Beiträge von EvE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo leute ich überlege grad ob ihc meine SS neustarten werde nur meine frage is die ob ich die Eventpokemon wieder bekommen heißt Giratina auf lvl 1 und die anderen 2 oder strubbelohrpichu kann ich die wieder bekommen wenn ihc neustarte ??


    DANKE schonmal im voraus

    ahhh danke ich dachte nur hab schon bisschen im internet geguckt aber net so schnell was gefunden aber danke nun bin ich beruhigt dachte is fehler xD =) dann spiel cih mal weiter

    Spiele imom Pokemon SS und finde es toll nur mich macht es ein bisschen nachdenklich das die Aprikoko´s Pnk heißen Grn statt grün udn pink is das normal ?? oder fehler von nintendo??


    Bitte um eine schnelle antwort vielen dank schonmal im voraus

    Sagen wir mal so Leute man muss ja sehen das dies die letzte Edition is bevor die 5 Generation kommt ich glaube mal das soll dazu dienen das man viele legis mitnehmen darf zur neuen Region. Ich finde es ok das man so viele fangen kann, wäre meiner Meinung nach schade wenn mal die ganzen Legis net mehr FANGEN kann. Also so hat jeder seine legis ohne gemäcker später in der 5 Generation. Jeder will seine Pokis behalten wenn die 5 Generation draußen is kann sich die so rübertauschen ( was ich auch machen werden ) . Darum finde ich es gut das es so viele Pokis in beiden Editionen gibt =).