Beiträge von Sunnyflex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also um erlich zu sein mir ist das sowas von latte ob die animes nudn dann oder dann laufen da ich sie mir schon seit jahren nur anschaue wenn eh nichts gescheites im fernsehen läuft von mir aus können die animes ruihg platz für sitcoms und änliches machen wozu hat man denn internet...


    und wenn man mal erlich ist es lief doch bissher eh nur noch müll angefangen von irgentwelchen amerikanischen anime verschnitten bis hin u dauerhaften wiederholungen tja das traurige ende der animes auf rtl2 ich frage mich warum es kein free tv programm der animes sendet

    also ich finde es gut dann hat man zuhause wenigstens nicht mehr das problem das man drei verschiedende konsolen zuhause rumliegen hat dann kann man sich immer genau das besorgen was man gerade will mit nur einer hardware und was die besonderheit der konsolen angeht werden die entwickler sich bestimmt einig zb zusatz hardware mit anzubieten ich sehe darin die zukunft der videospielgeschichte

    so problem ich habe mir heute n neues mainboard zulegen müssen (mal wieder) angeschlossen usw nun ist das problem das mein datenträger mit ähm nunja privaten daten im raw format ist aber es wurde nichts formatiert die frage ist nun wie bekomme ich die platte wieder als normale platte in den explorer rein ?

    hahahha mal wieder ein gerät was ich meiner sammlung hinzufügen darf wenn sie denn kommt darauf freue ich mich ja schon aber die leistung nunja leute sony konsolen brauchen mehr ram ram ram und nochmal ram


    zur optik sieht eigentlich ganz nett aus die kleine wieder die guten analog sticks das kommt bestimmt gutes shooter fealling auf aber mal schaun was dat ding noch so alles machen können wird


    aber wie immer auch die nachteile es wird so sein das es geilste grafik haben wird aber die games fast alle floppen werden weil einfach der anreiz fehlt

    ey ey ey warum fehlt hier mein lieber pinguin ?


    ich selber nutze windows 7 und bin damit recht zu frieden aber dort wirklich alles einfach ist und man alles da findet wo es sein sollte


    du hast ja kein linux genannt aber das muss einfach dazu kommen linux ist ein noobfilter also für leute die damit nicht klar kommen sind noobs aber nutze suse slackware und unbuntu nur noch zum scripten und änlichen sachen die sich mit win net bewerställigen lassen


    hm apple kann jemand mal was zu applae hochladen habe es noch nie live gesehen


    und dso wird es auch weiter laufen ich werde mir immer das neuste windows holen und nebenbei 3-4 linux distros laufen lassen vl dann mal nen apple per emu um mir das ganze spiel da mal anzuschaun have fun and so

    Muhahaha das muss ich euch einfach mal erzählen auch wenn es meiner meinung etwas zu krass war aber mal ganz zum anfang der geschichte


    person 1 person 2 person 3 und ich htten an dem tag nur mist gebaut bis person 1 dann auf die idee gekommen ist eine kleine wette zu machen um eure männlichkeit zu testen ich klar immer her damit ich habe was in der hose lachte ich ihn aus
    plötzlich ging er kurz zu seinem kleiderschrank und holte ohne scheiss so einen bohrat badeantzug herraus den er sich bei ebay gekauft hat und ich dachte nur so das ich jetzt ein grosses problem haben werde


    die wette sollte wie folgt ablaufen wir stiegen in den zu richtung barsinghausen kennt warscheinlich eh keiner dort angekommen ab in den hit markt dort sollte ich dann dieses nette kostüm anziehen aber ich war immer noch am überlegen ob ich das wierklich machen soll es war sommer und es ist ja nicht verboten so rumzulaufen also sachen aus badeanzu an und siehe da er passte sogar noch was ich als tziemlich schrecklich empfand was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken person 2 gab mir einen einkaufzettel und diese sachen sollte ich holen unter anderem so krasse sachen wie kondome frische bratwürschen vom schlachter und varseline zusätzlich noch alkohol und kipppen


    gesagt getan ich kam aus der toilette raus alle schauten sie mich an waren umgefähr 20 leute die da ummir standen aber egal ich bin ein mann gewesen und ging in den laden aber ich merkte das viele leute fotos von mir machten und meine freunde waren nur hinter mir und lachten sich tot dann gingen wir zu varseline da rief ich laut frak... braucht du die soffte oder die harde nunja der ist dann seltsamerweise verschwunden


    dann ging es auf zum schlachter der mich auch nur dumm anschaute und mich direkt fragte das machst du doch nicht freiwillig oder
    eigentlich schon ich bräuchte bitte 10 frosche lange bratwürstchen darauhin schaute er mich nochmal blöd an machte sich dann aber an die arbeit
    und so langsam aber sicher habe ich mich daran gewöhnt und es entfachte pure freude daran andere auf so eine art zu provozieren


    naja nachdem ich die würschen hatte gingen wir zum alkohol dann fragte freund 2 nen verkäufer was er denn fraun empfählen würde damit meinrte er natürlich wieder micht er guckte mich nur an und sagte wir hätte hier einen schönen eierlikor da der wir ihr oder ihm bestimmt schmeckten


    dann schnell zur kasse die natürlich ziemlilich voll gewesen das hiess wir warteten dort noch etwa fünf minuten bis durch durch sage kam das der junge herr in dem badeanzug doch mal bitte zur informationen kommen soll wer hätte das gedacht...


    die fragten mich was das sollte und ob ich irgentwelche psychischen probleme hätte das wäre nämlich belästiguntg von kunnden das ist keine belästigung ich trage alles was man verdecken kann verdeckt also ist das nicht starfbar aber wenn sie wollen zeigt er ihn gerne seinen mann brüllte person 3 herraus letztenlich kammen dann zwei sicherheits leute herraus die uns aus dem laden schmiessen aber misst wir hatten noch garkeinen tabak also mussten wir so nochmal einen kilometer laufen auch ich... dann am kiosk noch schnell alk und kippen geholt und dann so schnell wie möglich wieder nachhause ich kann von glück reden das es nicht auf youtube gelandet ist


    aber ich sage es euch es war eine echt geile erfahrung wenn die blicke aller menschen auf dich gerichtet sind und sie dich einfach nur für verrückt halten aber den anzug habe ich bei meinen kumpels zuhause noch angelassen und für diese tat hat er mir sogar noch ne schöne grosse tüte gebaut denn die gaben dann zu das sie es nie gemacht hätten


    und wer denken sollte das ist gefeakt nein das ist es nicht das ist alles aus meinem eigenden kranken leben enstanden


    mit einigen nachteilen man nannte mich aftermasster rossetenkasper gaylord analritter und was einem sonst noch so einfällt


    apropro die nächste aktion wird sowas änliches sein nur noch ein bisschen reizvoller dazu wird es dann auch keine kamera geben wenn ich jemanden finde der eine kamera in hannover oder umgebung bedienen kann was sich jemand hier auf dem board rumtreiben sollte langeweile hat und mir helfen will meld dich einfach ich beisse nicht ich zerfleische nur

    Das ist einfach Pure Nostalgie ich höre gerne alte lieder sei es aus den 60-70-80-90 oder mehr neue hits


    zb mag ich den guten alten classic rock von damals sehr oder die guten alten reagee lieder die waren allesammt einfach nur klasse


    aber ich selber höre diese musik auch nur wenn ich einen grund habe bin ich traurig brauche ich traurige musik damit ich über mein leben nachdenken kann und da waren die alten schlager immer für zu gebrauchen


    wenn ich gut draufbin brauche ich partyx musik die gab es damals ja zu massen


    avber was mich ja wirklich ankotzt sind diese pennis denkenden rapper wie sido bushido azad und wer noch zu dem ganzen haufen müll hinzugezählt wird


    worauf ich auch stehe sind unbekannte bands die man immer mal wieder auf youtube findet das sind teilweise so genial leute dabei

    hmhmhm ich war drei jahren auf so einer gemeinschaffts schule oder sprich eher montesorie schule die aber das gleiche system nutzen


    1-2-3-4 klasse in einem unterrichts raum und wurden auch fast alle gleich mit den schul aufgaben behandelt
    5-6-7-8 alle in einem raum dazu aber zwei lehrer


    ich bin feindlich gesinnt wie sollen kinder und jugendliche denn so bitte etwas lernen schon alleine das das schul niveau eh immer weiter sinkt ich sollte mal lehrer werden und den kinderchen meinen schulstoff unter die nase reiben dann lernen sie wenigstens was wirklich für das leben wichtig ist


    aber muhahah wer hätte das ghedacht danach wollte sie mich auf eine regelschule aufs gym schicken doch ich war so schlau und habe abgelehnt warum brauche ich nen abschluss ich habe keinen will keinen und da ist es mir wiederum egal was für eine schule es ist

    nettes thema.. die meisten punkte stimmen ja ziemlich überein a ber ich hätte da auch nopch was vorzuschlagen


    Männer denken nur mit ihrem pennis dqas gehirn im kopf ist so unterentwickelt das es nur für die einfachsten sachen dient weshaklb das grosshirn weiter unten sitzt
    Die meisten Männer lieben alkohol und saufen sich regelmässig gerne mal zu und schlüfen nicht nur ein kleines glas erdbeer sekt
    Männer Schauen pornos selbst wenn sie dabei sex mit einer anderen frau haben sollten
    sie lieben sportliche aktivitäten die nicht unter spazieren gehn fahradfahren oder tanzen fallen
    die zocken brutale games und schauen filme in denen das blut nur so fliest


    aber das geilste klische ist ja wenn ich höre das männer nicht weinen/dürfen/sollten ich bin auch jemand der gerne mal weint aber meistens eher weil mir wirklich irgentwas am herzen liegt das kann schon eine szene aus nem game weinen aber bei solchen sachen wie oh das frauchen hat mich verlassen das leben ist doch scheisse weint ein mann net denn ihm ist es in allen fällen egal


    und auch wenn es jetzt hart klingen mag und sich mein e weiblichen feinde stark erhöhen wird frauen haben nur drei dasein berechtigungen
    das schon erwähnte putzen männer putzen wirklich nur wenn sie förmlich dazu gezwungen werden ich selber lebe in einem haushalt das eher einem schlachtfeld aus dem zweiten weltkrieg ähnelt essen liegt herrum überall stappelt sich der müll und alles einfach nur unordentlich
    dem manne was auf den tisch zu zaubern obwohl ich ja alleine lebe und keine frau zum kochen habe besteht mein essen dementsprechend auch aus pizza toast und sowas alles was haklt net schwer ist
    und sex zu haben fraun wollen meistens sex haben damit sie kinder kriegen und ja sie können auch nein sagen wärend männer sich eigentlich keine gelegenheit entgehen lassen sex zu habe und zwar einfach aus purer langeweile freude lust

    wie soll es denn mal wieder anders sein ein thread über die gewaltdarstellung in games irgentwie häufen die sich langsa aber sicher


    ey ich persönlich hatte meinen spass an der mission warum soll ich nur auf feinde knallen können ich finde es auch lustig auf unschuldige schiessen zu könn en kommt echt mal klar es ist nur ein spiel


    ich selber habe meinen spass daran wenn unsxchuldige passanten schreiend weglaufen ich aber noch mal eben mit meiner knarren ihnen das hirn wegknalle was soll daran auch so schlimm sein es äussert doch eh nur die zurzeitige situation auf der welt


    und warum soll man davon geistige schäden erleiden ? dann müsste as ja schon vor jahren passiert sein immerhin habe ich in cs immer die geiseln abgeschossen


    wer daran spass hat und sich daran erfreut ist doch schön so solange sie nicht gleich zum anttänteter werden

    tja leute schonmal daran gedacht das es ein fach nur dfas leben ist kinder werden missbraucht leuete getötet das wird sich nie ändern
    aber es ist unverzeichlich was menschen mit kindern tun solchen leuten gehört der schwa... abgeschnitten damit sie sowas ganricht mehr tun können etgal ob mensch oder tier


    und zum fall mirco diese schla... hat alles verdientn was strafen nur möglich macht sowas kann doch einfach nicht angehen aber leider wird sowas immer wieder passieren

    uff lieblings animes nunja deaht note ojamajo doremi mermaid melody digimon tamer usw ja ich weiss ich bin ein freak und stehe auf magical girl animes als junge muhahaha


    aber es gibt viele sachen die ich noch schaun muss oh man dazu reicht meine lkebenzeit net mal

    ein sehr schönes thema


    ich bin ja geteilter meinung viele lieben mich und meine art viele hassen mich und meine art aber sowas soll mir ja auch egal sein solange ich meinen spass daran habe bei einigen beliebt zu sein soll es mir recht sein beliebt zu sein ist keine strafttat...


    aber leider sehen es viele so das beliebt sein sehr wichtig ist was ich überhaupt nicht finde lieber unbeliebt und bekannt als beliebt und unbekannt^^

    Was haltet ihr von der Entwicklung der Filmindustrie?
    ich sehe das gespaltender meinung wenn ich mal überlege damals vom stummfilm und jetzt haben wir schon 3d filme ich frage ich im ernst wohin das alles noch führen wird ich bin auch nicht mehr der jüngste (18) in ein paar jahren 4d mit holografiken hm klingt zwar schon interesannt aber das ist nichts für mich ich habe zwar ne 3d graka und nen 3d bildschirm aber so wirklich beein druckt mich das nicht wirklich ich bleibe lieber bei den guten alten filmen die hatten weniugstebns style


    lowe bugget filme alla tanz der teufel sind ja nun einfachn genial egal wie billig sie sind sie sind einfach nur geil obwohl es natürlich auch viel müll gibt wwas ich ja besonders hasse sind so und so teil 1 2 3 4 5 usw das kotzt mich an


    Was sind eure Erwartungen?
    ich bin auch für mehr gute comic verfilmungen denn die heutigen sind ja wirklich nur mist alleine wenn ich mir die ganzen disny mist anschauen muss einfach nur grausam


    Was haltet ihr vom 3D Film und der dazugehörigen Technik?
    nunja 3d ist schon geil aber es ist nicht wirklich so das wahre ich meine man zahl erstenst dafür mehr nur um ein bisschen mehr raum gefühl zu kriegen ich bleibe bei den guten alten filme die haben wenigstens was


    Wie denkt ihr über die Oscarverleihungen? Und was über all die anderen Auszeichnungen (Golden Globes etc.)
    relativer müll das ist einfacher nur die breite masse die abstimmt die wirklich guten filme würden da niemals hinkommen was ich eigentlich schade finde


    Findet ihr, es wird zu viel Geld in die Filmindustrie gesteckt oder eher nicht?
    nunja ich als kommerzieler sauger zahle eh nichts für filme aber was mich stört sind fortsetzungen der fortsezungen der fortsezungen das ist geldmacherein bestes beispiel resi


    Findet ihr Schauspielergagen in der Größenordnung von 40 Millionen?
    die gangen sind ja woweit in ordnung avber wenn man es so mal zusammenrechen was der film ansich nur kostet ist es schon übertrieben


    Was mögt ihr lieber: Independent, Kunstfilm oder Blockbuster?
    ich lege mich da auch nicht fest es kommt einfach darauf an was mir gerade gefällt mirt ist es egal obwohl ich eh keine reallife filme schaue ich bin anime freak und werde es auch bleieben ich schaue nur wichtige filme

    oja ja elfenlied alle die es nicht mögen haben keinen style das ist wohl neben deaht note einer der gelungensten animes überhaupt pluspunkte gibt es für



    brutalität vector eins ist in de sogar ab 18 statt ab 16
    imemr ist jemand nackt ? ist mir eigentlich noch nie so aufgefallen ausser die diclonius und sillpeliten
    und vorallem die story hat es in sich aber schade das es nur 13 folgen als anime gibt habe zwar die mangas aber wäre mir doch recht gewesen wenn ich alles auf dvd hätte oder eher gesagt geben würde

    hmhmhm wann hatte ich mein erstes baller/horro game ich war wohl 6 und es hiess resident evil muahaha


    und wenn ich das höre ballerspiele änder doch den thread mal in ego shooter und bitte glaubt mir ich zocke seit dem ich klein bin sowas und hatte nie gedanken daran veloren nen amoklauf zu starten warum auch dafür bin ich viel zu faul


    aber das bringt doch eh alles nichts wenn man games zum töten haben will dann kriegt man sie auch selbst wenn sie in de verboten sein sollten


    fazit
    kauft euch baller spiele selbst wenn ihr noch klein seit ihr lernt das viele aspekte des lebens

    achja h.o.t.d wirklich gelungender anime aber leider mit viel zu vielen echi inhalten besonderst stört mich die lehrerin die ist so dumm als ob sie ihr hirn in den brüsten sitzen hätte einfach nur grausam


    und zur zweiten staffel es wird wohl das übliche böser virus durch pharma industrie sein jedenfalls denke ich mir das aber was mir auffällt das es nur zombies gibt aber keine zombie tiere das heisst ja das dieser virus sich anders ausbreitet als in den klassischen zombie filmen naja mal schaun was noch so kommt