Beiträge von Sunnyflex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wie mein vorpster schon sagte barby ist zwar was für mädchen aber auch ich kenne keines was mit wechen gespielt hat
    aber nunja ich hatte auch mal eine barby als junge da nen freund meiner mutter mir die geschenkt hat obwohl er wusste das ich ein junge war
    aber jetzt ratet mal was ich mit der gemacht habe ?
    ich habe sie ihn flüssigem spiritus getränkt und den nachbars mädchen in den garten geworfen die haben vl geschrien wie alt war ich denn da ich glaube 8
    jedenfalls halte ich an dem prinzip fest das barby puppen was für mädchen sind männer wollen andere puppen ;)

    Wie denkt ihr sollte man Menschen Bestrafen und auch dafür sorgen das sie nicht mehr Rückfällig werden?


    klar sollte man das denkt doch einfach mal nach mein ihr wenn man einen mörder der als psychisch labil gilt wieder auf freien fuss lässt und er einfach den nächst besten umlegt man muss auf jeden fall dafür sorgen das sollche wesen aus dem verkehr gezogen werden


    Sollte man Sexualverbrecher Kastrieren?


    auf jheden fall schnipp schnapp schniedel ab was hat man den sonst für möglichkeiten jedenfalls wegsperren ist bei sexualstraftaten keine option


    Schwerverbrecher die keine Reue zeigen auf ewig wegspeeren?


    ta teilen sich ja die meinungen ich wäre ja für die todesstrafe in jeglichen fällen sei es mord vergewaltigung oder änliches am besten wie im mittelalter wenn jemand klaut hand ab


    Wie denkt ihr über Intensivtäter?


    das gleiche wie bei schwerverbrechern sie verdienen den tod irgentwann sind alle gefängnisse überfüllt und man weiss nicht wo hin mit ihnen alleine schon was der steuerzahler fpür diese leute ausgibt ist nicht normal


    fazit todesstrafe allen anderen strafen vorziehen aber leider leben wir ja in deutschland

    wer sagt den bitte das ich es lustig finde ? ich fand es sau geil..


    aber mal im ernst wohin wäre ich den gekommen wenn ich damals arm gewesen wäre mal überlegen ahja genau ich hätte das gleiche wie auch heutzutage also warum soll ich die leute nicht mit geld um mich scharren wenn ich die möglichkeit dazu hat manche sehen gut aus sind beliebt manche sportlich und beliebt und manche wie ich sind halt verrückt und beliebt tja so ist das leben


    und wenn ich in der politik tätig wäre glaub mir die welt wäre eine ganz andere

    puh also ic h dürfte alles hinzurechnen seit den jahren 1992 bis 2002 jedenfalls was catoons anbelangt unter anderem
    den ganzen diesny kram
    oggy und die kakerlaken
    spongebob
    cosmo und wanda
    art attack
    doug
    und so weiter eben was damals so auf srtl lief
    ansonsten damals noch rtl2 die animes pokemon diimon doremi und so weiter und irgentwie bin ich dann an den animes bis heute hängen geblieben da ich die alten sachen heute immer noch gerne schaue aber es sind auch viele sache dabei die mic heute einfahc nicht mehr interessieren

    xD ein wirklich sher ansprechendes thema wie ich finde nunja das zu meiner meinung die ich auch zur sicherheit spoilern werde


    Zum thema kleinwuchs wenn mich jemand fragen würde ob ich ihm/ihr was aus dem regal holen könnte würde ich nur trocken lächeln ich meine wo komm ich den hin wenn ich kleinwüchsigen hele wenn ich mal alt bin wird mir doch auch keiner helfen wenn ich mich nicht bücken kann ich das gleiche in grün wenn soll derjenige sich doch ans personal wenden


    zu vegetariern
    ich verstehe es auch nicht wie kann man leben ohne fleisch zu essen fleich ist nunmal eines der hauptnahrungmittel auf der welt menschen brauchen eiweiss reiches nahrung und dazu gehört eben auch fleisch ausserdem verstehe ich den grund nicht durch die paar schweine die weniger geschlachtet werden ändert sich doch eh nichts ich selber habe nicht gegen vegetarier aber verstehen tu ich sie hal nicht


    Zu Homoerotik....
    jetzt mal ohne witz und ohne das es hart klingt


    es ist wie schon gesagt einfach unnatürlich ich meine wie können sich zwei männer lieben es ist von der natur einfach nicht so gewollt
    obwohl ich ja lebsen wiederum interesannt finde das liegt wohl daran das ich ein mann bin
    wie mein vorposter sagte weg mit den homos

    umso öffters ich mir sowas anhöre freue ich mich auf den tod nicht das ich sterben will aber es weckt bestimmte reize in mir die es einfach wissen will und wenn es eine möglichkeit geben sollte wieder auf die erde zu kommen ich schwöre euch ich werde wieder kommen und alles berichten was mir wiederfahren ist obwohl der körper ist ja tot also auch die erinnerungen obwohl die seele ist das bewustsein also ein wesen des geistes


    blub ich glaube ich schweife zu sehr in die schamanischen reisen ab

    nunja da noch keiner geantwortet habe tu ich es einfach mal also


    1 ich habe schon einige sternschnuppen gesehen und das sogar von verschiedenden ländern aus
    2puh das dürften ein paar dutzend gewesen sein da war ich in dänemarkt unterwegs es war winter und hat mich wirklich berührt
    3 farbe gibt es da unterschiede ? nunja sie waren öhm weiss ?
    4 bissher eine richtige also wo wirklich alles dunkel war spreche gerade von sonnenfisnterniss dazu kommen noch zwei mondfinsternissen
    5 eigentlich die sonnen finsterniss denn am hellichten tag ist es dunkel was will man im leben mehr ?

    Also um das ganze nochmal ein bisschen aufzuwärmen es gibt verdammt nochmal keinen gott gottänliches wesen sonstwas eher glaube ich daran das die erde bald von fliegenden rosa elefanten bevölkert wird als das es einen gott gibt


    wie schon gesagt wurde ist es einfach nur ein glaube den keiner bestätigen kann obwohl es schon einige angebliche begegnungen gab für sowas sollte man mal ein esoterik forum zu rate frage die wissen über sowas besser bescheid


    und wegen dem gut und böse wenn man tot ist gibt es nur die reine energie der liebe hört sich zwar schwul an es ist so hatte nämlich selber schonmal nahtoderfahrungen

    Hust in meinem alten rechner werkelt noch ne 9500 xD selbs die schafftz alle games auf middle und mit der kannst du alles hochschrauben aber um noch eines zu sagen versuch eine mit ddr5 zu kriegen die ist um einiges flotter als vergleichbare ddr3 karten

    Um Himmels willen Bitte setzt nicht noch mehr unterbemittelte kinder in die welt


    also nein bloss nicht ich weiss wie schlimm es ist wenn man kinder hat war ja selber mal eins
    allein wenn ich überlege was alles für kinder in deutschland unterwegs sind voller armut und änlichen
    ich brauche sowas nicht kann aber auch nicht bezeugen das ich noch keine habe epi fail halt nunja


    achja gabs so ein thema net schonmal?

    Blub... da gibt es tausende möglichkeiten wie zum besipiel nen Radioripper phonostar usw und sofort
    bei youtube ist es das gleiche in grün youtubedownloader vdownloader und bestimmt hunderte websiten die es direkt anbieten
    ich selber würde die radio version wählen da es einfa ch besser ist musst zwar selber n bissel rumschnippeln aber das ist das kleinste übel

    erstmal vorweg die erde gehört allen lebewesen oder besser gesagt sie gehört ihnen zurzeit


    ich betrachte das einfach ales logisch denn solange ich nicht tot bin und was bessere nachweisen kann bleibe ich dabei


    die erde ist ein biologisches objekt was nuzr durch reinen zufall so geworden ist wie sie ist das wir eine atmosphäre haben ist kein von gott gewolltes objekt sondern ein durch das universum geschaffendes biologisches lebewesen
    ja genau lebewesen die erde lebt und ist deshalb als lebewesen zu betrachten


    nur weil wir menschen glauben das uns alles gehört heisst es nicht das es auch so ist ende der geschichte

    also ich würde das garnichtmal für so unwarscheinlich halten das sie ausseridische in den nächsten paar monaten melden denn entweder ist man abergläubisch oder man leidet an einer psychose zweiteres stimmt wenn du sie schon gesehen hast


    aber mal im ernst wer weiss es denn genau das es noch keine aliens auf der erde gibt denn immerhin wird es lebewesen geben die eine weit aus hochentwickelte technik haben

    genau die Aliens sind unter uns sie pflanzen sich in die gehirne der menschen ein und übernehmen nach und nach die kontrolle über die erde ohne das wir es merken


    oh man was für ein blödsinn obwohl ich ja auch weiss das es aliens gibgt es kann ja nicht sein das wir die einzigsten lebewesen sind am liebsten wünsche ich mir ja so n schönen alien krieg menschen gegen ausserirdische aber ich schweife vom thema ab


    leben ausserhalb der erde ist technisch schon möglich die menschen könnten wenn sie wollten den mars und den mond besiedeln zwar nur mit sauerstoff kupeln und wassertanks aber es ist technisch gesehen möglich

    ich will blut rollende köpfe fliegende krperteile sex vulgäre sprache


    was soll ich bitte mit cut spielen ich kaufe mir nie deutsche spiele ich hole mir immer die uncut version und spiele dann nen deutsch patch rauf


    ich persönlich finde es dämlich das in deutschland die spiele geschnitten werden wir sind ja das eintzige land glaube ich als ob ein bisschen mehr blut was am eigentlichen game ändern wprde

    ich schaue eigentlich den ganzen tag über verteilt
    pro 7
    sat 1
    kabel 1
    und rtl alles andere interessiert mich nicht sonderlich
    obwohl ich auch fast alle anderen sender schaue kommt halt drauf an was so läuft