Beiträge von der Best

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe heute bzw gestrrern getraumt das icvh und einpar meiner freunsde auf der srtasse in der nacht bei aldi und rewe gehen und koksen xD dammit wir high werden und scheiße bauen ich und noch ein der dritte und noch ein vierter der dazu kahm sind high geworden und die anderern nicchgnvbft wir sind dan in rewe gerant obwohl es aldi war war es rewe oder wir waren plötzlich ean deiner andaren stelle
    war schon ein kommischer aber auch lustiger traum

    HERBST wewil icvh dort geburtzstag habe


    HERBST AN DIE MACHT LOSS ALLE HERBSTER wir machen krieg gegen alle anern jarzeiten


    die sommerleute bekommen alle sonnenbrant
    die frühlingsleute ersticken alle in polen und
    die winterleute erfffrieren


    HERBST ist am besten


    das ist das was zählt nur herbst

    seid GSK (de beste generaschon) de es jemals gab (de 5 fird bestimt bessa)
    hab mia aserstes kristal gekuftdan gelb dan blu dan red dan saphia dan smaragda dan rubin dan diamant da perl dan platin und dan ss (vorbeszellt) :ahahaha:

    sie wolln meion hirn am rechten fleck doch seh ich dan nach unten weg da is es in der linken hälfte der neider hate s schlecht gewsst


    i bin linkshirner äh denker
    weil ich bin rechtshändler
    und bin geil in kunst


    :cat:

    Naja, bisher finde ich die Mods und Admins vollkommen in Ordnung, sie machen doch auch nur ihren Job ;3 Und sind normale Menschen (normal ist relativ XD). Und soll das eine Drohung sein? Ich wette hier sind einige User die besser sind, willst du deinen Namen dann umändern oder wie? XP


    ja ok de mods un admins sind eig alle in ordnung ich wollte dir nur angst machen (muhahahaha :devil: )

    wer is der älteste???
    (nein die drei ??? stehen nicht füpr die drei ???)
    HERzlich willkommen im BB
    viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und frohsinn sei auch mit dabei


    MERK DIR EINS ICH BIN DER BEST UND DAS WIRD AUCH IMMER SOSEIN


    mitst jetz hab ich dieses 3??? lied im kopf (warumm höhrtmein couseng imma dise kaseten)


    :smalleyes:

    herzlichen willkommen im bb (best board)
    viel spaß (den du wegen den mods un admins nich haben wirst (ne scherz de mods un amins suind volkorekt(bis auf einige)))
    viel glück un d viel segen auf all deinen wegen gesundheit und frohsin sei auch mit dabei


    ABER MERK DIR EINS ICH BIN HIER DER BEST UND DAS WIRD SICH AUCH NIE ÄNDERN


    :sarcastic:

    was seit wan sin de korianetr bessa als wir oda de amis aso echt etz det geht zu weit naxcher bekommen noch de ausairdischen vor uns den termin bekant
    aso echt korea wo liegt dieses land übrahaupt in der wüste osda wat liebe koreaner ich hab nets gejen euch aba europa un amirika uis doch bekannter as eurar lant
    mein verwanter is koreaner aba egal hofantläch kommt dest bei uns


    :thumbsup:

    herzlich wilkoman im bb
    viel spas frohe wienachten
    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    langweilig mir is
    herlich wilkoman im bb
    gute nacht
    ich geh pennen
    :thumbdown:

    SS
    Tornupto (ich werd Feurigel als startar neäahmen)
    RED GARADOS (werd i mir beim zornsee holn)
    Scherox (das teil hab ich bis platin immer unterschätzt)
    Tauboss (man brauch ja was zum fliegen)
    Ampharos (elektro teil is au flicht)
    Schnepke/Dragorn (wens des eine net gibt dann das andare)


    HG
    Meganie (startar is dich meganie)
    Lapras (werdes imr am freitag inar einheitshöle höln)
    Arkarni (des vie is stark)
    Ibitak (es gibt hofntlich wida son typen der einem ein habitak schenkt das ein brif hat uf meiner kristal hab ichs nich abgejeben und hab mit habitak die liga gemacht)
    äüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüö
    ratschu (hofäntlich kan mn pika fangen)
    togepiss/nachtrarar(eins von den zei)
    :cursing:

    hallo du Türkischer statmensch viel spaß im BB (BestBoard) ne scherz herzlich wilkommen im Bisa Board
    8-)

    yeah stadtmensch 8)
    nich das die armen dorfmenschen sich benachteiligt fühlen ;(
    ich mag euch auch :thumbsup:
    ;(


    ich hasse lesen zwar aba deine storys werd ich lesen weil du statmensch bist 8)
    nich das die armen dorfmenschen sich benachteiligt füllen ;(
    eure geschichten lese ich nun ja ähm nicht :D
    ;(

    hallo do 10järigrer aus augsburg wilkommen im BB (BestBoard) ne scherz BisaBoard viel spas du 10järigrer aus augsvurg
    8)