Beiträge von airwaves

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi an alle,


    Ich habe ein kleines Problem,ich habe 2 Accounts,aber das war ein versehen.Jemand sagte ich sollte am besten hier schreiben und fragen ob mein 2. Account gelöscht werden kann.Diesen hier will ich behalten und mein Account namens,,PokemonTrainerCy,, soll gelöscht werden.Ich danke schonmal im vorraus hoffe das alles so klappt damit ich nur noch einen Account habe!!


    Mfg Cyred


    In diesem Falle werde ich deinen alten Account sperren.
    Somit dürfte dieses Thema erledigt sein ;)

    Zum Überprüfen von Pokémon sind mehrere Dinge von Nöten.
    Das wären mal das Programm Legal.exe, eine Flaschcard, sowie Microkarte und ein weiteres Programm, welches benötigt wird um die Pokémon Datein auf den PC zu laden.


    Legal.exe kann man sich gratis downloaden, wobei ich anmerken muss, dass der Programmierer es nicht mehr updated.
    Folglich sind alle neuen Events uncheckbar und werden es auch bleiben.
    Wenn weiterhin Interesse besteht kann ich dir den Download-Link dazu geben (-> Pn)


    Allerdings muss man sich die Flashcard für ca. 40€ und die Microkarte für ca. 10€ kaufen.
    Dann ist das Checken auch nicht so einfach wie es sich anhört. Man muss sehr vieles Beachten, ein großes Wissen über Pokémon haben und überhaupt mal einiges lernen.


    An dieser Stelle sei gesagt, dass ich dir abraten würde es zu besorgen ;)

    Wir wollen mal den OT und die ID wissen.
    Falls das überall die gleiche ist, kannst du am anfang schreiben "alle Pokémon tragen den OT ... und die ID ..." ;)


    Dann musst du noch das Wesen und das Level angeben.
    Ich hab ja keine Ahnung wie weit die Hydropis trainiert sind, aber falls sie alle noch Lv.1 sind, könntest du einfach aufzählen wie viele du von jedem Wesen hast^^


    Werte werden überhaupt nicht verlangt...
    Grundsätzlich ist es dir überlassen wie du das machst, uns ist nur wichtig, dass alle Pflichtangaben vorhanden sind.

    Danke euch allen für die vielen Glückwünsche =D
    V.a. euch Bianca, Iver, Manu, Dustin, Aldin, Chris und curse :D ihr seit die besten =)


    Trotz schlechten Wetters und heftigem Regenschauer (wie jedes Jahr >_<) werd ich mit einigen Freunden feiern gehn^^
    Sobald ich am Sonntag wieder fähig bin online zu kommen werd ich euch berichten wie es war ;D


    Euer air ^_^

    8.7.2010
    Die zwei Komitee-Mitglieder Timmuz und Cattivo haben sich dazu entschlossen ihr Amt niederzulegen.
    Danke für eure gute Mitarbeit =)


    Stattdessen hat sich das Komitee dazu entschieden, Knuubbel als neues Mitglied zu ernennen.


    ----------------------------


    18.7.2010
    Für sein großartiges Engagement ernennen wir akasuki als neues Mitglied des Tauschbasar Komitees.
    Meiner Meinung nach schon lange überfällig - willkommen im Team =)

    Wie in unserem Guide beschrieben, gibt es dafür ja nen Trick, damit sowas nicht vorkommt.
    Dadurch dürftest du nicht mehr vergessen, wo welche Felder waren.


    Zitat

    *Hust* ein absoluter Geheim-Trick! Wichtig!! Ihr solltet die Schutzfolien auf dem DS haben. Noch wichtiger!!! Ihr braucht einen wasserlöslichen Permanent-Marker, also keinen Edding, der nie wieder abgeht, sondern einen Stift, der sich wieder abwischen lässt.
    Wer das nicht hat, kann hier jetzt aufhören zu lesen, weil er ansonsten seinen DS versauen würde, also bitte nicht machen! :evil:
    Wer die Schutzfolien hat und einen wasserlöslichen Marker, der kann sich mittig auf der Wiese positioniert um sich herum genau die Grenze auf dem Display zeichenen, die jeweils 4 Schritte entfernt sind. Dadurch sieht man besser, welche Felder wirklich weit weg sind und erkennt auch die diagonal liegenden Felder besser. Mir hilft das ganz ungeheuer.^^
    Aber noch einmal: Nicht den DS ruinieren, nur mit Folie und wasserlöslichen Marker arbeiten!!!

    Wenn alles den Regeln entspricht, schalten wir Topics frei.
    Am besten du bietest auch nur Pokémon an, zu denen du auch zeitlich in der Lage bist, die Angaben vollständig anzuführen.


    Nachdem dein Topic freigeschalten wurde, kannst du es ja editieren und den Rest deines Sortiments anbieten.
    Aber beachte, dass bei jedem Angebot in deinem Basar die Angaben dabei sein müsse -> "noch in der Aufbauphase" zählt also nicht.

    Heute hat mein guter Freund und Kollege King Imp Geburtstag :D
    Ich wünsche dir alles Gute zum 17., feier schön und meld dich mal wieder ^^


    Auch wenn es kein 00.00 Post wurde, besser als 23.59 ;P


    Ein Geschenk hab ich natürlich auch für dich.
    Das bekommst du dann morgen per Pn =)
    Bin gespannt ob du es gebrauchen kannst.



    Und nun erhebt euch, treue Userschaft, und gratuliert dem König :P