Beiträge von Plinfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt gibt es also diese Dmaxcamera App.... :unsure:


    ... die Frage ist nur,

    Warum???:biggrin:

    Damit man Dynamax-Pokémon aufs Brandeburger Tor, den Bundestag und neben die Siegessäule in Berlin stellen kann, ist doch logisch

    Don`t let your memes be dreams- Gamefreak warscheinlich

    Ich hoffe das diese App`s nicht gewisse Minispiele und andere Sachen ersetzen. Anders als das, bin ich eigentlich ganz happy das Game-Freak (noch) nicht das Internet mit zu vielen Infos geflutet hat, es war etwas frustrierend bei Sonne und Mond alles schon vorher zu kennen.

    ... ich bin gerade einer weißer unterdrückter Mann - zumindest komm ich mir so vor!
    Wer ist Natalie Wynn?

    Natalie Wynn aka Contrapoints ist eine Politische Youtuberin, die über Geschlecht und unterschiedlichen Politischen Internetgruppen.

    Mit den Trailer über die Raid-bosse zeigt vier Spieler und dem Fact das man drei Rivalen hat ist mir gerade etwas gekommen: Was wenn der finale boss ein Raid-boss ist und man mit den anderen drei Rivalen gegen ihn kämpft. Das wäre eine ziemlich hypes Finale.

    Stimmt. Wir wurden bisher ja zuwenig in pokemon spielen an die hand genommen. Aufgehts wir brauchen auch beim finalen fight hilfe. Nicht

    Wenn das Spiel hart wäre und wenn die Handlung passt, könnte das ein hype-moment für eine Phase 1 für den Finalen Boss sein. Und Phase 2 wäre 1 vs 1 gegen den Finalen Boss. Ohne diese Sachen hast du wahrscheinlich recht. Trotzdem fänd ich es ziemlich Cool.

    Oh ja, die AFD. Es ist ganz toll dabei zuzusehen wie eine Partei wie die mehr und mehr Prozente gewinnt (lautes inneres Schreien). Ich finde es furchtbar das so viele Leute sehendes Augen solchen Menschen -Fänger --parteien beitreten und noch schlimmer ist das überall auf der Welt diese Meinungen sich mehr und mehr verbreiten. Man möchte meinen die Menschen würden irgendwann einmal etwas dazu lernen, irgendeine Erkenntnis aus der Vergangenheit ziehen und gestalten wie die für immer in die Geschichtsbücher verdammen. Aber nein, es ist 2019, Masern ist so stark wieder da wie vor hundert Jahren, in den USA reagiert ein idiot, Putin ist weiterhin nicht unter der Erde, China übernimmt die Weltherrschaft und das Klima geht zu Grunde. Sich all diesen Sachen gleichzeitig bewusst zu sein ist in gewisser Art "leicht" frustrierend.

    Die Zeit ist wieder gekommen.


    Ich bin dermaßen froh das die nicht den Look von Let`s Go genommen haben, sondern statt dessen etwas was sehr nach der Graphik von Sonne/Mond aussieht aber weniger pixelig. Sonst schaut die Areale gut, sehr an Großbritannien inspiriert (insert le`funny Brexit Joke here). Die Starter sehen all drei gut, sogar der Feuer-starter, was selten genug bei mir vorkommt (Inb4 es wird muskelbepackt und Feuer/Kampf)

    Alles im allen, bin ich gespannt

    Off: Mensch ist das lange her, seit dem ich hier war


    Topic: Die meisten Starter waren bei mir immer Pflanze. Ich schätze das ist ein überrest von meiner Zeit mit Pokemon Rot, wo mir Bisasam die ersten zwei Orden mit Leichtigkeit gegeben hat. Warscheinlich ist es ein Kindheitstrauma von der zeit wo ich 7 war und die Top Vier nicht schaffte, weil ich hauptsächlich Feuer und Stein hatte und mich das Eis Top-Vier Mitglied ständig zerstört hat. Pokemon Sonne war das erste mal seit 17(!) Jahren das ich wider ein Feuer pokemon im Team hatte, so lange hat der schaden angehalten, lol.

    Ultrasonne! Ultramond! Die bilder und szenen von den Video geben mir Flashbacks zu Schwarz2/Weiß2, speziel die Legendäre-Fusion. Ich finde es etwas suspect das man es "nur" für 3Ds und nicht auch für die Switch anbietet. Obwohl ich keine Swich habe, wäre es klüger eine größere Spielebibliotek aufzubauen. Na ja, sehen wir dann mal wie es für den 3ds wird (Rip framerate)

    Hmm schwierig zu sagen. Von der Liste habe ich bisher nicht`s gesehen das mich komplett vom hocker reist. My witch academie ist definitiv etwas auf das ich mich freue, der Short-film dazu war schon vielversprechened. Und wenn alle stricke reißen, bleibe ich einfach weiter bei 3-gatsu no lion, war letzte season schon meine lieblingsserie (Auch wenn Yuri on ice auch hervoragend war). Die Animes im Frühling sind jedoch super-hype, mit ATO season 2 und Boko no hero.

    Ist meines Wissens verboten, aber sicher bin ich mir nicht.


    LGBT-"Aktivisten" sind in meinen Augen einfach aufmerksamsgeile Clowns, die sich in ihrer Opferrolle richtig wohlfühlen. Immer schön nach Mitleid hecheln und die eigenen Probleme auf die Gesellschaft schieben..
    Da finde ich es richtig erfrischend mal einen Trump im Amt zu haben, der sich diesem Unsinn nicht verpflichtet fühlt.

    1. Unglaublich aber wahr: Es ist nicht verboten, tatsächlich hat der liebe Herr Trump vor die Institute die das unterstützen noch stärker zu finanzieren.
    2. "Jemanden im Amt haben der sich diesen Unsinn nicht verplichtet fühlt"? So wie Erdogan in der Türkei? So wie Putin in Russland? So wie nahe zu sämtlicher Diktator in Afrika oder einem Anderen 3-Welt Land?
    Wenn du dich etwas mit der Realsituation beschäftigs, würdest du schnell herausfinden das diese "aufmerksamsgeilen Clowns" meist mehr mitmachen als du denkts. Sind alle sachen die sie sagen immer gut? Eher nicht. Aber, überaschung! In Gruppen, die viele Mitglieder haben, gibt es immer schwarze Schafe, man muss deswegen nicht die gruppe in eine Schublade stecken. Soll man Kinder die ohne LGBT-verbindung von ihren Eltern aus den Haus fliegen ignorieren? Absolut nicht, punkt ist jedoch das es immer noch sehr viel abgrenzung, vorurteile und gewalt gegen diese Menschen giebt. Man kann das ignorieren und einfach sagen das "die sich in ihrer Opferrolle wohlfühlen" oder man fragt sich warum sie überhaupt in der Opferrolle sind.

    Was Kanada? xD Wegen Justin Bieber oder Xavier Dolan? Egal, es ist halt komisch, dass man irgendwelchen imaginären Amerikaner zitiert, die repräsentativ sein sollen, und dann dagegen argumentiert.

    Zählt Justin biber überhaupt? Ich dachte der wohnt schon seit Jahren in den USA?


    Wie dem auch sei. Zur verdeutlichung: Natürlich war der kalte Krieg eine schreckliche Sache, die nie wieder vorkommen soll. Was ich damit meinte ist das jemand der so lange im politikbetrieb arbeitet wie Hilary es niemals so weit kommen lassen würde, schärferer ton hin oder her. Ich meine die derzeitge situation ist das jetzt beide länder von Egoistischen Machomuskelmännern regiert wird, aber hey, zumindestens giebt keiner mehr Putin gegenbewegung (YAAAY :thumbdown: ). Ausserdem zettelt Trump gerade einen Handelskonflikt mit China an und hat mehrfach gesagt das er die A-Bombe prinzipel nicht ablehnen würde aber Hillary war ja die Kriegstreiberin :pfeil: .


    Unabhängig davon, von Verschwörungstheorien und Spekulationen abgehen, ist auch zu bedenken wer zusammen mit Trump nun bestimmen kann. Sachen wie Klimaschutz, stärkung der rechte von LGBT-gruppen, kontrolle von Superreichen und Börse, forschung nach alternativen Energiequellen sind in den nächsten vier Jahren zu 100% vom Tisch. Ich meine, man muss sich nur mal die Aussagen von den Anhängern anhören: "Homosexualität ist freiwillig und heilbar. HIV-schutz ist ein gerücht. Mexikaner sind sammt und sonders Vergewaltiger". Kligt das nach einer hoffnungsvollen Zukunft? Sicher das Hillary "genauso bzw schlimmer" als das ist?

    Intelligent und erfahren ist sie.


    Menschlich? Lel. Sie geht über Leichen, lügt und betrügt. Wie gesagt, sie selbst hat den sexuellen Missbrauch an einer 12 jährigen beschönigt, wollte eine Mauer zum fernhalten illegaler Immigranten bauen, und allgemein ihre aggressive Rhetorik gegenüber Russland; eine Eskalation ist vorprogrammiert. Wie viele Länder in Schutt und Asche gelegt worden sind, deren Infrastruktur jetzt zerstört ist.


    Menschlich. Lächerlich.


    Wenn es einen Punkt giebt denn ich niemals von Clinton hater verstehe dann ist es das agument mit "russland-feindlichkeit". Ich meine, die USA und Russland haben es sogar wärend des kalten Krieges geschaft nicht die menschheit auszulöschen, ich glaube kaum das eine Politikerin wie Cliton, die seit Jahrzehnten in dem Politiksystem arbeitet einen Krieg mit Russland anfängt. Ausserdem, wer bitte sagt den das wir Putin jeden mist durchgehen lassen müssen? Mit der begründung können wir uns ja gleich vor im in den Staub werfen und in anbetteln das er ja nicht böse auf uns ist. Wenn jemand agressive Töne von sich giebt ist es immer noch er, ganz zu schweigen von der Finanzierung von rechter Partein in ganz europa. Aber hey, was weiß ich, wenn man sich bei eben diesen Partein (hustafdhust) umhört, ist er sowieso ein "lupenreiner Demokrat" :sarcastic:


    Zum rest....ernsthaft? Hilary ist kein Engel, das ist mir bewusst aber du übertreibst deutlich mit der Beschreibung. Die Tatsache das zwischen Trump und Hilary in jedem Punkt Hilary die bessere Option ist.

    "Schaut auf die Jahreszahl des letzten kommentars" auch, eh nur 2,5 jahre nich hier gewessen, ist eh kein Zeitumfang!


    Zum Thema. Rechtsextremismus ist warscheinlich eins der größten Probleme mit den sich die Westliche Welt herumschlägt. Ich finde das von der Politik viel zu wenig gegenbewegung gemacht wird, von einem großteil der Bevölkerung sowieso, obwohl jeder mit etwas geschichtsveständnis die derzeitige Entwicklung alamierend finden sollte. Rechte Parteien gewinnen mehr und mehr stimmen egal ob in USA, Großbritanien, Frankreich oder Deutschland. Aber hört man irgentwas davon? Ist die Bevölkerung alamiert? Nein. Stattdessen wird jede noch so kleine geschichte mit Flüchtlingen aufgeblassen wie noch etwas. Und wenn man doch anmerkt das die Rechten mehr macht gewinnen, kommt höchstens als Antwort "Na ja, wird schon nicht so kommen".
    Wenn es einen Satz giebt den ich nicht mehr hören kann, speziel im Jahr wo Trump präsident wird und der Brexit stattfindet, dann ist es "wird schon nicht so kommen"