News.

    Wow nicht schlecht. Wenn ihr so weitermacht wie es auf den Screens aussieht, dann vergesse ich PWO und bin bei euch dabei^^
    Hört sich auf jeden fall bis hierher ganz gut an und ich werde weiterhin eure Fortschritte verfolgen...
    Hoffe eigentlich nur noch das es bei eurem Online Game dann einfacher ist an bestimmte Pokémon heran zu kommen.
    Gibt es bei euch dann auch so eine Mitgliederschaft wie bei PWO? Würde mich nur mal so interessieren...

    Moin und es zut mir furchtbar leid, dass ich mich lange nicht hier gemeldet habe.
    Hatte leider etwas zu tun wegen letzte Schultage und so, naja ihr kennt das bestimmt.


    Welcher ist euer Lieblingsangriff?
    Eindeutig Ladungsstoß. Wenn ich mit Pika und Blitza in den Dungeons ziehe, dann ist diese Attacke immer wieder sehr nützlich.
    Trifft jeden Gegner im Raum und zieht eigentlich recht viele KP ab. Diese Attacke ist auch sehr nützlich wenn der Raum riesengroß ist und der Gegner an einer unerreichbaren Stelle ist, dann ist er so schneller erledigt. Also für Elektro-Pokémon finde ich, ist diese Attacke ein muss in PMD.


    Wie soll euer nächstes Zimmer/ eure Wohnung aussehen?
    Hmm... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Meint ihr jetzt bei den Wii spielen? Wenn ja, dann würde ich mir
    wieder eine eigene Basis wünschen. Eigentlich nicht viel anders als in PMD 1. Anfangs dem Typ angepasst und immer weiter ausschmücken wenn die Story weitergeht. Aber ich würde mir auch wünschen das man Dekoration kaufen kann und Möbel oder so vielleicht^^.


    Sollte man es Dekorieren können?
    Wie oben schon erwähnt. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, indem man auch wieder speziel zu seinem Typ Wasser/Feuer/Pflanze/Elektro usw. Deko-Artikel kaufen könnte und somit seine Basis, Wohnung etc. so gestalten kann wie man es möchte. Ich könnte mir dann auch noch gut vorstellen, dass man über die Wifi-Connection dann die Basis eines Freundes besuchen kann und sich dort umsehen kann^^.


    Sollte sich die Grafik großartig ändern?
    Ich finde nein. Naja, die Grafik von Team Himmel ist schon recht gut und ok so wie sie jetzt ist. Es kommen sicher wieder PMD spiele zu Black & White, daran hab ich keinen Zweifel dennoch würde es mich interessieren ob sie die Grafik bei PMD dann den neuen Editionen angleichen würden... Würde mir ehrlich gesagt etwas komisch vorkomen mit dieser 3D Grafik bei PMD aber naja ich lass mich überraschen.



    Ui ein neuer Wettbewerb. Werde wie immer nicht mitmachen heh^^' Aber feut mich das ihr daran spaß habt.
    Und hier dann ein Herzlichen Glückwunsch an Shira, dass du Co-Leiterin geworden bist. Tut mir nochmal leid das ich inaktiv war aber jetzt sind ja Ferien und das bedeutet mehr Zeit^^

    Looool wie darf man das denn verstehen xD. Eltern beschweren sich, weil ihre kleinen süchtigen kiddis angst vor einem ähem Poémon haben?? ôo
    Das ist ja lustig^^ Vorallem finde ich die Aussagen von Nintendo geil wie es im Startpost steht... hehe aber gut das die Kontern, wir sind hier schließlich in Deutschland, da kann man nicht jemand wegen so was kindisches verklagen. So wie man in Amerika jemand verklagen kann wenn der Kaffee zu heiß ist und auf dem Becher keine "Vorsicht heiß!" Warnung drauf steht lol. Man sollte nichts übertreiben und die Eltern die sich beklagen sollten sich schämen^^


    @über mir: Warum denn? Seit wann braucht Pokémon eine Altersbegrenzung, schließlich ist es eine Serie die speziell für Kinder gedacht ist, also unnötig.


    @unter mir: Die quelle kann ich dir gerne geben^^ >>Kaffee zu heiß?<<

    Moin moin. Wilkommen hier und hab viel spaß :)
    Wenn du dich für's CP interessierst bekommst du noch besuch von Fatum :P

    Ich finde am nützlichsten sind: Voltabsorber, Statik und Konzentrator.
    Voltabsorber ist einfach sehr wirksam wenn der Gegner überwiegend Elektro pokemon benutzt und alle AP von nicht Elektro-Attakcken des Pokémon's aufgebraucht sind, dann ist das eigene Pokémon wieder fix geheilt.
    Statik hilft beim fangen von schwer fangbaren Pokémon und ist außerdem eine sehr große hilfe bei starken und schnellen Pokémon, daher hat man dann auch bessere chancen es zu fangen bzw. einfache zu besiegen.
    Konzentrator wirkt sich gut gegen Gegner aus, die z.B. Mogelhieb gerne benutzen. Dadurch kann man den Angriff sozusagen parieren und sehr gut zurück schlagen. Beseonders wenn das eigene Pokémon sowieso schneller ist.

    Das ist echt eine gute Idee. Da die Mutter in HG/SS ja auch wieder davon zeug kauft und so, wäre mir eine Bank(wegen den Zinsen) auch lieber xD
    Naja wenn man die Top Vier ein paar mal durchmacht und dabei immer einem Pokémon Münzamulett zum tragen gibt, dann hat man auch schon bald die Taschen voller Geld und kann nicht mehr aufnehmen, da wäre eine Bank wirklich sinnvoll.