Beiträge von Stella_Owen_x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist aber nicht sehr tollerant, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmak, du würdest es auch nicht toll finden wenn man deine Musik als Schrott bezeichnet.


    Ja und mir sagste in nem anderen Thread das Take That und Boyband überhaupt schrott sind -.-'


    Also mal meine Meinung:
    Ich fänds toll, wenn Linkin Park, P!nk, Lady Gaga oder gar Rhianna auftreten würden, aber das wird nicht passieren, ich sag euch auch wieso:
    Die wollen alle für ihre Auftritte ordentlich Geld sehen, und da beim Pokémon day kein Eintritt verlangt wird, können Nintendo denen das Geld nicht zahlen, aber wenn die jetzt Eintrittsgeld nehmen würden (was sie eh nicht machen) wären die Preise so hoch, dass niemand mehr komm... schade aber wahr :(
    Also wenn das ginge würd ich super gerne Linkin Park etc. und vllt Robbie Williams sehn, aber um mal realistisch zu bleiben (die würdens vllt noch machen):
    1. Ich und ich
    2. Die Atzen
    3. Frieda Gold


    sonst fällt mir jetzt nix ein...


    lg Stella

    Also ich bin 14 und bin auch hin und wieder in den Ferien und am Wochenende noch in der Nacht on, weil ich zum Teil erst um 10 oder 11 Uhr in der früh aufstehe und dann um 10 oder 11 abends noch nicht müde bin ... :)
    Außerdem komm ich hin und wieder abends erst um halb 11 heimkomme und dann noch ein bisschen mit meinen Freunden chatte, die meisten sind nur am Abend on und dann surf ich halt noch nebenbei...
    Naja aber so 10-12 Jahre alte Kinder, die im Forum noch so spät on sind, ist ganz schön doof, besonders an den Wochentagen, ist man am morgen danach total platt ...
    Naja soweit meine Meinung
    lg Stella x

    Also ich gehe mal davon aus das du mit Piercings nicht Ohrringe meinst, die find ich nämlich ziemlich süß ;)
    Sonst find ich Piercings, besonders im Gesicht, nicht so toll...Also bei manchen ist ja ein Bauchnabelpiercing ganz okay, sonst finde ich aber Piercings :thumbdown:
    Gegen Tattoos hab ich nichts, außer sie gehen über den ganzen Körper und überall und so...Aber ich würde mir gerne ein kleines auf die Schultermachen lassen, das sagt "Belive in the boogie" und mit nem Schmetterling der draufsitzt, weil das für mich eine persönliche Bedeutung hat :love: , aber das ist Geschmackssache.
    Was gar nicht geht, sind Namen von der "großen Liebe" oder vom Ehemann/Ehefrau, weil wenn man sich dann trennt hat man den Mist :thumbdown:
    Aber im Prinzip finde ich sowas, wie einen schrägen Haarschnitt: Wenns demjenigen gefällt ist okay, und man sollte die Leute auf keinen Fall verurteilen, nur weil sie ein Tattoo haben ...
    lg Stella x

    lol irgendwie hat mich die Frage zum lachen gebracht, aber jetzt mal:
    Ich bin ein 14 jähriges Mädchen was immer noch so Pokemon -verliebt ist wie am ersten Tag ^^
    Klar es is schon ein bisschen kidisch aber ich find es allemal besser als Counterstike oder Call of duty oder was auch immer noch zu spielen, wie die anderen zum Teil in meiner Klasse, und ich glaube nicht, das ich dafür jemals zu alt werde.
    lg Stella x

    Mir ist sowas nur einmal passiert, aber da zum denkbar schlechtestem Zeitpunkt :S Und gleichzeitig hab ich noch hyperventiliert, das war nicht so schön :-/
    Also ich hab keinen besonders starken Kreislauf und hatte schon mehrere kleine Schwächeanfälle, aber das war der einzige große Zusammenbruch:
    Unser Diakon ist gestorben und ich hab bei der Beerdigung ministriert, weil aber so viele Leute und Ministranten da waren hatte ich keinen Sitzplatz. Außerdem war es ziemlich stickig und es war brechend voll.
    Naja nach ca. 25 Minuten konnte ich fast nicht mehr atmen und mir ist schwarz von Augen geworden (ich hatte auch 5 Lagen Kleidung (Unterhemd, T-Shirt, Stoffjacke, Talar und Chorhemd) an).
    Als ich dann kurz vorm umkippen war hat mich ne Frau hinter mir gefragt was los ist, ich konnte sagen, dass ich keine Luft mehr kriege, und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern, bis ich ca. 5 Minuten später auf ner Bank vor der Kirche wieder aufgewacht bin.
    Anscheinend haben mich die Leute durch die Kirch zu ausgang "durchgereicht" und dann haben mich 2 Sanitäter, die zufällig da waren auf die Bank getragen. Naja, danach haben sie mich auf so ner Liege in die Sakristei getragen, Blutdruck gemessen, Blutzucker gemessen (was nicht gerade geholfen hat, ich hab panische Angst vor Spritzen und ähnlichem und bin fast nochmal umgekippt...) Naja, dann haben sie mir Wasser und Traubenzucker und ein bisschen Schokolade gegeben und als es mir ein bisschen besser ging wurd ich nach Hause gefahren und hab den Rest des Tages im Bett verbracht :-/
    Also ich kann nur sagen, sowas is echt nicht schön, ich dachte ich sterbe :totumfall:

    Meine 2 sind:


    Inception:
    Einfach toller Film; Top Besetzung; unglaublich durchdachte, komplexe, großartige Handlung
    Also die Handlung geht einfach unter die Haut und brigt einen zum Nachdenken, es is auch ein super Thema, da passt einfach jedes kleine Detail.
    Einziger Nachteil: Wenn man einmal ein paarMinuten nicht aufpasst, kommt man nicht mehr mit...


    Look back, don't stare:
    Eine Doku über meine Lieblingsband Take That, und über das Alum "Progress", gibt viele tolle Einblicke in die Produktion von dem Album, mit auch ein paar privaten Momenten, es ist einfach total schön das immer und immer wieder anzusschauen, und ich liebe es einfach <3


    lg Stella
    -x-

    Lieblingsband: Take That


    -Seit wann seid ihr Fan? : Seit dem 12. Februar 2011 ^^


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band geworden? : Äh naja, am 12. Februar war Take That bei "Wetten dass...?" als Act dabei...und da hab ichs geschaut... und ich war hin und weg :love: ... Naja, am Dienstag danach hab ich "Progress" gekauft <3


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil sie einfach gute Musik machen =) Und weil sie gut Aussehen <3 XD naja, sie haben in den 90ern auch schon richtig gute Musik gemacht haben und jetzt immernoch machen <3 Naja und Mark mag ich besonders gerne <3 (Der 2. von links in meiner Signatur :loveyou: )
    -Wart ihr schon auf Konzerten? : Nein noch nicht :( aber in 67 Tagen bin ich bei Progress live dabei ^^ Ich bin schon toootal aufgeregt :nummer1:
    Naja, aber ich hab mir jetzt schon mal ein paar Touren auf DVD angeschaut, und sie sind ECHT GROßARTIG :love:


    Lieblingslied: "Love Love" :music:


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? Er ist einfach super zum mitsingen und einfach toll ... und Mark hat einen Soloteil <3


    Lieblingsalbum: "The Circus"


    - Warum gerade dieses Album? Weil die Lieder einfach unglaublich toll sind ^^ Sie entspannen mich einfach und sie richtig sweet <3


    Lieblingsmusikrichtung: Ähh naja, ich hör nicht viel mehr als Take That <3 und der Rest den ich höre (Robbie Williams, Mark Owen) waren/sind wieder Mitglieder von Take That und gehen einfach in komplett unterschiedliche Richtungen, es geht mir eher um die Sänger, nicht um die Richtung, aber Mark's Solo Sachen gingen so in die Richtung Indie, Take That is so Pop - Balladen und neuerdings Elektropop mäßig und Robbie geht je nachdem welches Album auch in komplett unterschiedliche Richtungen ...


    Okay das wars ^^
    lg Stella
    -x-

    Na ja, nie ist ziemlich selten. ;) Da würde ich bei keinem die Hand ins Feuer legen.


    Sind Take That eigentlich noch eine Boygroup? Ich würde sie eher bei den Senioren gereifteren Gruppen, die wieder Geld brauchen, einordnen. Irgendwann ist man eben kein "Boy" mehr. Soll jetzt keine Wertung über schlecht/gut sein.


    ...Okay vielleicht keine Boygroup, aber das waren sie zumindest mal... Man-group triffts eher, ABER SIE SIND KEINE SENIOREN DIE WIEDER GELD BRAUCHEN!! Glaub mir, die haben von den 90ern noch massig übrig, und wenn das eine anspielung sein sollte, dass die Lieder eh nichts taugen, hast du eigentlich mal im Radio Patience oder The Flood angehört?


    Ich finde Boygroups ehrlich gesagt unnötig und übertrieben.
    Meist ist nur einer der richtig gute Sänger z.B. Robie William von Take That (schon erwähnt), der alleine durchgestartet ist und damit viel Geld gemacht hat, wie wir alle wissen.
    Wenn sie, die Boygroups, sich dann trennen gibt es eine riesen Heulerei.
    Aber jedem das seine......


    Robbie war nie der beste. Ja er war gut, aber Mark (in meiner Signatur 2. von links) is besser. Der hat auch eine Solokarriere gestartet, war aber nicht so erflgreich wie Robbie, aber glaub mir er war besser. Und er hat denk ich damit auch genug Geld gemacht (siehe anmerkung 1. Zitat)
    Der Rest (Gary, Howard, Jason (in meiner Signatur von links nach rechts, Mark ausgelassen)) war eigentlich genauso gut wie Robbie auch.


    Stella
    -x-

    Die hüpfen da ein wenig auf der Bühne herum, singen höchstwahrscheinlich noch mit Playback und gelen sich ihre Haare zurecht, wahres Talent sehe ich darin nicht.


    Take That.würde.nie.playback.singen!!!! Glaub mir ich kenn jede Note in jedem Lied auswendig, die singen nie und nimmer Playback



    Und weil denen bezüglich der Musik nichts Neues mehr einfällt, nehme man uralte Songs und covere sie neu - bäm, ein "Hit" entsteht für das vorwiegend jüngere Publikum (ich denke so im Alter 12, 13 Jahren), die die älteren, besseren Versionen natürlich nicht kennen.


    ...Ich kenne ein paar 30 - 40 Jährige, die immernoch so Take That vernarrt sind wie vor 20 Jahren, und außerdem haben die seit 1993 nichts mehr gecovert.
    Also es mag sein, dass es viele solcher Boybands gibt die sowas machen, aber vielleicht solltest du nichts verallgemeiner, denk doch mal dran, dass auch die Backstreet-Boys oder The Jackson-Five Boybands waren, aber da alle gleich abzustempeln mit: "Die Ködern doch eh nur Junge Mädchen, ziehn ihnen das Geld aus der Tasche, singen Playback und können nicht selbst ihre Lieder schreiben" is echt unfair.


    lg Stella
    -x-

    Moin, was ist denn jetzt besser als in den vergangenen 2 Jahren? ;D


    lol sagt man um halb drei immer noch moin?;)
    Naja, weiß nicht, warscheinlich hatt ich zu der Zeit nicht richtig Zeit hierher zu kommen und dann is das irgendwie untergegangen.
    Aber jetzt is sehr schöne Atmosphäre hier und so...


    Ich lerne fast so lange Latein wie du, in Rom würde ich mich trotzdem nicht zurecht finden ^.^


    Herzlich willkommen, welche Edis hast du denn so, hast du mit der zweiten Generation angefangen?


    Warscheinlich passierts eh nie, dass du dich im antikem Rom verläufst ;)
    Also ich hatte Gelb, Trading Card Game und Blau (für den Color)
    Dann Blattgrün und Smaragd für den Advanced
    und jetzt sämtliche Ranger Spiele, Mystery Dungeon Rot, Erkundungsteam Zeit, Erkundungsteam Himmel, Diamant, Platin, Soulsilver und Weiß ^^

    Also Dieter Bohlen und Heidi Klum find ich eifach nur billig, die lächeln einfach nur gekünstelt, lassen blöde Sprüche ab und sagen in jeder Werbung: "Das is toll, kauft das!" Also bei manschen seh ich das anders, Take That (wieso läuft jeder Beitrag den ich schreibe auf Take That raus ?( ) naja ich liebe bin besessen von vergöttere mag Take That einfach und deshalb mach ich (fast) alles was die auch machen, also kann ich schon verstehen warum die Werbeleute Heidi und Dieter in Werbungen tun, weil bestimmt Leute die 2 mögen und naja, die Stars sind auch nur Menschen und wolen wie jeder andere auch Kohle machen (und wenn das was jetzt kommt gefühlslos klingt, tut mir das leid) in Bratwurst oder McDonalds Werbungen aufzutreten is halt einfacher als Waisen in Afrika zu helfen.
    Naja das war mal meine Meinung dazu
    lg Stella
    -x-


    Wieso steht dann auf deinem Profil,dass du seit 2009 hier bist o.o


    Das is deshalb, weil ich mich damals angemeldet hab, 1 oder 2 Beiträge geschrieben hab und dann nie wieder gekkommen bin ;) Naja jetzt benutz ich den Account wieder, bin also so gut wie neu ^^


    moin moin.
    Im vierten Jahr Latein, huh.. und es gefällt dir? Ich habe am Dienstag mein Latein-Abi geschrieben, mal schauen ob du auch solange durchhältst ;)


    Da bin ich zuversichtlich ^^ Im Moment läufts ganz gut, aber vielleicht leg ichs nach nächstem Jahr ab und mach Spanisch :)
    Ich hoffe mal das dein Abi gut war =)


    lg Stella
    -x-

    @ TrumpetDrumliner
    Das mag jetzt wie ein Vorurteil oder so klingen, aber du verstehst das nicht, weil du ein Junge bist, Boy Bands sind halt für Mädchen konzipiert... Sie sind eben sowas wie Megan Fox für Jungs eben. Ich kann persönlich auch nicht richtig nachvollziehen wieso sich Jungs Poster von ihr ins Zimmer hängen und sie anschmachten, aber so is das eben Mädchen, die Boygroups mögen auch...


    Also Tokio Hotel is genau genommen keine Boygroup, da eine Boygroup laut Wikipedia "Eine Boygroup ist eine Popgruppe mit meist drei bis fünf ausschließlich männlichen Mitgliedern im Teenager- und Twen-Alter, die nahezu ausnahmslos synchron tanzen und singen."
    Tokio Hotel is eine Band wo Bill singt und die anderen irgendwas machen (trotzdem mag ich sie nicht... ]-: )


    Also ich bin ein riiiiieeesen Take That Fan, ich verehre vergöttere liebe sie so sehr das es nicht mehr gesund sein kann :love: ;)
    Naja ich finde sie machen einfach tolle Musik sehen gut aus, und alle anderen Boygroups sind grottig und werden eh nie so erfolgreich wie Take That und die anderen find ich nicht so gut...


    Äh ja das is meine Meinung
    lg Stella
    -x-

    Es sllte sich auch nur das C-Gear verändern...
    Den Nationalen Pokedex (Falls du den meinst) bekommst du erst wenn du die Pokemonliga durch hast und was du mit dem Musical Programm willst, weiß ich nict... ?(

    Also ich finde diese 2 hier am hübschesten:


    [Blockierte Grafik: http://i1185.photobucket.com/albums/z357/Stella_Owen_x3/ranmori.jpg]
    Ran Mori (Detektiv Conan
    Nicht vom Aussehen (Obwohl sie hübsch ist) sondern vom ganzen Paket. Sie macht Karate und gerät immer irgendwie in irgendeinen Schlamassel :) Aber sie hat einen liebenswürdigen Charakter und kann gut Zitronen Kuchen backen ;)
    Außerdem find ich ihre Frisur gut ^^


    Dann noch:
    [Blockierte Grafik: http://i1185.photobucket.com/albums/z357/Stella_Owen_x3/Misao.jpg]
    Misao Harada (Black Bird)
    Ich find ihre Haare so schön und irgendwie harmonier alles schön mit dem Gesicht...sie ist einfach nur wunderschön


    das wars von mir ^^
    lg Stella
    -x-

    Also ich bin relativ neu hier, deshalb wollt ich mich mal vorstellen =)
    Also, ich bin Stella, bin 14 Jahre alt und spiele Pokemon seit ich ungefähr 7 bin.
    Mein Lieblingspokemon ist Eneco und am liebsten Spiel ich zur Zeit in Einall ;)
    Ja, naja ... Was ihr sonst noch wissen solltet, ich bin besessen von liebe Take That und ich spreche Deutsch und Englisch flüssig (beides meine Muttersprachen) und lern in der Schule jetzt im 4. Jahr Latein (Also sollt ich mich mal im antikem Rom verlaufen, würd ich mich vermutlich zurechtfinden (; )
    lg Stella
    -x-

    Also ich muss sagen, ich kenn Bisafans seit ich angefangen hab Pokémon zu spielen -> ca. 7 Jahre!
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Bisafans gekommen bin, aber echt ne super Seite!
    Herzlichen Glückwunsch, auf weitere 10 Jahre bestehen!