Beiträge von emildvond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ah Gott sei Dank, ich wäre nämlich nicht extra nach Zürich gefahren nur um eventuell einen Code für ein Eventpoki abzugreifen :huh: Falls das wahr ist und ich mir den Code per Mail holen kann, erhält Nintendo Schweiz meinen vollen Respekt für so viel Fanservice und Schlauheit :saint:


    Sorry, es geht um die Demo. Werd meinen Post mal gleich editieren :P


    Zitat
    Zitat

    Spieler inÖsterreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw.nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mailanfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbarsein.


    was hindert uns jetzt daran mit einem vpn auf die seite zuzugreifen um die Demo zu laden?


    (In Bezug auf Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!)

    Hallo liebe Bisafans :grin:


    Gibt es denn eine ähnliche Verteilungsaktion für die neuen Mega Gluraks hier im Forum bzw. ist eine geplant?


    Ich gehöre zu den glücklichen die weit und breit keinen Gamestop haben..


    Schöne Grüße

    Zitat

    Nein, falls du ohne Lizenz deine Pokemon lagerst, wird man dir eine kleine Frist geben, um die Pokemon aus der Bank zu holen. Falls das nicht bis zum Ablauf der Frist passiert, werden die Pokemon vom Server gelöscht. Wäre ja irrsinnig, wenn nicht zahlende Leute die Server belasten würden.


    Um ehrlich zu sein: daran ist gar nichts irrsinig. Wir sprechen hier von pokemon dateien, die einige kb an größe haben. Außer traditionellen Hostern, die mit terrabyte an daten arbeiten müssen, kümmert sich niemand um cloud speicher.


    Hab grad Testweise eine Datei von einem Eventpokemon geladen, weniger als 1kb größe. Duplikate verbrauchen nichtmal mehr speicher.


    Der Datenverbrauch muss wahnsinnig klein sein.. selbst der Bandbreite verbrauch. Denk mal an Steam, dort werden auch "nur" spiele verkauft. Trotzdem hat jeder die Möglichkeit Screenshots, chats, savegames, items usw. für immer zu speichern.


    Nintendo hängt einfach wahnsinnig hinterher, können sie sich aber auch leisten.


    ps: auf pokewiki steht auch nichts von ablauf-daten. bisher dürfte alles ewig weitergespeichert werden

    Ich hab mir damals alle möglichen Event pokemon über schwarz 2 ('gts-spoofing') geladen.


    Ein großteil ging durch, andere aber nicht. Wurde auch gar nicht gemeldet, ist mir erst letztens aufgefallen dass ein bedeutender teil nicht in der cloud ist.


    Die event pokemon sind natürlich 1-zu-1 kopien, nintendo muss die also aktiv blockieren. Die werden ihre eigenen Gründe haben.

    hallo,


    habe einige Genesect, allerdings keins davon "original". Bin im Besitz von Schwarz 2 und hab mich da bedient.. ich habe folgende:


    Schreib mir welches du willst! Sag mir bitte auch gleich welches der Genesect überhaupt "echt" ist und welches ein "cheat", wüsste da gern auch mal Bescheid :)


    In die Pokebank gehen nämlich alle.

    Suche:


    Barschwa
    Feurigel
    Karnimani
    Panflam
    Phione
    Ottaro


    Biete:
    Serpifeu (Aus Schwarz 2 von mir persönlich: ERSEM, 31788, lvl 62)
    Floink (Aus Schwarz von einem persönlichen Freund: Flambirex, level 68, DAN)
    Flemmli (Aus Wundertausch, ID: 13586, japanischer Name. Attacken: Agilität, Energiefokus, Glut, Schnabel, level 17)
    Sesokitz (mit Edelmut) (edit: anscheinend nicht selten; persönlich aus schwarz 2: ERSEM, 31788, lvl 33)
    Smogon (Auch aus Schwarz 2, von mir persönlich: ERSEM, 31788, lvl 27)


    (Werde von allen Baby Pokemon machen, level 1)


    Habe leider nichts besonderes zu bieten - ich spiel das Spiel ganz normal. Würde mich freuen wenn sich jemand kurz Zeit nimmt und mir seine Zucht-Reste tauscht - Werte, EV's u.ä. sind egal.


    Mein FC: 1091-9569-6107


    Schöne Grüße!

    Sollte es irgendjemanden geben der, wie ich, auf der suche war: Ich persönlich hatte kein Glück.


    Bei Saturn hieß es vor 2-3 Wochen sei eine Promoterin dagewesen, aber nur Freitag. Gamestop hat gar nichts bekommen. Informiert wurden sie auch nicht, dass neue verteilt wurden.


    Bleibt also glückssache!

    Hallo,


    sorry falls ich im falschen Unterboard bin - war seit ein paar Jahren nicht mehr hier. Hab jetzt wieder ein DS und Pokemon Y. :D


    Ihr wisst ja sicherlich über Magmar und Elektek bescheid - die wurden ja letztens verteilt. Leider gehöre ich zu denen die 1nen Tag später gesucht haben, als alle Codes schon vergriffen waren.


    Jetzt hab ich auf filb gelesen, dass neue Codes verteilt werden sollen. Weiß man denn etwas darüber? Evtl. ein Datum?


    Schöne Grüße

    Also meine Meinung ist da ganz Klar. WHO THE F*** CARES!?
    Ist wirklich so. Na klar gibts die USK nicht ohne Grund doch ich bin jetzt 15 und hab mit 10 schon Diablo gespielt ... Also es ist wirklich leicht an das Zeug heranzukommen. Ich frag einfach meinen Bruder, Kumpel oder sogar ne Media Markt Verkäuferin und ich habs.
    Das alter hat nicht viel damit zu tun. Es gibt Menschen die sind schon 16/18 aber auf den Niveau eines 13 Jährigen, während ich Teilweise 13- Jährige kenne denen ich weiß das das Spiel keinerlei Effekt auf die psyche haben wird.


    Hast DU mit 15 eine Ahnung von der psychologischen Entwicklung des Menschen! Inwiefern sich Gewalltvolle Spiele auf deine Psyche oder die deines Freundes auswirken werden, dass wirst du noch merken, beziehungsweise auch nicht. Die Psyche ist dermassen Komplex, dass du überhaupt KEINE Chance hast einzuschätzen wie sich dass auswirken wird! Vielleicht hast du mit 20 Angst vor schnellem Autofahren weil du mit 12 so gerne Menschenähnliche Pixel in GTA totgefahren hast? Vielleicht hast du eine natürliche Abneigung gegenüber dem anderen Geschlecht weil du in Shootern so gerne draufgeschossen hast? (Stärke > Schwäche).


    Ich bin echt empfindlich wenn sich so -sorry- Knirpse einbilden sie wüssten auf was ihr Spielverhalten Einfluss nehmen wird. Du hast keine Ahnung, keiner deiner Freunde. Natürlich kann -und wird- jeder Tag deines Lebens auf deine Geistige Entwicklung Einfluss nehmen. Im Gegensatz zu vielem kann man Spiele aber freiwillig beenden und MUSS mit dieser Erfahrung keine Bekanntschaft machen ...

    Viele sehen zweifellos missraten aus.. mein persönlicher Tiefpunkt ist diese Mülltüte. Die Beschreibung gleicht auch einer reinen Beleidigung, von wegen Industriemüll der zum Leben erweckt ist..
    natürlich gibt es auch einige Gelungene.. unterm Strich überwiegen die hässlichen. Nostalgie hin oder her, die ersten hatten die besten Namen und sahen noch nach Pokemon aus! Nichtsdestotrotz muss man die neuen einfach akzeptieren!

    Hey,


    sind euch auch die teilwese wirklich krassen Weisheiten in Pokemon aufgefallen? Wirklich aufgefallen ist mir das erst vor kurzem, ich glaube die meisten Sprüche nimmt man erst ab einem bestimmten Alter wahr.
    Das ganze begann schon seit der Blauen/Roten, wirklich extrem ist dieser "Erziehungs"-aspekt in den neuesten Spielen geworden. Das hat mich wirklich umgehauen.. das ganze Spiel hindurch wird von Meinungsfreiheit, Akzeptanz und ähnlichem gepredigt! Der Hammer!!


    Wer immer noch nich weiß was genau ich meine, es sind Sprüche wie diese:


    - "Hallo ist der Anfang von Leb Wohl"
    - "Wenn ich all diese Dinge an mich reissen würde, wäre ich dann Reich?"
    - "Das macht mir nichts, ich werde davon nicht depressiv. Das macht mich stark."
    - "Aromatherapie ist eine Form der mentalen Kur die mit Düften arbeitet."


    Ich mein welches Kind ist sich schon der Tragweite dieser Sprüche bewusst? Es gibt natürlich hunderte davon durch die Chronologie hindurch.. hat auch jemand Lieblingssprüche? Was haltet ihr davon?

    Ich habe letztens meinen '89er Gameboy ausgepackt und Blau von vorne angefangen, spiele demzufolge im Moment also ausschließlich eine alte Version.
    Es mag ein wenig nostalgisch sein, aber die sehkraftzerstörende Graphik, der furchtbare Sound und das relativ simple Gameplay finde ich einfach klasse. ^^



    Zweiffellos! Die Blaue hat einfach Charakter. Da sind Psycho-Pokemon viel zu stark, es gibt zu wenige Normal-Attacken, die Pokemon an sich waren einfach unbalanciert, die Tasche und der PC nach der Hälfte des Spiels total überfüllt, von Ordnung ganz zu schweigen, nach dem die Box voll war hattest du einfach Pech wenn du ein tolles Pokemon fangen wolltest, Spezial Angriff braucht sowieso keiner, die Graphik ist sowieso der hammer.. die Liste geht ewig weiter, jedes Detail macht das Spiel sympatisch! Die Ungereimtheiten, der Charm.. ach ja!