Beiträge von Jessica Cullen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich fände die idee ja klasse. Man könnte ja die legis auch einbauen,aber als "bossgegner" die dann alleine genen die mannschaft kämpfen. wenn man diese besiegt kann man sie dann freischalten und sie als eigene mannschaft benutzen. aber legis in einem team wäre echt unfair. außerdem könnte dass eigene Team ja auch ränge erreichen, wie Poké-, Super-, Hyper- und Meisterball. und der endgegner wäre dann arceus ;) . aber das spiel bräuchte dann auf jeden fall eine story, da "nur" Fußball spielen irgendwann langweilig werden würde.

    Mein lieblingspokémon is Pachirisu.


    es ist total süß und knuddelig. Als Lucia es sich gefangen hatte, war ich sofort in das kleine "ding" verliebt :love: . Außerdem ist es ja vom Typ elektro, es kann also trotzdem sehr stark werden. pachirisu ist und bleibt also mein Favorit.

    also ich fände es klasse wenn es ranger 3 geben würde, da es mein lieblingsspiel ist.
    was ich mir wünschen würde:
    - Fiore und Almia begehbar
    - beide Regionen jeweils mit unterschiedlicher Story
    - alle Pokémons fangbar


    Mfg, hippochisu