Beiträge von emildvond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin auf der Suche nach nem Glücksei.. aber das stellt sich irgendwie als extrem scwer raus.


    Hab jetzt (Sufu) ein Bluzuk mit Facettenauge, da dadurch die Warscheinlichkeit eines Eis auf 30% steigen soll..
    Aber Facettenauge erhöht die Warscheinlichkeit zu treffen, also wieso sollten dann mehr Glückseier auftauchen? :S


    Sonst noch tipps wies am besten lauft? İch geh immer zur Route 209 ..

    bräuchte kurz hilfe.. ich versuch grad ein Galagladi zu züchten und hab ein Nebulak männlich und trasla weiblich in die Pension.


    Aber der typ sagt immer dass sie sich nicht mögen.. im Guide von Bisafans stehen aber eben jene beiden in der Ausführung.


    Was mach ich falsch oder ist es in Platin egal ob die sich mögen? Würd mich nicht überraschen

    Zitat

    WPA2 nutzt den Verschlüsselungsstandard AES, WPA hingegen die bei WEP eingesetzte Stromchiffre RC4. Des Weiteren wurde bei WPA2 zusätzlich zu TKIP noch das Verschlüsselungsprotokoll CCMP hinzugefügt, welches nun auch WPA2 im Ad-hoc-Modus ermöglicht. Dieses soll auf lange Sicht auch TKIP ablösen.


    Eine einfache Umstellung wie von WEP auf WPA durch ein Firmware-Update ist nicht bei jedem Gerät möglich. Zum Teil ist die Hardware zu langsam, um die AES-Verschlüsselung in Software zu emulieren. Abhilfe schaffen dann nur neue Endgeräte mit Spezialhardware für AES.


    WEP ist alt und unsicher.. wiki hilft weiter

    Hallo Leute,


    ich möchte zur Diskussion anregen ob die ganze Serie überhaupt noch Zukunft hat :)
    In der 4. Generation ist mir während des Spielens aufgefallen dass es bereits verdammt ähnliche Pokemon gibt. Mit Ähnlich mein ich dass es alte Pokemon mit bisschen anderem Aussehen und anderem Namen sind! Die Namen werden meiner Meinung nach sowieso immer schräger..
    Zum beispiel hab ich in Platin Pokemon gesehen bei denen ich auf den ersten Blick gedacht habe: Das ist doch Hornliu! Oder ein Pokemon dass wie Smettbo aussieht..
    Als Beispiele fallen mir jetzt konkret folgende ein:


    Taubsi - Staralili - Schwalbini
    Rihorn - Stolluniro (v.a. Rizeros - Stollos!)
    Lohgock - Panferno
    Raupi - Waumpel
    Rassaff - Tengulist


    Die Liste geht noch weiter, schaut euch einfach den Bilder Dex an und vergleicht die Ähnlichkeit vieler Pokemon..


    Die Frage ist, kann es so noch weitergehen? Wird es noch mehr Pokemon geben, die sich warscheinlich weiter so ähneln werden?

    Die erste, definitiv.. damals war es einfach spannend, man wusste nicht was als nächstes kommt.
    Die 2. hab ich auch gerne gespielt, mit der 3. wurde ich immer kritischer was die fortführung der Spiele angeht.. man hat alles schon gesehen. Arenen, Arenen, Top4, ende.
    Die 4. find ich schwach.. man kann sich gar nicht mehr mit dem Charakter identifizieren, zu viele Leute die um einen herum sind.
    Ash und Gary und Doktor Eich.. oh ja :)

    Meine Traumedition gibt es schon - sie nennt sich Pokemon Blau :)
    Klingt süss oder :D


    Damals hatte es einfach was besonderes.. man wusste nicht was kommt. Was nach der Top4 kommt, dass die Top4 überhaupt kommt., 150 Pokemon waren auch genug.


    Aber gut, deswegen sind die neuen nicht unbedingt schlecht - aber Nostalgiker lassen sich nicht überzeugen. :)

    Érstmal dickes Lob an Bisafans für das Aufstellen dieser Aktion.


    Die Antworten sind wie erwatet wenig aufschlußreich und abweichend.. Nintendo Germany wird uns definitv keine neuen Interessanten News geben.

    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=gKvWYHcEd14


    KAAS hat damals das Lied Amokzahltag ungefähr eine Woche vor Winnenden rausgebracht, daraufhin sind die Medien auf ihn abgegangen und er hats aus dem Album verbannt. Stattdessen gibt es jetzt den Amoknachtrag.


    Hört mal rein und überlegt euch was er so erzählt (Video ist nicht nötig zu sehen ;))
    Mich persönlich trifft das Lied, da ich selber einer dieser Idioten bin..

    Bräuchte auch Hilfe..
    Ich besitze eine Fritz Box Fon Wlan 7170 mit
    WPA2 Verschlüsselung. Mit meinem DSi komm ich so einfach ins Internet,
    also es funktioniert.


    Mit Pokemon Platin will es aber nicht
    funktionieren.. Ich geh in dieses Menü, dann auf das spezielle Setup
    und gebe die SSID und das Passwort ein,
    jedoch keine Chance. Er findet das Netzwerk nicht.


    Sollte
    ich es dann nicht uber das spezielle Setup sondern einfach so versuchen
    (Access point suchen) komm ich aber nicht rein, weil der
    Sicherheits-iwas nicht unerstützt wird.


    Mein DSi kommt normal rein, dann wird er es doch auch in Pokemon schaffen oder?