Beiträge von Acacius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte gerne:


    Azumarill: Mein absolutes lieblings wasserpokemon es ist echt cool und stark auch (wenn man es mit kraftkollos spielt)^^


    Giflor: EIne Laufende Blume ist das ich finde es einfach nur lustig aber auch richtig stark da es gute attacken wie Solarstahrl Gigasauger shynthese
    matschbombe usw.


    Vulnona: Mein lieblings Feuerpokemon das in keinem meiner teams fehlen darf^^


    Psiana: Lieblings evolientwicklung und mein favo der pyschopokemons^^


    Kramurx: Ich mag Raben und Krähen und Kramurx sieht wie eines aus außerdem mag ich unlichtpokemon^^


    Schlapor: In meiner Platin mein mit abstand stärkstes Pokemon außer dem ist es echt cute !^^


    das wären meine 6^^

    Mein Versuch bite nicht zu hart kritisiren^^


    Name: Joey Aurion


    Alter: 17


    Gesinnug: Gut


    Körper: Er ist ziemlich groß, hat hellblaue augen, am linken auge hat er eine narbe dessen ursprung allerdings nicht bekannt ist, ziemlich kurzes stupiges braunes Haar, weil er oft zu faul es zu kämmen, ist schlank obwohl er manchmal ziemlich viel isst, trägt gerne eine Schwarze Sonnenbrille
    selbst dann wenn die sonne gar nicht scheint und trägtauch gerne Kappen.


    Heimatort: Alabastia in Kanto.


    Stärken: Er ist jemand der sehr gerne andern hilft bei ihren Problemen und hat auch immer ein offenes Ohr für die probleme seine Freunde und Verwandten, für seine treuen Pokemon würde er sogar sein leben riskiren um sie zu retten da sie für ihn sozusagen seine Familie geworden ist.


    Schwächen: Er kann sehr Faul sein außerdem hat er eine ziemlich große klappe die ihn sehr häufig in schwierigkeiten bringt, ist oft ziemlich naiv
    und sehr leicht Reizbar und handelt dann ohne nach zu denken und ist auch dafür bekannt sehr rachsüchtig zu sein wenn ihm unrecht getan wurde.



    Geschichte: Da seine Mutter bei seiner Geburt verstarb und sein Vater
    einfach abgehauen war, lebte er bis zu seinem 7 Lebensjahr bei seiner Oma in
    Alabastia. Als diese dann jedoch an einem Herzinfarkt starb, kam er in ein Heim
    das in Sinnoh war, in dem er ziemlich mies behandelt wurde. als er dann 10 Jahre
    alt war haute er aus dem Heim ab und verirrte sich im Ewigwald. Kurz bevor er
    verhungert wäre fand ihn jedoch ein kleines Haspiror das ihm ein paar beeren gab
    und somit vor dem Hungertod rettete. Das kleine Haspiror schien überhaupt keine
    scheu vor ihm zu haben im Gegenteil, es folgte ihm sogar als er weitergehen
    wollte. Kurz vor ende des Waldes Tauchte plötzlich ein Pudox auf und griff das
    kleine Haspiror an. Joey konnte das Pudox jedoch zum glück vertreiben und als er
    gerade im begriff war aus dem Wald zu gehen hüpfte das kleine haspiror, welches
    anscheinend ein weibliches Exemplar war auf die Schulter. Damit signalisierte es
    Joey das es mit ihm reisen wollte. Er willigte ein und gab dem Hasspiror den
    Spitznamen Roze In diesem Moment beschloß Joey einen Traum den er schon sehr
    lange hatte zu erfüllen: Er wollte schon immer ein Pokemon-Meister werden ! Da
    er nun mit Roze auch ein eigenes Pokémon hatte konnte er dies auch endlich in
    angriff nehmen !


    Pokemon: Haspiror Roze (es läuft die ganze Zeit mit joey drausen herum da sie keinen Pokeball hat)


    So das wärs ich hoffe es ist gut geworden^^

    Ich versuche mal mich daran, einen Pokemoncharakter aus meiner geschichte die ich vieleicht schreiben möchte zu beschreiben. Ich bin darin noch nicht so gut also hoffe ich das ihr mir helfen könnt^^.


    Name: Jo The Zero Hunter


    Spitzname: Justice


    Pokemon: Moorabel (Shiny !) (Alles was normaler weise an einem Moorabel Hellblau ist ist bei ihm schwarz)


    Alter: 17


    Beruf: Er ist ein Kopfgeldjäger


    Charakter: Jo ist ein eiskalter Assasine der sich um niemand anders kümmert. Er ist jemand der wirklich jeden, den er sich schnappen will auch schnappen kann. Doch auch wenn sein aüßeres wie eine Killermaschiene wirken lässt würde Jo NIEMALS jemanden verletzen der unschuldig ist. Sein grund warum ist warum er kopfgeldjäger geworden ist nicht wegen dem Geld Kopfgeldjäger geworden sondern um für Gerechtigkeit zu sorgen. Jo ist allerdings sehr misstrauisch vertraut so gut wie niemanden, und nur schwer reinzulegen.


    Geschichte: Seine Eltern hatten ihn schon sehr früh ausgesetzt weil er anders gefärbt war als die anderen baby Hydropi. So musste er schon sehr früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Auch hat er schon viel durchmachen müssen, und das ihn seine eltern einfach ausgesetzt haben führte auch dazu das Jo niemanden mehr vertrauen kann aus angst wieder so enttäuscht zu werden. Auf seinen Reisen trifft er jedoch auf das junge Waaty Juri, und sie
    scheint die einzige zu sein für die Jo etwas empfindet das weit aus
    mehr als freundschaft ist...


    So das ist meinen charakter beschreibung (wie ich bereits sagte ich bin noch nicht so gut darin) wenn ihr verbesserung vorschläge oder ähnliches habt bitte sagt sie mir =).

    Ich wäre gerne ein Moorabel da es mein absolutes Lieblings Wass-boden pokemon ist.
    Außerdem könnte ich dann sowohl unter wasser als auch am lande leben. Außerdem erlernt
    es starke attacken und könnte mich so auch gut gegen angreifer zur wehr setzen. Außerdem
    könnte ich dann immer wann ich will mich im matsch wälzen (muss zwar nich sein ist aber
    sicher lustig das zu tun)

    ichh gebe grundsätzlich allen meinen pokemon einen spitznamen wobei die meisten einfach nur so
    aus fun sind. Meine team pokemon allerdings bekommen IMMER anständige sptiznamen. Meist
    benenne ich sie nach einem meiner Freunde (natürlich nur wenn der freund damit einverstanden ist XD).^^