Beiträge von Acacius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mimimga... Oh gott ich werde sicher genug hate dafür einstreichen.


    Wie finde ich Mimigma?
    Schlecht. Ich sag es ganz offen schlecht. Ich verstehe nicht im geringsten warum alle so auf dieses Ding abfahren, ich mein sogut wie jedes Pokemon das Pikachu ähnlich sieht (die Elektro-Nager) werden von vielen gehasst und dann kommt wortwörtlich ein Nachahmer (by the way ein ziemlich schlechter es erinnert mich an einen Wischmop) und alle fallen für das Ding ._. . Ja, es mag eine traurige backstory haben (was für mich der einzige erklärbare grund für den großen Hype ist.) aber in meinen Augen ist es schlicht der unkreativste Pikachu-Abklatsch von allen.

    Alles Gute Shin willkommen in der Welt der Erwachsenen Deprs :D


    Und natürlich schreibe nicht nur ich xD


    Cookie: HEY SHIN DU GEILE SCHNIDDE ENDLICH 18 WAD? Bleib weiterhin so ne meisterhafte Künstlerin und lass dich feiern heute ist dein Tag!
    Natürlich gibt es von mir auch ein Geschenk, die Brille des Ultimativen Adutswägtums! Auf viele weitere Jahre und bleibt so wie du bist! :D

    Dieses Werk... nun es ist etwas anders als die, die ich vorher gepostet habe, verzeiht wenn es nicht vielleicht flacher wirkt.



    Warum...


    Stumm blickte ich auf das Meer. Es war ruhig, nur der Wind welcher sanft Gesicht streifte, sowie das rauschen
    des Meeres welches gegen die Küste schwappte, waren zu hören. Langsam setzte ich mich hin, ließ meine Beine
    simpel über dem Rand der Klippe baumeln. Äußerlich wirkte ich ruhig, ja gar als ob es ein Tag wie jeder andere
    wäre.


    Doch das war es nicht. Innerlich tobte es in mir, eine heftige wie zerstörerische Mischung aus Wut, Trauer und Verzweiflung schlugen wie ein Rudel Wölfe ihre Krallen und Zähne in mein Fleisch, ließen mich erst jetzt
    die grausame Realität dessen was ich heute erfahren musste so langsam, wie schmerzhaft realiesieren. Du warst
    nicht mehr. Du bist von gegangen, einfach herausgerissen aus deinem noch jungen Leben.


    „Wieso er? Wieso jetzt? WIESO überhaupt?!?“ Dies war das einzige was ich denken konnte, jedes Wort würde
    in dem bitterlichen Schluchzen untergehen, welche meine äußerliche Ruhe durchbrochen hatte. Solange und
    auch verbissen ich gegen die Tränen angekämpft hatte, sie fanden unerbittlich ihren Weg, liefen an meinen
    Wangen herunter. Ich verfluchte den auch so gütigen und allmächtigen Gott, sollte ihn geben, von mir
    aus auch alle Götter wenn es mehrere oder gar dutzende gab, dafür.


    Ich hatte so oder so schon so wenig in diesem verdammten Leben, was mir wichtig war, oder zumindest ein wenig vergessen ließ, wie hart und einsam mein Leben doch manchmal sein konnte. Auch wenn wir uns nicht so lange kannten, warst du eine Person die mir so nahe stand, wie es keine Zweite tat. Ich konnte bei dir vergessen, ja manchmal sogar lachen und weinen. Egal wie schwer es war egal wie hart, du hast mich nie aufgegeben.


    Natürlich hatten wir auch oft unsere Meinungsverschiedenheiten und auch den ein oder anderen Streit gab es mal, aber das gibt es schließlich überall, zumal wir uns eh immer wieder zusammengerauft haben. Du... du warst für mich in dieser kurzen Zeit mehr ein Bruder, mehr eine Familie als es meine echte all die Zeit jemals war.


    Aber jetzt… du bist nicht mehr hier, sondern und das wünsche ich mir vom ganzen Herzen, an einem besseren Ort, einem an dem du glücklich werden kannst. Langsam stand ich auf, wischte mir notdürftig die Tränen aus dem Gesicht, richtete meinen Blick Richtung Himmel: „Egal was auch kommen wird… ich werde dich niemals vergessen…, großer Bruder“, mit diesen Worten verließ ich diesen Ort, wissend egal wo du auch bist, du wirst immer bei mir sein.



    Ja... dieser One-shot ist auch eine sehr... Persönliche angelegenheit, ich hoffe er hat euch gefallen.

    Ich wurde da ordentlich getrollt... Aber sicher sind:


    Robball: Egal wie wenig ich es mag... seine letzte Evo Primarene, ist einfach so toll und wunderschön geworden, es muss einfach sein, zumal ich ein reines gen 7 Pokemon Team haben will, und es das einzige Wasser Pokemon ist das ich momentan mag.


    Togedemaru: Da ich aus Prinzip den Pikachu-"Klon" nehme (außer gen 5) wird es auch hier dabei sein :D


    Molunk: Tolle Kombi (Feuer/Gift) tolles aussehen, ich nehm es! :D


    Imantis: Ich mag auch hier das Design, und Pflanze ist wie Feuer,Wasser und Elektro Pflicht in jedem Team.


    Wuffels/Miniras: Wobei ich zu letzterem tendiere, ich find es interessant.


    Das letzte wird ein (Alola) Flug Pokemon welches weiß ich noch nicht.

    Meine Teams sind schon beim ersten mal immer genaustens geplant.


    Die Pokemon können zwar abweichen, aber die Typen die drin sind sind immer folgende:


    Pflanze
    Feuer
    Wasser
    Elektro
    Flug (oder was das Fliegen lernen kann)
    und einen "Nebentypen"


    (Also das kann alles sein was nicht die Vorherigen 5 waren, wenn ich ein Pokemon habe das Fliegen und einer der vier Haupttypen (Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro) nutze, nehme ich zwei nebentypen ins Team.)

    Ich meinte das im anderen Sinne Cengo. Ich erkläre es lieber mal, es war wohl ein unglücklicher vergleich.


    Ich meinte damit eher Sachen wie in Frankreich damals dieser Terrorangriff. Es war schlimm, ja was dort
    passiert ist war eine gottverdammte Tragödie die sich nicht wiederholen soll. Aber was mich dann immer
    ankotzt sind diese "Gutmenschen" auf facebook oder so die daraus einfach likegeile Seiten machen.


    Das meinte ich mit Gutmensch. Es ist nichts falsches sich an sowas zu beteiligen, es ist richtig zu helfen, dann aber bitte auch wirklich und nicht nur auf Aufmerksamkeit aussein.


    Und verzeihung wenn es falsch klang, ich hoffe mein standpunkt ist jetzt klar und man hat keinen falschen Eindruck von mir.

    Genau darum ging es mir Cateye. ich wollte damit eben sagen, nicht nur Kinder können in einer solchen Sitation stecken, es kann jede Person, jedes Alters und Geschlecht so treffen.


    Aber jetzt mal zum Thema Rechtsextremismus....


    Ich finde ihn persönlich falsch, habe ihn nie verstanden, was macht eine Person besser/schlechter nur weil sie in einem bestimmten Land geboren ist? Ich kann da persönlich nichts feststellen, Mensch ist für mich Mensch.


    Und zur AfD. Ich bin kein so Mensch der so stark in Politik vertieft ist, aber ich denke warum die AfD, (oder für Amerika) auch Trump so erfolgreich sind ist einfach, denke ich jetzt mal. Im gegensatz zudem was viele meinen sind sie keinen blöden Schwachköpfe, nein sie sind leider recht "clever" nutzen ganz einfach die Unzufriedenheit (und Unwissenheit in verbindung mit Faulheit diese mal zu ändern) der Massen für sich um vorran zu kommen.


    Tut mir leid falls dies hier schon ellenlang besprochen wurde (über 138 Seiten nachzulesen wäre mir persönlich etwas zuviel xD) Aber ich wollte noch etwas konstruktives einbringen als nur eine antwort auf Cateyes Post.

    Tja Pech, dann ist es eben bei mir so. Lieber bin ich ein ehrliches Arschloch als ein heuchlericher Gutmensch (Das soll keine Beleidugung an dich sein, ich meine damit momentan auch niemand speziellen, aber ich stehe lieber offen dazu zu dem was ich bin)


    Naja und was wenn der Erwachsene Behindert ist?
    Oder ein Alter Mensch der sich auch nicht mehr wehren kann?


    Ich will damit einfach nur sagen, es kommt auch auf die Umstände an, nichts destotrotz bleibt jeder Mord einfach grausam und falsch.

    Zitat von Faris van Windmond

    n-tv.de/politik/Bericht-Neonaz…tter-article18868696.html


    Ich bekomm das große Kotzen, ehrlich gesagt wie abartig muss ein Mensch sein, damit er zum Kindermord fähig ist

    Tut mir leid falls das unsensibel klingt, aber wieso ist das schlimmer als jeder andere Mord?
    Ja, es ist ein Kind, vielleicht fehlt mir die emotionale kompetenz dafür (Oder ich bin ein Herzloses Arschloch)
    aber ich finde diesen Tod nicht herrausrangend schlimmer als andere solcher Morde an Erwachsenen.

    Ehrlich gesagt, ich will keine Kinder, was wohl vor allem an der Tatsache liegt das ich nicht glaube ein guter Vater zu sein, mir einfach das Händchen und Interesse an Kindern fehlt. Das habe ich auch schon da gemerkt als mein Bruder deine Kinder bekam ich war mehr genervt als erfreut das sie in mein Zimmer kamen und irgendwas von mir wollten.

    FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3


    Alles gute noch von mir sorry das es so spät geworden ist... Arbeit is a bitch. <.<


    Heute ist dein Tag, lass dich feiern bekomme viele Geschenke und habe noch viele
    weitere schöne Geburtstage <3 Du bist eine wichtige Freundin für mich grade in der
    momentanen Zeit bin ich sehr dankbar dich zu haben :3


    Cookie: Jooo von mir auch swaggige Geburtstagsgrüße