Beiträge von Mewtu_two

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jo, das wär genial, dann könnte man mal z.B. Fehrnsehen mit Bild gucken oder mit der Wii zocken!XD


    Pokemon rausholen wär zwar cool, aber Dialge passt nur leider nicht ins Haus.


    Im Endeffekt find ich die Idee echt super! :assi:

    Was haben hier so viele gegen den Flottball?


    Ich habe fast alle nicht Legendären damit gefangen. Für Legis entfehle ich es alle Bälle mit zu nehemen und immer andere zu verwenden.


    Mein Lieblingsball ist der Superball, weil ich mit dem komischerweise mehr legis gefangen habe als mit dem Hyperball.

    Mein Lieblings Legi ist Mewtu, weil es sehr mächtig böse und geheimnisvoll ist. Ausserdem finde ich es cool das es Sprechen kann .


    Dazu kommen noch die Attacken wie Psychokienese, Aurashäre, Spukball, Egotrip und Genesung.

    Es ist nicht kindisch ich meine was ist an Kämpfen mit Kreaturen die sich mit Flammen und Blitzen beschiessen "kindisch"? Außerdem sind hier nur Jugentliche und zwar viele die Pokemon mögen, denn kindisch ist doch etwas was nur Kinder mögen.


    Zu SSBB: Wer sagt das es kindisch ist, hat es noch nie gespielt. Ich habe noch nie einen sagen hören: Super Smash Bros. Brawl ist "kindisch"

    Ich hatte beim ersten mal:


    Alpollo:lv.55 : Attacken: Nachtmahr, Nachtnebel, Hypnose, Traumfresser


    Staraptor:lv.56: Attacken: Stahlflügel, Nahkampf, Fliegen, Sturzflug


    Glurak( von meinem Freund):lv. 65: Attacken: Drachenwut, Schlitzer, Ruheort, Flammenwurf


    Garados: lv. 55: Attacken: Kaskade, Hyperstrahl, Hydropumpe, Surfer


    Dialga: lv. 56: Attacken: Metallklaue, Drachenklaue, Heilblockade, Zeitenlärm


    Sarzenia( Ebenfalls von meinem Freund): lv. 56: Attacken: Blättersturm, Rasierblatt, Slam, Auswringen

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Mewtu, weil es Das Stärkste Psycho Pokemon ist und mir gut gefählt, weil es Wirklich mal ernst zu nemender Gegner ist, denn er hat es gegen Mampfaxo11 geschafft Rayquaza, Lohgock, Turnoptu, Arceus und noch irgenteins zu Besiegen. :D Außerdem mag ich seine Attacken, wie Aurasphäre, Psychokinese, Egotrip und Genesung.


    Mewtu ist und bleibt mein Lieblingspokemon!!!

    Ich würde am liebsten Trainer sein, weil ich es einfach cool finde erst Orden zu holen und dann die Liga zu meistern.


    Als Koordinator bin ich vermutlich nicht so gut, weil ich lieber Kämpfe als mein Poki möglichst schön darzu stellen.

    Bei mir war es der Kampf gegen Regigigas.


    Nach dem gefühlten tausendsten mal, kämpfte ich bis Regigigas nur noch paar KP hatte, leider hatte ich nur noch 1 Pokemon und keine Bälle ausser Flottbällen und 2 Heilbälle. Ich dachte Flottbälle bringen in der 40 Runde also wurf ich einen Heilball und.............1.....2......3.......klick!


    Das war mein Glücksfang :thumbup:

    Ich wäre am liebsten Trainer, weil es mir gut gefällt, einen auf Pause zu machen während meine Taschen Monster sich bekämpfen müssen :D


    Stimmt eigentlich nicht , hab ich von Smash! In wirklichkeit gefällt es mir in den Games so gut, mit Monstern Seite an Seite zu Kämpfen

    Ich habe schon Angst davor, aber bin auch neugierig was danach passiert. Außerdem will ich durch altersschwäche sterben und am unliebsten Verbrennen.




    Manchmal denke ich darüber nach was währe wen mein Leben vorbei ist oder besser gesagt wen ICH vorbei bin. Immer wen ich daran denke wird mir komisch, weil es dann vorbei ist und nichts mehr kommt, es ist einfach alles schwarz und still totenstill. :(

    Ich habs mir auch schon überlegt, aber ich kenne jetzt durch das Forum so viele andere Fans, die auch so mein Alter haben( ich bin 12).


    In der Klasse mochten es alle Jungs vor einem Jahr noch, und ich kenne noch einen der es jetzt noch richtig mag.


    Außerdem habe ich Pokemon von einem guten Freund in unseren bekannten Kreis der es auch noch richtig gut findet.


    Ich werde noch sehen ob ich im weiteren Leben noch Fan bleibe oder nicht. ?(

    Meine zwei Lieblings Attacken sind : Spukball und Drachenstoß, weil ich beide Superheftig sind und auch mal treffen.


    Die zwei Attacken die ich nicht mag sind: Hagelsturm/Sandsturm und Platscher, weil Hagel/Sandsturm nicht viel machen , aber den Kampf verlängern, weil Platscher völlig unnutz ist und überhaupt keinen Effekt hat.

    Mir würde ein neuer Typ einfallen: Licht! :thumbsup:


    Es gibt ja schon Unlicht, aber noch nicht das gegenteil. Licht Pokemon währen erleuchtet und weise, das einzigtste Problem ist, dass man manchen Attacken nun zu dem neuen Typ machen müsste z.B. Lichtkanone.


    Ich fänd es gut doch es ist vermutlich unwahrscheinlich :S