Beiträge von Bameli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab das vor ein paar tagen von der gts erhalten:


    s-deoxys, hatte schon pokerus,angriffs form


    OT: ABC
    Id.nr:10496
    Ball:meisterball
    wesen:frech
    Kanto level 30
    hat eine gute ausdauer
    level 100
    KP:225
    Angriff:440
    vert:88
    sp.angriff:405
    sp.ver:72
    init:342


    attacken:
    kraftkoloss
    blitzkanone
    psyschub
    kosmik-kraft




    :pika: :pika:

    Also ich hab noch nie bei einem meiner pokemon spiele ein shiny gesehen. Aber meiner Freundin habe ich Pokemon Feuerrot ausgeliehen und was passiert?
    In innerhalb von 2 Wochen hat sie schon 2 Shinys gesehen :huh: . Und ich spiel schon viel länger Pokemon als sie und hab noch nie eins gsehen :cursing:>.<
    Aber ich glaub bei meiner freundin war das nur Glück. (Heißt das etwa das ich kein Glück hab? ;( )



    :pika::pika::pika:

    Der Junge sieht wirklich gut aus aber das Mädchen? Bäh! :wasp: Die hat hat voll den großen Hut (oder ist das der Kopf?) der is ja überdemensional! :wacko:
    Die hätten das Mädchen so wie in diamant, perl und platin lassen sollen.


    :pika::pika::pika:

    Eigentilich ist es mir egal welche edition ich nehme. Aber da Ho-Oh eines meiner Lieblingspokemon ist werde ich deshalb Herzgold nehemen! :D
    Ich finde Ho-Oh eines der schönsten Pokemon überhaupt. Mit seinen bunten Farben und so sieht es total hübsch aus.
    Also ich werde Herzgold nehmen. :love:
    :pika::pika:

    Kann man auch Pokemon malen die nur ein ganz bisschen blau haben? z.B. Bamelin. Das hat ja nur an den Armen ein bisschen blau oder Wingull da sind nur die Flügel ein bisschen blau.
    Kann man die dann trotzdem malen?
    Ich hoffe man darf das denn ich bin mit meinem Bild schon fast fertig und es wäre schade wenn ich nochmal anfangen müsste.

    Also ich hasse die Angler und liebe die Top-Asse. Die Angler haben immer nur so langweilige Karpardors oder Tentachas :thumbdown: . Die Top-Asse haben immer starke und unterschiedliche Pokemon :thumbsup: . Außerdem kann man bei den Top-Assen immer so gut EP sammeln und so die levels steigern ;D

    Also ich finde die Attacken völlig in Ordnug. Vielleicht noch Flammenwurf erlernen aber ist nicht unbedingt nötig.

    Ich mag keine Monsterräume :( Die tauchen immer dann auf wenn man in einer total hohen ebene ist oder wo man sie am wenigsten vermutet. Meistens sind sie auch in den Räumen wo die Treppe ist und dann wird man meistens besiegt. Wenn ich in einen Monsterraum komme dann setzte ich immer:
    Erstarrorb ein, Streuorb ein oder Stopperorb. Wenn ich keins davon dabei hab dann werde ich meistens immer besiegt und ich muss nochmal neu anfanngen. ;( Einmal kam ein Monsterraum und ich schaffte es alle zu besiegen!! Dann kam ich in die nächste ebene und ich landete schon wieder in einem Monsterraum. . Natürlich schaffte ich es nicht wieder alle Pokemon zu besiegen und ich wurde besiegt. Deshalb hasse ich Mosterräume.