Beiträge von YcroneX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was is bitte SS/HG ? und wenn du sagst was das ist dann sag mir wie ich in diese teile komme ^^ dann brauch ich nicht soviele fragen stellen ^^

    Danke !


    UNd noch was ich hatte gestern ne Liste über Pokemon die sich mit Bestimmten sachen entwickeln nur hab ich die liste verloren ka auf welcher seite die war ich weiß nur auf Pokefans aber da finde ich die Liste nicht mehr wenn sie einer Hat bitte nen link danke


    da steh zb drin das man einem Sichlor metalmantel beim tauschen geben soll damit es sich in scerox verwandelt^^ :love:

    Jo hab den link schon angeschaut den Radar hab ich nun auch schon!



    Sind nun überall im Grass neue Pokemon sowohl auch im Wasser und in den Höhlen ? Oder wie sieht das nun aus weil eben bin ich in Sandgemme im Grass rumgelaufen um den RADAR auszuprobieren aber es kamen wieder nur BIDIZA und STARALILI! :pika: :cookie:

    Was für orte zb (at den ersten antwort ich werde gleich den link anklicken^^) und wie kommt man zu den orten weil soviele möglichkeiten gibt es ja nicht ^^ ist in der kampfzone nun auch alles frei ?

    So endlich habe ich barschwa XD Dank euer Hilfe und wäre ich nich so faul gewesen alle angler usw zu besiegen hätte ich garnicht fragen brauchen ^^ naja egal jetzt zum eigentlichen thema !


    National Pokedex !Was bringt er mir wozu brauche ich ihn und was eröffnet sich für mich wenn ich ihn erhalten habe!


    Wäre klasse wenn ihr mir ein paar detail sagen könntet ;)