Beiträge von FroozenSpheal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich hab schonmal für Schwarz/Weiß geplant Items und Wesen weiß ich noch nicht


    White



    Hammerarm
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Boiling Water




    Erdbeben
    Sludgewave
    Surfer
    Fokusstoß



    Kraftreserve
    Donnerblitz
    Gear Change
    Gear Saucer



    Kehrtwende
    Erdbeben
    Steinkante
    Fliegen



    Fokusstoß
    Energieball
    Psychokinese
    Donner



    Eisstrahl
    Spiegelsalve/Lichtkanone
    Hagelsturm/Kraftreserve
    Meterologe/Kraftreserve



    Black



    Laubklinge
    Schwerttanz
    Dragontail
    Aero-Ass



    Drachenklaue
    Lichtkanone
    Knirscher
    Donnerblitz



    Fliegen
    Kehrtwende
    Kraftkolloss
    Steinhagel/Dunkelklaue



    Knirscher
    Nassschweif
    Eisstrahl
    Surfer



    Steinkante
    Erdbeben
    Stärke
    Lichtkanone



    Erdbeben
    Kreuzschere/Vielender
    Gifthieb
    Steinhagel


    Bitte überprüft die Teams mal!


    thx im Voraus


    gz Mew

    Also ich persönlich mag


    Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg




    nicht so gern. Zudem steht in der Biographie, dass er eine Banklehre gemacht hat und Erfahrung in Frankfurt und in Paris gearbeitet hat, die Biographen sagten allerdings, dass er keine Erfahrungen gesammelt hat.
    Die Plagiatvorwürfe sind aber etwas hart, ich finde nicht, dass er gleich zurücktreten muss.

    Ich wer dmir beide holen Da es (leider diesen White Forrest nur in Whit gibt und andersherum ) ich weiß nicht welches meine Hauptedi wird..


    und ich hoffe dass es keine zusatzedi gibt ist nur rausgeschmissens Geld kann mich aber nicht zurückhalten :D