Beiträge von Zemoku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab Yelow Arc durch und bin jetzt am anfang von Golds Staffel und ich mus sagen, ich liebe den Maaga.
    Da ist alles rausgenommen was mich im Anime störte.
    ich liste es mal auf:
    - Jessy, Jammes und Mauzi fehlen^^
    - Rocko und Misty folgen Red nicht (Kein Rocko^^ im Anime war er nur nervig.) Soweit ich weiß haben die andere Charakter.
    - Die Pokemon bekommen ernsthaffte Verletzungen
    - Die Protagonisten werden gewechselt, keiner der es immer ist, was ich auch geniall finde


    Falls jemand von euch sich den manga mal anschauen möchte^^
    http://www.onemanga.com/Pokemon_Special/1/00/
    Geht bis Anfang von Golds Saga, kommen aber hoffentlich bald neue Kapitel


    Und für Leute die sich das Erste Kapitel anschauen möchten^^
    http://www.youtube.com/user/ZemokuSan#p/f/13/bBu_1KhoVk4


    (Sorry, falls ich es falsch gepostet habe)

    Kanns ein das, das schon erwähnt worden ist.
    Aber diese Frage quällt mich seit ich gehört habe das diese beiden Editions rauskommen.


    Wie ist das mit Tauschen?
    Ich besitze Perl.
    1. Kann man von Herzgold zu Perl Tauschen?


    2. Ist Hezgold kompatibel mit der Pokemon Ranch auf der Wii?


    Bitte beantwortet mir diese Fragen.

    Ich finde, es geht, ich hab es mir deffenetiv besser vorgestellt.
    Was ich gut finde, ist das man mit seinen Pokemon über der Wii vom DS Kämpfe über WiFi austragen kann.
    Bei mir ist das schon deswegen super, da mein rechner immernochnicht funkt und ich nur über der Wii online fähig sein kann.
    Was mir auch gefählt:
    Man kann gegen jemanden mal in 3D Kämpfe austragen lassen.


    Was mir aber deffenetiv besser geallen hätte wär:
    - Wenn man durch die Welt selber gehen könnte.
    - Wenn man sich seinen eigenen Charakter erstellen könnte. ( Egal wie man den Charakter ausbaut, er sieht immer wie die Vorlage aus. Sowas wünsch ich mir auch bei den DS Teilen.)


    Wie gesagt, es ist nicht gut aber auch nicht schlecht.
    Man hätte aber auch was besseres draus machen können.


    Aber eine Frage hab ich zum Spiel:
    hat GAMEFREAK eigentlich daran mehr gemacht als nur über die Schulter von Nintendo geschaut?

    Interesannte News die du bringt, aber im einen hasse ich das Spiel, warum hat man nicht daraus so ein spiel gemacht wie RE4, Lightgun shooter sind öde.
    Aber ansonnsten, ich laub das ich mir den teil trotzdem holle, Umbrella Chronicals hab ich auch und dort alle S Ränge in Schwer also von daher...

    Ich hab eine Abneigung gegen:
    Bummels: Greift jede 2. Runde an. Schwer zur entwicklung.
    Chaniara: Als wildes sehr nervig. Die energie anzeige geht zu langsam weg.
    Zirpurze : Dieses und seine Entwicklung waren schon immer mir ein Dorn im Auge.
    Bin froh das es Fertig ist.

    1. Box
    Nannte ich ,,Team 1+2''
    Da kommen meine 2 erstellten Teams rein und alle Pokemon die ich mit VMs ausgerüstet habe.
    Bidifas bekamm 4 VMs


    2. Box
    Ist für Pokemon die in eine andere edition eines Freundes getauscht werden.


    3. Box
    Ist für alle Pokemon die ich habe, die noch entwickelt werden müssen. Das unterteile ich in Reihen:
    1. Reihe: Alle Pokemon die nur noch 1 Entwicklungsstuffe haben
    2. Reihe: Alle Pokemon die noch 2 Entwicklungsstufen haben
    5. Reihe: Hier ha ich mein Ditto sitzen, wenn ich Pokemon bekomme die ich zurückzüchten muss.
    6. Reihe: Alle Pokemon die ein Objekt brauchen um sich zu entwickeln.


    4. Box
    hier kommen eigentlich alle Pokemon hin die fertig entwickelt sind oder keine Entwicklungsstufe brauchen.
    Ist mehr so etwas wie eine Art lager, zurzeit verwende ich diesen jedoch für alle Pokemon die ich zur Pokemon Ranch schicke.
    Diese Art Box zieht sich in bis zur vorletzten.


    Vorletzte Box:
    Alle die irgendwie Legendär oder Speziel sind.


    Letzte Box:
    Alle Incognitus