Beiträge von Sunnyflex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe auch keine angst vor dem tod wenn irgeneines schönes abends mal ein netter kutten tragender mann mit sense vor meiner tür steht gehe ich einfach mit


    tja wenn es doch so einfach wäre aber viele menschen müssen ja die letzten stunden voller schmerzen erleben und genau davor habe ich nagst lieber still im bett einschlafen als wochen lang zwischen leben und tod zu hängen

    nimmste das hier


    download.microsoft.com/download/winntwks40/paint/1/nt4/en-us/paintnt.exe


    falls es nicht gelöscht ist sondern nur die verknüpfung start ausführen mspaint

    so dann schau wie hoch die auslastung ist alt strg enf drücken....


    edit gegebenfalls mal die exe ersetzten kann vieleicht beschädigt sein....


    download.microsoft.com/download/winntwks40/paint/1/nt4/en-us/paintnt.exe

    alt strg enf drücken dann öffnet er sich und ganz rechts unten steht zugesicherter speicher jedenfalls wenn du xp hast aber wie viel ram hast du denn eingebaut ? ging paint sonst immer ? gehen irgentwelche anderen programme auch net ?

    ich persönlich würde ja mal sagen das die schlechtesten konsolen die xbox 360 und ps3 sind denn mehr als gute grafik bieten die einem nicht es fehlen einfach neue spiel konzepte habe zwar selber beide aber eigentlich nur für 1-2 spiele die sich wirklich lohnen


    die beste konsole ist für mich immer noch das gute alte snes das waren noch zeiten wo man stunden lang mario secret of mana oder änliches gezockt hat

    hm ich spiele schon seit jahren wow aber zurzeit ist es einfach nur langweilig da schon 80 und perfektes equip
    aber was ich wärmstens empfehlen kann ist Tabula Rasa ist halt n Rollenspiel Shotter
    und diese ganze free mmorpgs sind meiner meinung nach einfach nur schei....
    obwohl das einzige was noch fun macht ist warscheinlich 9Dragons

    also ich bevorzuge auch japanische animes mit deutschen sub da es einfach besser ist besonders vom ton
    aber es gibt auch gute deutsche synchro zb bei hellsing ultimate aber sonst bleibe ich bei jap
    aber leider gibt es nur relativ weniege animes die gut sind auf deutsch oder jap mit deutschen untertiteln schade eigentlich

    ich liebe deutschland die tollen gesetzte die unterdruckung und die arbeitslosen...
    naja eigentlich ist mein lieblings land wohl eher japan da ich dort schon drei mal wahr
    ersten ist das essen dort einfach nur geil oder seltsam wie man es nimmt
    zweiten mag ich deren kulutur und lebensweise
    ausserdem kommen dort die animes her :)
    das einzige was wohl net so gut ist mag die sprache sein da die echt schwer ist aber das wichtigste kann ich ja

    yea leute ich lasse mir die busen vergrossern spritze mir die lippen und lasse mir das fett weg machen oh shit bin ja ein junge nunja


    also das ist doch schwachsinnig jeder wird so geboren wie er ist aber mann sollte daran auch nichts anders machen ausser es ist wirklch extrem schlimm


    aber ich mache mir nichts aus meinem aussehen da ich so oder so gut aussehe aber nunja ich achte schon darauf gute klamotten gutes hygiene usw

    hm also meine verschwendung an frauen ist recht hoch leider


    habe gerade meine 15 seit knapp 3 wochen aber mal schaun wie lange das gut gehen wird


    bin 16 und hatte meine erste mit 13


    edit das hast du recht die meisten haben es nicht lange ausgehalten aber so bin ich halt

    naja die killerspiele kann man eh nicht verbieten da mann sich eh die us version saugen kann
    wie ich es mache :D
    aber ich glaube die werden es nur anderes machen
    sprich noch weniger blut und noch weniger leichen ;(
    aber ein uncut patch und gut ist 8-)


    ich sage dazu nur noch die piraten partei ist einfach das beste XD


    killerspiele kann man nicht verbieten 8o

    also ich habe keine angst vor der schweinegrippe denn das ist meiner meinung nach immer sehr schwachsinnig
    bald kommt warscheinlich sowas wie einmal anhusten und du bist tot
    und wenn ich angesteckt werden tja pp ich hatte ein tolles leben ;D
    aber es gibt ja schon beta impungen nenne ich jedenfalls mal so

    hm also seit dem ich denken kann habe ich diesen nick oder eher mehre yb Sunnyflex Mastersunnyflex Neosunnyflex etc
    obwohl der nick schon fraglich ist Sunnyflex bedeutet ja sonnenkabel XD
    ich hatte eigentlich keinen grund habe denn eher irgent wo aufgegriffen
    obwohl der user hatte denn nick SuniFlexor
    und ich habe es halt yu Sunnzflex gemacht