Beiträge von Plinfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wie kann man Pokemon für zu brutal halten? Fliest in Pokemon ganze Flüsse voll Blut? Gieb es sexuelle Zenen? Strbt mal ein Pokemon? Nein. Wenn sich die Eltern so etwas für zu brutal halten kann ich erlich gesagt nicht verstehen. ?(

    Ich persönlich gehe mehr zufus.
    Aber ich kann nicht genau sagen wie man den klimawandel stoppen kann. Länder wie China und USA sollen ihr CO² ausstos zurückschrauben. Aber manche Leute wollen einfach nicht hören. Es gibt in den USA sogar Wissenschaftler die fordern das wir mehr Kohlendioxid ausstosen sollen weil dadur die Bäume besser wachsen :wacko: . Das Problem an der sache ist das wenn der Regenwald abgeholzt ist und die restlich Bäume durch sauren Regen abgestorben sind, wersoll dann das Kohlendioxid aufnehmen?

    Also ich finde Rechtsextreme furchtbar!
    Wie kann man nur einen kranken Irren wie Hitler, Gobbels oder Himmler so verähren. Diese menschen haben zur dunkelsten Stunde deutscher geschichte geführt und wegen deren taten sind auch heute noch viele ausländer die uns deswegen verachten. Und ich kann ganz gut mit ausländern umgehen. Wir hatten mal eine Russen in der Klasse und ich hab mich gut mit dem verstanden. Abschottung nach aussen und Ausländerhass bringen wirklich nimmanden weiter.

    Ich bin total gegen mobbing!
    Ich werde selbst auf meiner Schule wegen meinen Auftretten, meinen Überzeugungen, wegen meinen Wissen und weil ich kleiner und schwächer bin als sie,gemoppt. Die behaupten sogar das ich homosexuell wäre,weil ich nicht so sehr religös bin und weil ich fussball nicht mag, was eine totale Lüge ist.
    Also meiner meinung soll so was wie mobbing verboten werden.

    Ich gehöre zu dennen die nicht viel aus Religonen machen. Sowieso werden bei vielen Religonen einfach die grundgedanken vergessen. z.b. Jesus wurde auch von den Römer gefangen weil Jesus den Tempelkult angeprangert hat. Und 2000 Jahre später bauen menschen zu seinen gedenken Riesige anlagen wie den Petersdom, was eigentlich einer der orte ist die Jesus verachtete.
    Und Religöser Irrsinn hat schon viele Menschen das Leben gekostet. Durch Religon kamm es zum Nahostkonflik. Religon bringt menschen dazu sich mit eine Bombengürtel zu sprengen. Religon sorgt für totale Verachtung anderer Rassen. Religon hat schon viel auf den gewissen.
    Doch meist ist die Religon selber nicht schuld es ist nur so das die menschen sie halt nach ihren bedürftnisen abändern.
    Und was menschen die seit generationen ohne Religon leben ist ein gutes beispiel Russland. Russische oligarchen kümmern sich eine Dreck um die Bevölkerung sonder immer um sich selbst. Also ein Kleinwenig religon(wenn sie nicht zum schlechten eingesetz wird) ist ganz gut.

    Ich muss dieses Thema am eigenen Leib erfahren wie das umfeld menschen verändert.
    Bei der schule zu der ich gehe gibt es viele schüler aus einen Internat in der nähe. In diesen Internat ist Gewalt, diebstal und Drogenkonsum an der Tagesordnung und alle die ich von Internat kenne sind dort schon sehr lange und sie sind alle Gewalttätig und agressiv.
    Wieder zum Thema:
    Bei einer sowieso labielen Persölichkeit können Killerspiele oder Horrorfilme wie Öl auf ein Feuer wirken. Es giebt aber auch viele denen das nichts ausmacht.

    Ich bin auf den namen Plinfan gekommen, weil kurz bevor ich mich angemmeldt habe viel mir einfach kein name ein also hat mir mein Freund empolen mich so zu nennen. Und ich fand das das irgentwie wie eine vermännliche form von Plinfa klingt :D .

    Zu dann Aliens: Es giebt eine Wahrscheinlichkeits Studie die feststellte das es wahrscheinlich tatsächlich Aliens gibt


    Zu Bigfood: es giebt im Stammbaum zur Menschwerdug eine art die den Bigfood bis aufs harr gleicht. darum wird davon ausgegangen das sich die Bigfood um überlebende exemplare dieser als ausgestorbenen Rasse sind.

    ich fände es schlecht und wir würden uns in einen gewissen sinne zurückentwickeln. Denn am amfang der evolution gab es nur Bakterien und die sind unsterblich in einen gewissen sinne da sie durch teilung von sich selbst unendlich viele gäbe. Und so würden wir heute auch nur Bakterien sein wenn es nicht die mikroskopisch klein kugelalge Volvox gegeben hätte. Diese war ein meilenstein in der Evolution weil Volvox sterben konnten. So mussen sich Volvox anpassen und daraus entwickelte sich auf lange sicht der mensch.

    Also ich würde es auch toll finden wenn sich die gruppen aufstellung ändern würde. meiner meinung soll das neue team so aufgebaut sein: Ash, Rocko, irgent ein mädchen, irgentein junge. Das mädchen soll eher so was sein wie misty. Der junge soll aufgar keinen fall so sein wie Max oder Traice sondern eher wie Paul. Oder noch besser es soll Paul sein. So hätte ash einen richtigen Konkurenten in der gruppe.

    Also ich finde die idee mehr als 6 Pokemon mitzunehmen einfach schlecht. So würden kämpfe ewig lang dauern und stellt euch vor wenn der Gegener so 50 pokemon hat und sein erstes setzt Prügler ein. Und es gibt dieses 6 Pokemon prinzip schon seit edition eins also warum soll sich das ändern? Aber so gesehen hätte es auch etwas gutes: Prügler würde zu einer K.O. attacke ;D .

    Also ich würd das toll finden aber nicht bei den eigentlichen Pokemon spielen, da solls bleiben wie es ist. Aber wenn es so ein Nebenzweig ist wie Ranger, Dash oder mystery dungen würde ich mir so etwas auf jeden fall holen.

    Das ist wirklich ein interesantes Thema. Aber ich denke das mauzis Zahltag eine viel kleinere bedrohung für die finanzwelt ist als Amokbanker die mit wertlose Zockerpapiere um sich werfen ;D , da bei Zahltag nicht so viel geld rauskommt und es sowieso nur wenig mauzis oder Snobilikat giebt. Einfach ausgedrück ist in diesen Thema der mensch des menschens größter Feind ;( .

    Also ich denke schon das pokemon, trotz Pokegott, weitergehen wird in Silber, Gold, Rot, Blau und gelb hatten die fans ja auch keine allmächtigen Götter gebraucht. Also denke ich das sie in den nächsten Editionen (die es hofentlich geben wird) legendäre Pokemon nehmen die halt nichs wichtiges erschaffen haben sondern nur selten und ziemlich stark sind.

    Also ich finde doppeltypen einfach toll.
    Wenn es bei jeden Pokemon nur ein Typ gäbe wär es ja langweilig. Und zum glück werden die doppeltypen immer ausgefallener wie z.B. Pflanze/Eis bei rexbulisar oder Feuer stahl bei Heatran.

    Also ohne neue Pokemon wäre Pokemon nicht Pokemon.
    Bei jeder neuen Region gibt es neue Pokemon, es wär total schlecht wenn es nicht so wäre.
    zum Thema neue Typen: Also Licht wär tatsächlich eine gute Idee, aber anders als die meisten denke ich das Licht und Unlicht auf je das andere sehr effektif sein soll so wärs nämlich zimlich lustig ;D .

    als ich finde es soll so bleiben.
    Seit der ersten Edition ist es so warum soll sich das jetzt änderen. Feuer, Pflanze und Wasser sind sowieso so etwas wie die grundtypen die man eigentlich überall gut einsetzen kann. Wenn man ein anderen Typ will kann man den sich ja später fangen. Man braucht dazu nur etwas Geduld :D .

    Wenn Team Galatik, Rocktet, magma und Aqua das was sie wollen ereichen würden dann wär ihr nächstes ziel sicher die Weltherschaft. Also ich würde es total schlecht finden, das würde nämlich bedeuten das es keine Demokratie, Rechte und Freiheiten gibt. Den wenn die Bösen regieren würden sie zuerst die Pressefreiheit kapputmachen und es würde nur noch das gedruckt was sie für richtig halten.
    Das würd mir nicht gefallen ;( .